Karte zum Muttertag

 

 

 

 

So, Vatertag ist geschafft, und schon steht Muttertag vor der Tür. Auch hier habe ich wieder eine kleine Idee, in Form von einer Karte für Euch. Ich musste mein neues Stempelset „Circle Circus“ testen, und dabei ist dann diese Karte entstanden.

 

 

Ich liebe diese schön gemusterten Kreise, wenn man sie dann noch bunt gemischt als Hintergrund stempelt, sieht das einfach klasse aus.

 

 

Ein Teil der „Two Tag“ Stanze habe ich mit dem Leinenfaden umwickelt und mit den passenden Kreisstanzen verziert.  Glitzersteinchen dürfen hier natürlich nicht fehlen 😉

 

 

Zum Schluss noch einen netten Spruch, einen süßen Schmetterling und schon ist eine fröhliche Karte zum Muttertag fertig.

Ich wünsche Euch einen super schönen Sonntag, lasst es Euch gut gehen. Hoffentlich spielt das Wetter ein bisschen mit.

Lieben Gruß Jasmin

 

 

Comments 2

  1. das sieht ja toll aus, die vielen Circles in so schönen Farben gestempelt und der Tag darüber. Super, gefällt mir gut.

    1. Post
      Author

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.