Karte zum Dankesagen!

 

 

Hallo Ihr Lieben, die Welt hat mich wieder 😉 Endlich geht es mir besser und ich kann wieder kreativ sein. Man kann sich gar nicht vorstellen, wie man manche Sachen doch vermisst, wenn man sie nicht hat. Heute zeige ich Euch eine schöne fröhliche Karte zum Dankesagen. Die Karte hat meine Freundin bekommen und ich denke sie ist gut angekommen. Eigentlich sagt man viel zu selten „Danke“, deswegen danke ich Euch sehr dafür das Ihr mich hier immer wieder besucht und meine Artikel lest.

 

 

Die Karte ist recht einfach vom Aufbau, man braucht nur ein paar Stanzen. Der schöne Schmetterling ist im Frühling-/Sommerkatalog 2013 von Stampin‘ Up! und gefällt mir echt gut. Er hat die perfekte Größe, um auch kleinere Verpackungen oder Dekorationen zu verzieren.

 

 

Der schöne Spruch ist aus dem Stempelset „Ein duftes Dutzend“ und hat eine schöne Größe. Um die Schmetterlinge vom Spruch ein bisschen zu trennen habe ich einfach ein Stück Taft-Geschenkband in Vanille aufgeklebt.

 

 

Damit die Schmetterlinge nicht zu langweilig sind, hab ich vor dem Stanzen eine Blumenranke aus dem Set „Elements of Style“ gestempelt. Das gibt noch einen kleinen Pfiff und rundet alles ab.

Ich hoffe dass Euch die Idee gefällt und wünsche Euch einen guten Start in die Woche. Vielleicht hat der Frühling ja doch ein bisschen Mitleid und lässt wenigstens an Ostern die Sonne ein raus. Ostereier im Schnee sammeln ist echt nicht so meins 😉

Lieben Gruß Jasmin

Comments 2

    1. Post
      Author

      Danke Andrea, auch wieder einfach aber gut, das gefällt mir immer am besten. Ich liebe diesen Schmetterling 😉

      Lieben Gruß Jasmin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.