Grußkarte „Alles Liebe“

 

Diese Karte ist, wie ich finde, für viele Gelegenheiten zu benutzen. Sie kann zum Geburtstag, zum Valentinstag oder einfach mal so verschenkt werden. In meinem Fall hat sie die liebe Simone zur Eröffnung ihrer neuen Praxis bekommen. Toll finde ich die Farben und dass der zarte Zweig mal nicht Grün ist. Im Hintergrund habe ich die Blumen aus dem Stempelset Elements of Style benutzt und der Spruch „Alles Liebe“ ist aus einem neuen Set der kommenden „sale-a-bration“-Aktion.

 

 

Süß finde ich auch die kleinen Blumen aus der Boho-Blütenstanze, die geben der Karte den letzen Pfiff.

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Basteln und freue mich immer über Fotos Eurer kreativen Werke.

Lieben Gruß Jasmin

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.