Endlich wieder Blumen

Hallo zusammen,

ich freue mich sehr, das man bzw. frau wieder mit bunten Farben und Blümchen basteln kann. Ich mag zwar die Weihnachtszeit mit all der Deko, den Karten und den hübschen Verpackungen sehr gerne, freue mich dann aber auch wieder auf Farben und Blumen. Das Stempelset „Baum der Freundschaft“ hat mir gleich gut gefallen, denn mit nur einem Set kann man vier Jahreszeiten gestalten.

 

 

Ich fange natürlich mit dem Frühling an und musste direkt an einen rosa Baum denken. Die Blühen bei uns in der Gegend sehr häufig und sind wunderschön. Mit in dem Set sind auch so kleine Accessoires wie das Fahrrad und die Schaukel. So kann man sich schnell eine kleine Szene stempeln.

 

 

Damit die Karte nicht ganz so platt ist, habe ich noch kleine Blümchen im gleichen Farbton auf den Baum geklebt. Das sieht nicht nur süß aus, sondern macht die Karte einfach lebendiger. 😉

 

 

Dieses Set ist auch sehr schön wenn man mit Kindern zusammen basteln möchte. Meinen Jungs hat es sehr viel Spaß gemacht, damit eine kleine Landschaft zu stempeln. 😉

 

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag, wir sehen uns morgen zu den neuen Angeboten wieder. 😉

Lieben Gruß Jasmin

 

Comments 16

  1. Hallo Jasmin,

    ich hoffe die Augen sind wieder in Ordnung. Deine Karte ist wunderschön, das Set liegt mir auch noch im Auge. LG

  2. Hallo Jasmin,
    ich bin überrascht und hoch erfreut, heute einen so schönen Beitrag von Dir zu finden.
    Ich kann es gar nicht abwarten, dass es im Garten wieder grünt und blüht. Heute ist es aber durchgängig trist und trüb. Nach dem vielen Regen kommen auch die Frühlingsblumen nicht in den Tritt. Ihnen fehlt wohl ein Kälteschock als Starthilfe.
    Alle guten Wünsche für Dich
    Edith

  3. Hallo Jasmin,
    schöne Idee, den Baum noch mit Blüten zu verzieren, das wirkt echt toll.
    Liebe Grüße aus einem trüben München,
    Renate

  4. Hallo Jasmin,
    super toll deine Karte!
    Ich hab mir das Set bei der letzten Bestellung auch schon gegönnt und bin auch total begeistert. Meine erste Karte hab ich auch in rosa gehalten 😉
    Nur hat es mich ein bisschen gestört, dass man, wenn man mit hellen, pastelligen Farben die Blüten stempelt, immer die dunklen Äste des Baumes so stark sieht. Aber deine Idee mit den aufgeklebten Blümchen ist gigantisch. Sie macht die Karte plastischer und lebendiger, und die Äste sind auch nicht mehr so dominant. Werde ich bei der nächsten Karte auch gleich so machen.
    Vielen lieben Dank für den tollen Tipp!
    Freu mich schon darauf, wenn es im Garten wieder blüht. Wird aber vermutlich noch etwas dauern. Aber bis dahin werden eben blühende Bäume gestempelt 🙂
    Ganz liebe Grüße aus dem grauen Bayern!
    Karin 🙂

    1. Post
      Author

      Hallo Karin,
      vielleicht kannst du die oberen Äste im Baum auch in einem helleren Braun stempeln. Du kannst ja den Stempel mit zwei Stempelkissen betupfen. Is nur so ne spantane Idee, ob das gut aussieht weiß ich nicht. 😉
      Lieben Gruß Jasmin

  5. Hi Jasmin, 
    gerade heute ist bei mir das Set „Baum der Freundschaft“ bei mir eingetroffen

  6. Hallo Jasmin,
    offensichtlich geht es Dir schon wieder etwas besser,was mich sehr freuen würde.Bei so einem schönen Frühlingsbaum geht es sicher allen so.Habe im Garten schon Schneeglöckchen entdeckt,sie sind aber alle schon wieder mit Schnee zugedeckt.Das tolle Stempelset steht schon auf meine Wunschliste. Eine schöne Woche wünscht Dir – Gaby

  7. Hallo Jasmin,

    dieses Stempelset ist einfach mal nur klasse. Wieviele unterschiedliche Varianten davon schon gesehen habe. Einfach toll.

    Deine Karte gefällt mir richtig gut. Da lacht ja förmlich der Frühling 🙂

    Liebe Grüße
    Claudia

  8. Liebe Jasmin, deine Karte ist wirklich sehr schön. Die zusätzlichen Blüten finde ich toll.
    Dies ist einfach ein Stempelset, dass FRAU besitzen muss. LG Tina

  9. Guten Morgen Jasmin! Mandelbäumchen? Apfelblüte?… völlig egal, Hauptsache Frühling… und den hast Du wunderschön auf die Karte gebracht. Danke für ’s Zeigen! Das Stempelset steht ganz oben auf der Liste, weil ich es total vielseitig finde und sooo schööön… Herzliche Grüße, Birgit

  10. Hallo Jasmin!

    Ich bin ganz angetan von dieser hübschen Karte. Die macht richtig Lust auf Frühling 🙂

    Viele Grüße

    Sabine

  11. Hallo Jasmin!
    Das Stempelset ist echt ein muss und man hat so viele Möglichkeiten. Deine Variante mit den Blüten gefällt mir sehr gut. Da freut man sich auf den Frühling :-). Schöne Restwoche noch.
    LG Sandra 

  12. Da ich auch schon mit dem Set liebäugel und mir deine Karte supergut gefällt, noch eine Frage: Mit welchem Stempel und mit welcher Stanze hast du die zusätzlichen Blüten „erstellt“ und welchem Kleber befestigt??

    1. Post
      Author

      Hallo Uta, die Stanze mit dem kleinen Blümchen gibt es nicht mehr. Das war eine Stanze aus dem alten Itty Bitty Set. Im neuen Set ist auch auch eine kleine Blume die da passen würde. Zum aufkleben habe ich einfach Klebepunkte verwendet. Das ginge mit Flüssigkleber auch, aber ich hasse es wenn was verschmiert. 😉
      Lieben Gruß Jasmin

  13. Hallo Jasmin,

    gibt es das Stempelset – Baum der Freundschaft – noch? Wieviel kostet es? Vielen Dank im Voraus,
    schöne Grüße Monika

    1. Post
      Author

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.