Mein Madeira-Swap

Ich bin wieder hier, in meinem Revier … *träller* Da musste ich ein bisschen dran denken, als ich heute morgen in mein Bastelreich gegangen bin. 😉 Ich bin gestern Nacht heil aus Madeira, von der diesjährigen Stampin‘ Up!-Prämienreise, zurück gekommen und hab viele tolle Eindrücke mitgebracht. Wichtig für uns Demos ist natürlich der kreative Part, und so hat mir das Swappen mit den anderen Kollegen aus Österreich, Niederlande, Enlgand, Frankreich und Deutschland sehr viel Spaß gemacht. Es sollten 54 Swaps vorbereitet werden, denn so viele Demos waren bereit für das bunte getausche. 😉 Besonders gefreut habe ich mich über den Swap von unserer Länderverantwortlichen Kristin Niesmann, denn auch sie hatte für jeden einen Swap vorbereitet. Danke Kristin <3

Jetzt aber genug erzählt, ich zeige Euch erstmal meinen Swap. Die Swaps meiner Kolleginnen von Stampin‘ Up! werde ich Euch wie gewünscht in einem extra Video vorstellen. 😉 Kommt also noch.

 

 

Ich habe mir eine Ziehkarte überlegt, zieht man rechts am Minzmakronefähnchen, fährt der Schlitten los. Der Schlitten ist eine ganz besondere Atraktion, die es so wohl nur auf Madeira gibt. Man wird von zwei gut gebauten Männern in weiß, sitzend in so einem Korbschlitten den Berg runtergeschoben. Ich sags Euch, das war ein Spaß. 😉 Wen das näher interessiert, kann mal bei YouTube Madeira Schlittenfahrt eingeben und bekommt bestimmt ein schönes Video davon zu sehen. Mein Swap sollte etwas mit Madeira zu tun haben, und da fand ich dieses Highlight echt schön. Und Blumen sind natürlich Pflicht, schließlich ist ja Madeira als die Blumeninsel bekannt 😉 Verwendet habe ich dafür einige neue Produkte, wie zb. die Prägeform Boho-Chic und ein Teil der neuen In-Colors.

 

Ich hoffe Euch gefällt die Idee und ihr freut Euch schon auf die tollen Swaps der anderen. 😉

 

Lieben Gruß Jasmin

 

 

Comments 6

  1. Hallo Jasmin, willkommen zu Hause. Dein Swap sieht ja wirklich super aus. Die Ziehkarte ist eine tolle Idee. Bin schon sehr gespannt auf dein Video mit den getauschten Swaps. Grüßle Annika

  2. Hallo Jasmin, das ist ein super Karte!

    Erklärst Du uns auch wie Du das gemacht hast?

    Viele Grüße
    Birgit

  3. Hallo Jasmin,
    Willkommen zu Hause. Ich hoffe, Du hattest ein paar schöne Tage und das Wetter war besser, als hier bei uns. Da hast Du Dir für Deinen Swap wieder etwas ganz tolles einfallen lassen. Die Idee mit der Ziehkarte ist fantastisch! Gefällt mir sehr gut. Bin schon auf das Vide mit den getauschten Swaps gespannt. Da kann man sicher wieder die eine oder andere Idee „klauen“. 🙂
    Wünsche Dir noch eine schöne Woche.
    Lieben Gruß
    Uschi

  4. Hallole Jasmin Schön, dass Du wieder im Lande bist. Deiner Schilderung nach war es ja eine tolle Zeit auf der Blumeninsel. Dein Swap ist – wie kanns anders sein – suuuuuper! Bin auch auf die anderen sehr gespannt und werde dann die eine oder andere kreative Idee auch „klauen“, aber so sagen wir das ja nicht, wir “ teilen“ bitteschön. LG Christa

  5. Hallo Jasmin,
    schön das Ihr wieder gesund munter und voller Ideen zurück seid.
    Freue mich sehr auf die Erklärung deiner tollen Karte. Super Idee.
    liebe Grüße Doris

  6. Hallo Jasmin, 
    diese Karte ist super. Zeigst du uns, wie du das gemacht hast?
    Die Farbkombination ist ganz toll.
    Liebe Grüße aus dem verregneten Oberbayern
    Sabrina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.