Mein zweites Video ist fertig!

Weil es so viel Spaß gemacht hat, und ihr mich alle so motiviert habt mehr davon zu machen, ist hier schon mein zweites Video. 😉 Diesmal zeige ich Euch eine elegante, auf alt getrimmte Karte die auch hier auf meinem Blog schon zu sehen war, basierend auf dem Stempelset Everything Eleanor von Stampin‘ Up!. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Anschauen, vielleicht habt ihr ja eine Idee oder einen Wunsch für ein nächstes Video. Da bin ich gerne bereit das umzusetzen.

Lieben Gruß Jasmin

Comments 12

  1. Hallo Jasmin, danke für das Video und die schöne Karte. Ich mag zwar das Altosé nicht sooo gern, aber bei deiner Karte gefällt es mir nun doch 🙂
    lg,
    *astrid*

    1. Post
      Author

      Hi Astrid, bei mir war das mit Altrose Liebe auf den ersten Blick. Aber es geht wohl einigen so wie dir. 😉
      Lieben Gruß Jasmin

  2. Hallo Jasmin,

    Dein neues Video ist wieder suuuper geworden. In die Karte habe ich mich auf den ersten Blick gleich verliebt. Das sind meine Farben!!!! Ich liiiiebe altrosa! Die Kombi mit der ausgerissenen Buchseite ist der Klopfer! Hätte ich die Stempel, würde ich die Karte heute noch nachbasteln. 🙂
    Weiter so! Ware schon auf das nächste Video.

    Bis bald und lieben Gruß
    Ursula

    1. Post
      Author

      Hi Uschi, freut mich das sie dir gefällt. Altrose ist im Moment meine Lieblingsfarbe, aber sie sieht auch toll in Gelb oder Blautönen aus. Mit einem alten Buch kann man viele hübsche Sachen machen, einfach mal eine Blume damit ausstanzen, und schon hat man einen keinen Hingucker.

      Lieben Gruß Jasmin

  3. Hallo Jasmin,

    vielen Dank für das Video. Es ist wieder mal super geworden, und ich hab mich gleich in die Karte „verliebt“. Klasse!!! Genauso wie dein erstes Video.
    Mach weiter so. Ich wünschte ich würd auf solche Ideen kommen.

    LG
    Claudia

    1. Post
      Author

      Danke für das liebe Kompliment, da freu ich mich sehr drüber.
      Lieben Gruß Jasmin

  4. Hallo Jasmin,
    auch das zweite Video ist einfach suuuper geworden, als ob du das jeden Tag machst. 🙂
    Ich finde diese Vintage Karten immer sehr schön, hatte aber nicht erwartet das es soviele
    Arbeitsschritte sind. Die Idee mit dem alten Buch ist genial, da geh ich doch mal in den Keller sowas hab ich doch auch … Leider hab ich noch kein Altrosa aber ich denke in Baiblau z. B.
    würde die Karte auch gut aussehen. Kann ich die Fingerschwämmchen wohl auch mit den
    Markern einfärben ? Die Neutralfarben besitze ich leider nur als Marker, ich probier das einfach mal aus. Ich freu mich schon auf die nächsten Videos!
    Liebe Grüsse Alex L.

    1. Post
      Author

      Hallo Alex, oh, ich freu mich und ich bin bestimmt 2 cm gewachsen ;-)) Es ist doch eine etwas aufwändigere Karte, aber die meiste Arbeit macht das auschneiden. Mit alten Buchseiten kann man ganz viele tolle Sachen machen. Die darf man auf keinen Fall wegschmeisen. Auch alte Notenblätter sind toll. Ob du die Fingerschwämmchen mit den Markern einfärben kannst weiss ich nicht, aber ich könnte mir vorstellen das es geht.

      Lieben Gruß Jasmin

    1. Post
      Author
  5. Hallo Jasmin,
    also diese Karte ist einfach ein Traum und die Idee alte Buchseiten zu benutzen finde ich genial. Übrigens sind Deine Videos klasse – also weiter machen…..
    Ich bin übrigens neu in Steffis Team. Bin noch dabei meinen Blog aufzubauen!
    Auch die Rittersport Schachteln habe ich nachgemacht – einfach zuckersüß. Die lagen dann auf dem Esstisch als all meine Jungs zum Geburtstags essen von meinem Mann kamen. Tolle Idee! Vielen Dank dafür. Ich werde öfters bei Dir vorbei schauen.
    Liebe Grüße
    Iris

    1. Post
      Author

      Hallo Iris, wow, vielen Dank für die Komplimente. Ich bin gespannt auf Deinen Blog und werde,sobald er fertig ist, mal vorbeischauen.

      Lieben Gruß Jasmin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.