Video Nr.6 – Schokoladenziehverpackung

Hallo zusammen, heute gibt es ein neues Video. Diesmal zeige ich Euch wie man eine Schokoladenziehverpackung basteln kann. Das ist ein schönes Geschenk oder Mitbringsel für die Weihnachtszeit. Ich wünsche Euch viel Spaß beim anschauen. Wenn Ihr Fragen habt, einfach melden. 😉

Für bessere Qualität schaut es Euch auf YouTube an.

 

Lieben Gruß Jasmin

Comments 6

  1. Hallo Jasmin, schon wieder so eine tolle Geschenkidee – super!!! Und dass du jetzt zu den Artikelnummern auch noch den Preis schreibst ist ein prima Service. Die Verpackung passt auch sehr gut in den Adventskalender und als Wichtelgeschenk für die Schule, ich werde mal ausprobieren, wie ein Taschenbuch darin ausschaut, dass wäre wesentlich schöner als es nur in Papier zu wickeln. Ich freu mich schon auf die nächsten Videos, liebe Grüße, Renate

    1. Post
      Author

      Hallo Renate, vielen Dank 😉 Schön zu hören das dir das mit den Preisen gefällt, ich hab erst gedacht es ist zu aufdringlich, aber wenn man schon eine Info bekommmt, kann es ja auch die komplette sein. 😉 Darin ein Taschenbuch zu verpacken ist mit Sicherheit auch sehr schön.

      Lieben Gruß Jasmin

  2. Hallo Jasmin,
    ich bin wieder mal total begeistert von Deinem Video. Sehr sehr schöne Verpackung und die Idee mit den Glöckchen finde ich total süß!! Die muss ich auch haben – mal sehen wo ich welche finde. 
    Freue mich schon auf das nächste Video von Dir! Ach ja und dass Du die Preise angibst finde ich auch super. So ist der Kunde optimal informiert.
    Liebe Grüße
    Iris

    1. Post
      Author

      Hallo Iris, es freut mich sehr das die mein Video gefällt, die Glöckchen habe ich von Ebay. Aber vom wem genau, weiß ich leider auch nicht mehr. Ich hab sie jetzt schon seit einem Jahr 😉 Freut mich das dir das mit den Preisen gefällt, ich dachte erst es wäre zu aufdringlich, aber so weiß man wenigstens bescheid wenn man keinen Katalog hat.
      Lieben Gruß Jasmin

  3. Pingback: Nett Verpackte “Schoki” | Elas Stempelblume

  4. Pingback: Flöhe hüten ist nichts dagegen | Stempeln im Süden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.