Milchtüte weihnachtlich dekoriert

So schnell geht eine Woche vorbei, morgen ist schon der letzte Tag an dem Ihr noch an meiner Verlosung teilnehmen könnt. Vorher möchte ich Euch aber noch meine Milchtüten zeigen (oh man ist das zweideutig, aber Ihr wisst ja was ich meine). Das ist wieder mal eine nette Verpackung die für jeden Anlass umwandelbar ist. Das tolle ist die Größe, denn es passen in dem Fall sechs Raffaellos rein.

 

 

Mir ist aufgefallen das ich dieses Weihnachten sehr auf helle Farbtöne stehe. Savanne, Flüsterweiß und Vanille müssen immer dabei sein. Was mögt Ihr denn für Farben an Weihnachten ?

 

 

Dekoriert hab ich die Tüten mit dem Stempelset „Tafelrunde“ und den passenden Framelits. Geschlossen wird die Verpackung mit dem tollen neuen Rüschenband in Kandiszucker. Ausserdem muss es zu Weihnachten immer ein bisschen glitzern und da liebe ich ja meine Glitzersterne. 😉

 

 

Das Band an der Seite ist Tüll, den gab es im letzten Herbst/Winterkatalog von Stampin‘ Up!. Ich fand den so super aber im Schrank nützt er mir ja auch nix. 😉

 

Ich drücke Euch jetzt noch mal allen die Daumen fürs Gewinnspiel und melde mich am Dienstag oder Mittwoch (die Lose wollen ja auch gemacht werden) mit drei Gewinnern wieder bei auch. Viel Glück!!

Lieben Gruß Jasmin

 

 

 

 

 

Comments 8

  1. Liebe Jasmin,
    die Milchtüten sehen toll aus, ich mag diese Farbkombi auch sehr. Da ich noch so viel apricotfarbenen CS im Schrank habe, werde ich den demnächst wohl erstmal verarbeiten. Aber mir ist eigentlich im Moment auch eher nach hellen und natürlichen Farben.
    Viele Grüße und schönes Wochenende-
    Heidi A.

    1. Post
      Author

      Hallo Heidi, freut mich das du auch ein Fan von bist. Ich mag zu Weihachten auch Deko aus Holz, zb. schlichte Tannenbäume oder Sterne aus Holz.
      Lieben Gruß Jasmin

  2. Die Verpackungen sehen super aus ich stehe aber im Winter eher auf ein Bordauxrot und ein dunkles Tannengrün, aber auch in Savanne und flüsterweiss sehen diese Verpackungen gut aus.

    wann gibts dazu vielleicht mal ein Video?

    Gruss Janet 

    1. Post
      Author

      Hallo Janet, vielen Dank für Dein Feedback. Bordaux und Tannengrün sind so die typischen Weihnachtsfarben, die mag ich auch sehr. Wenns gewünscht wird, gibts vielleicht auch ein Video dazu 😉

      Lieben Gruß Jasmin

  3. Hallo Jasmin,

    suuuper sind Deine Milchtüten geworden. Die Farbkombi gefällt mir sehr gut, aber für mich persönlich sind das keine typischen Weihnachtsfarben. Ich liebe weiß/gold oder auch rot/grün, je nach Laune! Auch das Band ist toll!
    Würde mich über ein Video sehr freuen (freue mich immer über Deine Videos 🙂 ) Überlege es Dir einfach mal.
    LG
    Uschi

    1. Post
      Author

      Hi Uschi, das video ist in Planung, und rot ist auch ein MUSS. 😉
      Lieben Gruß Jasmin

  4. Hallo Jasmin.
    also ich finde Deine Milchtüten wunderschön. Die Farbkombi wirkt sehr edel und die Idee mit dem Tüll finde ich gibt dem Ganzen das gewisse etwas!! 
    Gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße
    Iris

    1. Post
      Author

      Hi Iris, den Tüll finde ich auch super, schade das es ihn nicht mehr gibt.
      Lieben Gruß Jasmin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.