Teelichtverpackung

Auch ein nettes Mitbringsel, ist diese kleine Verpackung hier. Es passen genau zwei Teelichter rein und ist zur Adventszeit eine schöne Idee zum verschenken. Auch wenn man Gäste zu Besuch hat ist das eine süße Idee, damit lassen sich die Teller der Gäste schmücken und jeder hat eine Erinnerung an einen schönen Abend.

 

 

Als Grundlage dient mir mal wieder mein geliebter Savannefarbkarton, das ist einfach meine Lieblingsfarbe und auch für die Winterzeit super geeignet. Damit der aber nicht so nackig ist, hab ich noch kleine Sterne gestempelt.

 

 

Für die Deko habe ich nur eine kleine Schneeflocke aus Glitzerpapier ausgestanzt und einen Spruch aufgeklebt. Zu Weihnachten mag ich diesen schlichten Stil sehr, es muss nicht immer alles leuchten und blinken. 😉

 

 

Das Loch habe ich mit dem Wellenoval ausgestanzt und damit mir die Teelichter an den Seiten nicht raus flutschen hab ich noch ein Stück Leinenfaden drumgewickelt.

 

In den nächsten Tagen werde ich hier für Euch eine kleine Verlosung machen, denn ich bin jetzt 1 Jahr Demonstratorin bei Stampin‘ Up! und das möchte ich gerne mit Euch feiern. Lasst Euch überraschen und schaut wieder vorbei.

 

Lieben Gruß Jasmin

Comments 17

  1. Total süß Jasmin. Gefällt mir sehr sehr gut.
    Werde ich auf jeden Fall auch mal nach machen.
    Liebe Grüße Iris

    1. Post
      Author
  2. Hallo Jasmin, die Verpackungen sind toll. Wie sind denn die Maße und die Machart?

    Liebe Grüße,
    Bettina

    1. Post
      Author

      Hallo Bettina, dafür haben sich jetzt schon einigen interessiert. Ich denke ich werde daraus mein nächstes Video machen. Da kann ich alles erklären und auch die Maße genau aufschreiben.
      Lieben Gruß Jasmin

  3. Prima, ich freue mich schon auf das Video! Die sind immer toll.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende,
    Bettina

    1. Post
      Author

      Danke schön, ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende. 😉
      Lieben Gruß Jasmin

  4. Hallo Jasmin,
    ich bin auch schon ganz gespannt auf Dein neues Video mit der Teelicht-Verpackung. Das ist wirklich eine tolle (Geschenk-) Idee!
    Schon ein Jahr bei Stampin up! Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht. Drücke Dir auf jeden Fall weiter die Daumen, dass auch in Zukunft alles gut läuft und Dir die Kunden die Bude einrennen. 🙂

    Wünsche Dir ein tolles Wochenende
    Ursula

    1. Post
      Author

      Danke liebe Uschi, das hoffe ich auch *lach* 😉 Vielleicht wird das Video heute noch fertig, das hochladen dauert immer soooo lange.
      Lieben Gruß Jasmin

  5. Hallo Jasmin
    Die Verpackung ist eine tolle Idee.
    Bin schon auf das neue Video gespannt.

    LG Andrea

    P.S. – Glückwunsch zum Einjährigen 🙂

    1. Post
      Author
  6. Hallo Jasmin,
    ich freu mich schon auf das neue Video, gerade so vor Weihnachten ist diese Box superpraktisch für eine Kleinigkeit zum Verschenken, gut, wenn man sich bei Ikea mit Teelichtern eingedeckt hat.
    Liebe Grüße,
    Renate

    1. Post
      Author

      Ja so ging es mir auch 😉 Ich kann da im Ikea immer nie dran vorbei gehen.
      Lieben Gruß Jasmin

  7. Das ist wirklich eine nette kleine Schachtel für ein Mitbringsel.
    Werde ich bestimmt nachbasteln!!!
    Ist ja nicht so schwierig.
    Liebe Grüße

    Ulrike

  8. könnte ich bitte die Anleitung für die Zuckerstangenverpackung bekommen,
    würde mich riesig freuen .
    danke

  9. Hallo, könnte ich die süße Verpackung für die 2 Teelichter bekommen?
    Echt putzig

    Vielen Dank Angela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.