Schnelle Karte zum Vatertag

 

 

 

Wie Ihr alle wisst, ist morgen Vatertag. Mein Papa bekommt natürlich auch eine Kleinigkeit und vorallem eine Karte darf nicht fehlen. Diese Karte ist entstanden nachdem ich in meine Restekiste geschaut habe. Ich hatte noch ein passendes Stück Farbkarton mit der Holzoptik und auch die Rahmen waren schon ausgestanzt.

 

 

Den größten Rahmen habe ich mit dem schönen Set „French Foliage“ bestempelt und der Spruch ist im Stempelset „Ein duftes Dutzend“.

 

 

Für ein bisschen Pepp sorgt ein Stück Geschenkband in Espresso.

 

 

Damit nicht alles in Braun und Savanne ist, habe ich mit dem weißen Gelstift von Stampin‘ Up! ein paar Punkte und Kreise gemalt.

Ich hoffe ich könnte Euch mit dieser Karte noch eine Idee für eine schnelle selbstgemachte Karte zum Vatertag geben. Denkt daran, es gibt auch Männer die sowas zu schätzen wissen 😉

Lieben Gruß Jasmin

Comments 2

    1. Post
      Author

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.