Videoanleitung für die Verpackung mit dem Envelope Punchboard von Stampin‘ Up!

Da einige von Euch nach der Anleitung für meine Geschenkbox aus dem letzten Beitrag gefragt haben, habe ich mal eine kleine Videoanleitung für Euch gemacht, wie man diese mit dem Envelope Punchboard (Stanz- und Falttafel für Briefumschläge) von Stampin‘ Up! herstellt. Das ist immer verständlicher wie eine Fotostrecke. Wer noch ein Last-Minute-Geschenk braucht, kann diese Verpackung gut dafür verwenden. Sie ist wirklich super schnell gemacht und nett verziert ein tolles Geschenk.

Hier ist noch mal ein Bild von der fertigen Box:

 

 

Und hier könnt Ihr Euch das Video anschauen, macht das am Besten auf You Tube, denn da ist die Qualität besser. 😉

 

 

Solltet Ihr Fragen dazu haben, scheut Euch nicht Euch bei mir zu melden. Ich helfe Euch gerne weiter.

Viel Spaß beim Ausprobieren und bis bald.

Lieben Gruß Jasmin

Comments 12

  1. Hallo,
    vielen Dank für das tolle Video. Hole morgen mein Board ab und dann geht´s los.
    LG Rita

    1. Post
      Author
  2. Hallo Jasmin,

    ich habe mir gerade das Video angeschaut. Eine tolle Boxenform und super erklärt.

    Vielen Dank, fehlt nur noch mein Board 🙂

    LG Elke

    1. Post
      Author
  3. Hallo Jasmin,

    ein tolles Video hast Du da wieder gemacht und auch das Falten der Ecken ist super erklärt.
    Die Box sieht ganz toll aus und es passt ordentlich was rein! Danke für das Video!!!!
    Ich bedaure es jetzt, dass ich so voreilig war und mir das „normale“ diagonale Falzbrett gekauft habe. So wie ich das sehe, kann man mit dem Envelope Punch Board viel mehr machen, als mit dem anderen Board. Na ja, kann man nichts machen.

    Lieben Gruß
    Uschi

    1. Post
      Author

      Hallo Uschi, gerne geschehen. Freut mich das man die Ecken doch gut nachvollziehen kann. Biem drehen kam mir das ein bisschen unverständlich vor. Ich denke nicht das man das normale Falzbrett mit dem Umschlagbrett vergleichen kann. Du hast andere Möglichkeiten, aber das Falzbrett möchte ich nicht missen. Es gibt immer wieder Sachen, wo man einfach eine gerade Falz braucht, da hilft einem das Umschlagbett auch nicht weiter. 😉
      Lieben Gruß Jasmin

  4. Hallo Jasmin,

    dein Video ist wieder prima geworden, der Eckentrick gefällt mir besonders.
    Hast du den Deckel für die Box auch mit dem Board gemacht? Wenn ja, bitte noch ein Kurzvideo oder eine Anleitung nachschieben, der würd mich sehr interessieren.

    Liebe Grüße,
    Renate

    1. Post
      Author

      Hallo Renate, den Deckel hab ich mit meinem Papierschneider gefalzt, aber ein kleines Video dazu ist eine gute Idee. Das mache ich gerne.

      Lieben Gruß Jasmin

  5. Hallo Jasmin,

    die Box ist wunderschön. Das Video muss ich mir mal in Ruhe anschauen, wenn die kleinen schlafen, aber die wird auf jeden Fall nachgebastelt. Danke schön.

    Lg Melanie

    1. Post
      Author

      Hallo Melanie, das freut mich. Ich wünsche dir viel Spaß beim nachbasteln.

      Lieben Gruß Jasmin

    1. Post
      Author

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.