Boxen für Babyschuhe

 

 

 

 

Vor ein paar Tagen habe ich einen Auftrag von einer ganz lieben Kundin (Hallo Inga;-)) bekommen und durfte Boxen für Babyschuhe basteln. Inga filzt Babyschuhe selbst und hat dafür eine schöne, passende Verpackung gesucht. Dabei rausgekommen sind drei Modelle, die erstmal an den Kunden getestet werden sollen.

 

 

Das ist die Variante für die Jungs, benutzt hab ich das Stempelset „Mixed Bunch“ und die passende Stanze.

 

 

Die oberste Blume habe ich in weiß embossed und mit einer Antiken Klammer verziert.

 

 

Das ist das neutrale Modell, ich finde hier drin haben Schuhe für beide Geschlechter Platz 😉

 

 

Der Deckel wird verziert mit einer „Knautschblume“ und einer passenden Klammer. Die Klammern mit Designerdruck findet Ihr zur Zeit reduziert in der Auslaufliste, denn sie kommen nicht mit in den neuen Stampin‘ Up!-Katalog. Schade!!

 

 

Bei der Verpackung für die Damen, sollte die Deko ein bisschen aufwendiger sein.

 

 

Natürlich dürfen da keine Schmetterlinge, Herzen und Perlen fehlen. Ich hoffe die Boxen gefallen der Inga, und vor allem Ihren Kunden.

 

Lieben Gruß Jasmin

 

 

Comments 5

  1. Hallo Jasmine,

    die Boxen sind ja nett. Hast du die „Grundbox“ auch selbst gebastelt ?
    Grüße aus dem Suüden Deutschlands 🙂
    Susanne

    1. Post
      Author

      Hallo Susanne, freut mich das sie dir gefallen, ich hab alles selbst gemacht. Ich musste ja die Boxen auf die Größe der Schuhe anpassen.
      Lieben Gruß Jasmin

    1. Post
      Author

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.