Zuwachs im Team „Stempel doch mal“

 

 

Über diesen Artikel freue ich mich sehr, denn ich kann mein neues Teammitglied Susanne begrüßen und herzlich Willkommen heißen. Susanne hat sich spontan dazu entschieden, selbst Demonstratorin zu werden und die tollen Rabatte zu nutzen. Im Moment lohnt es sich sehr einzusteigen, denn in der Sale-A-Bration-Zeit bekommt man noch mehr für sein Geld.

Susanne hat sich erstmal dazu entschieden die Produkte für sich selbst zu nutzen. Falls sich daran was ändern sollte, lasse ich Euch das natürlich wissen und stelle hier den Kontakt her. Liebe Susanne, ich wünsche dir viel Spaß als Demonstratorin und natürlich auch mit den Produkten von Stampin‘ Up!

Wenn Ihr auch Interresse habt einzusteigen, meldet Euch doch einfach und ich helfe Euch dabei Eure Fragen zu beantworten. Bis zum 22.03.2013 läuft die diesjährige Sale-A-Bration-Aktion noch, in der sich das Einsteigen richtig lohnt.

 

Lieben Gruß Jasmin

 

Comments 2

    1. Post
      Author

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.