Valentinskarte mit „Meinem Valentinsschatz“

 

Am Anfang wusste ich nicht so recht, was ich mit dem Kartenset „Simply Sent Liebesgruss“ anfangen sollte, dass es zu dem süßen Stempleset „Meinem Valentinsschatz“ dazu gibt, aber mittlerweile finde ich das Set wirklich schön. Ich hab schon so viele tolle Sachen gesehen, die damit gemacht wurden. Man muss die Umschläge ja nicht als Umschläge benutzen, sondern kann sie auch zerschneiden oder daraus was ausstanzen. Und damit Ihr Euch auch besser vorstellen könnt, was man alles damit machen kann, habe ich euch mal eine Karte dazu gebastelt.

 

 

Hier seht ihr meine Karte und ein Teil vom „Simply Sent“-Kartenset, ich habe für die Karte nur eine kleine Ecke von einem Umschlag benutzt. Im Set sind 10 Umschläge, also jede Menge Papier zum zerschneiden 😉

 

 

Ich finde, so eine Karte kann man auch einer guten Freundin schenken und muss nicht nur an den Valentinstag denken.

 

 

Für den kleinen Spruch „Für Dich“ gibt es bereits eine passende Stanze. Also wenn man sich entscheidet das Stempelset zu kaufen, sollte man am besten gleich die Stanze „kleines Oval“ mitbestellen.

 

Ich hoffe Euch gefällt meine Idee und in den nächsten Tagen zeige ich Euch noch mehr dazu. Die Aktion gibt es ja noch bis zum 21. Januar.

 

Lieben Gruß Jasmin

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.