Herbstdeko Teil 2

Heute wollte ich Euch noch eine nette Dekoidee aus der Herbstzauberstanze für die Big Shot zeigen. Letze Woche habe ich mich ja mal an dem schönen Herbstkranz aus dem Stampin‘ Up! Katalog versucht, und passend dazu hab ich mir noch ein „Hängedings“ gebastelt. Mhh, vielleicht wisst Ihr ja wie man sowas nennt 😉

 

 

Die Blätter sind zum Teil aus Filz und bestempeltem Papier ausgestanzt. Und als zusätzliche Deko habe ich noch ein paar Holzperlen aufgefädelt.

 

 

Zum Aufhängen hab ich das neue Geschenkband mit Fischgrätenmuster verwendet. Das ist schön weich und es lassen sich gut Schleifen damit binden.

 

 

Aufgefädelt hab ich alles auf dem Leinenfaden von Stampin‘ Up!, der ist nicht so dick und lässt sich mit einer Nadel leicht durch den Filz ziehen. Als zusätzlichen „Hingucker“ wurden noch Holzbuchstaben, die das Wort Herbst ergeben, aufgeklebt.

 

 

Die Farben wirken auf den Fotos durch die weiße Wand doch etwas grell, eigentlich sind sie etwas dezenter und sehen schön herbstlich aus.

 

 

Ausserdem hab ich noch eine passende Drahtkette gemacht, die sich zu meinem kleinen Kürbis gesellt. Das ist im Prinzip das gleiche, nur anstatt Leinenfaden habe ich draht verwendet.

 

Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche, mal sehen was mir mit der Herbstzauberstanze noch so einfällt.

Lieben Gruß Jasmin

 

 

Comments 2

    1. Post
      Author

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.