Es gibt eine Gewinnerin !!

So ihr lieben, erst mal vielen vielen Dank für die lieben Kommentare zu meinem kleinen Gewinnspiel von Samstag. Ich habe mich sehr gefreut das so viele mitgemacht haben, und hatte bei jedem Kommentar ein Grinsen auf dem Gesicht. 😉 Wenn Ihr lust dazu habt, kann ich öfters mal so kleine Verlosungen machen. Als Glücksfee habe ich meinen Mann und eine Auslosmaschine aus dem Internet genommen. 😉

Und gewonnen hat … (Trommelwirbel)

… das Kommentar mit der Nummer 15.

Liebe Melanie Brinkmann, du hast gewonnen und bekommst eine E-Mail von mir. Allen anderen danke ich fürs mitmachen, seit nicht traurig, es gibt bald wieder etwas zu gewinnen.

Schönen Sonntag noch und lieben Gruß

Jasmin

Comments 2

  1. Hallo Jasmin,

    ooooohhhh, da ist aber jetzt jemand traurig!!! 🙁
    Naja, vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal. Ich freue mich auf jeden Fall schon jetzt auf Dein neues Video!

    Wünsche Dir noch einen schönen Tag und liebe Grüße auch an Deine „Glücksfee“!
    Ursula

    1. Post
      Author

      Och Uschi, nicht traurig sein. Es gibt bestimmt ein nächstes mal 😉

      Lieben Gruß Jasmin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.