Miniverlosung und das Video zur Teelichtverpackung

Wie versprochen zeige ich Euch heute das Video zur Teelichtverpackung aus meinem letzten Beitrag. Einige von Euch wollten gerne die Maße wissen, und da hab ich mir gedacht, das ich das in einem kleinen Video besser erklären kann. Da es mit der Verlosung zu meinem 1-jährigen Demosein doch noch ein ein paar Tage dauern wird, gibt es heute zum Trost eine Miniverlosung. Ich verlose ein kleines Bastelpaket, mit dem Ihr drei solcher Teelichtverpackungen basteln könnt. Es ist alles drin was Ihr braucht, außer Kleber und Teelichter. Alles was Ihr machen müsst, ist bis morgen Abend um 20 Uhr einen Kommentar unter diesen Beitrag abgeben. Ich drücke Euch die Daumen 😉

So sieht das Bastelpaket aus:

 

 

Und hier gehts zum Video, auf YouTube könnt Ihr es in besserer Qualität sehen. Ich würde mich freuen wenn Ihr auch meinen YouTube-Kanal abonniert. Viel Spaß!

 

Den Gewinner vom Bastelpaket gebe ich dann am Montag bekannt.

Lieben Gruß Jasmin

Comments 30

  1. Hallo Jasmin!
    Vielen lieben Dank für Deine tollen Ideen und Videos. Bin grad selbst am Basteln und hab gerade Deine Teelichtverpackung entdeckt. Die wird auch bald ausprobiert. Liebe Grüße und weiter so!!! Claudia

  2. Hallo Jasmin,

    Deine Videos sind super. Mach weiter so,ich bleib dran. Diese Teelichtverpackung werde ich bald in Angriff nehmen.

    Viele liebe Grüße
    Roswitha

  3. Deine Teelichtboxen sind wunderschön.Savanne passt prima dazu.Da ich immer auf der Suche nach netten Schenkies bin, werde ich mir gleich dein Video ansehen und bestimmt welche nachwerkeln.
    Schönes WE wünscht Dir Margrit

  4. Liebe Jasmin,

    Vielen Dank für das Video! Wie immer hast du das toll erklärt. Der Trick mit dem Post-It ist klasse.

    Und diesmal gab’s ja auch coole Musik dazu 🙂

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir
    Bettina

  5. Hallo Jasmin,
    das ist ja supereinfach und macht echt was her. Hab jetzt nicht mehr Zeit zu schreiben, muss dringend in den Keller …….. zum Nachbasteln!!!

    Liebe Grüße,
    Renate

  6. Hey Jasmin,
    diese Verpackungen sind ja zuckersüß!!!
    Vielen Dank für das Video und die verständliche Anleitung.

    Liebe Grüße
    Steffi

  7. Hallo Jasmin!

    Wiedermal ein tolles Video… Hab schon fast alles nachgebastelt, die Ritter Sport Verpackung, die kleinen Faltsterne, die Schocki Ziehverpackung und jetzt mach ich noch die Teelichtverpackung. Super, das macht echt Spaß und süchtig…:-)) Ich hoffe noch auf einige Videos als Inspiration… Ganz liebe Grüße Claudia

  8. Hallo Jasmin,

    danke für die schönen Ideen und Anleitungen.
    Hüpfe ich jetzt in den Lostopf? Hurra!

    Liebe Grüße
    Dupe

  9. Hallo Jasmin,deine Seite und auch deine Videos sind einfach genial:) Mach weiter sooooo!Liebe grüsse Alex

  10. Hallo Jasmin,
    trotz Urlaub habe ich eine Internetverbindung und deswegen NATÜRLICH auch noch auf Deine Seite geschaut. Die Verpackung gefiel mir ja eh schon gut. Deswegen mache ich hier mit. Viele liebe Grüße auch an alle „Nachbastler/innen“ und schönes WE! Sonja

  11. hallo, Jasmin
    herzlichen Glückwunsch zum 1. Demo-Geburtstag! Wünsche dir weiterhin viel Spaß dabei!
    Deine wunderschönen Projekte bewundere ich immer still und leise.
    Deine Teelichtverpackungen haben mir sehr gut gefallen! Um so mehr freue ich mich, dass du eine Anleitung per Video anbietest! Ganz vielen Dank dafür!

    LG Regina

  12. Hallo, ich habe erst vor kurzem so richtig mit dem Basteln angefangen und war bei Youtube auf der Suche nach schönen Bastelideen. Ich freue mich, dass ich Dich entdeckt habe, denn Du erklärst alles sehr gut und verständlich. Da kann man auch als Anfängerin richtig schöne Sachen basteln. Die Teelichtboxen finde ich auch sehr schön. Viele Grüße aus Bremerhaven

  13. Liebe Jasmin, wie immer ein tolles Video. Freut mich, dass wieder alles funktioniert. LG Inga 

  14. Liebe Jasmin,
    ist mal wieder supi geworden Dein Video !!! Grosses Lob mach weiter so.
    Ich versuchs auf jeden Fall mit dem Nachbasteln denn ich finde Teelichter zu dieser
    Jahreszeit als kleines Mitbringsel immer toll. Die Ritter Sport Verpackung war ganz easy
    nachzubasteln. Danke für Deine schönen Anleitungen.
    Liebe Grüsse Alex L.

  15. Hallo Jasmin, ich weiß zwar nicht, ob ich hier mitmachen darf, aber ich tu´s einfach mal. Danke für die Anleitung, das gefällt mir wieder seeehr gut. Und, ich der Zwischenzeit hör ich dich auf dem Video auch wieder. Aber nur bei den letzten zwei. Deine tolle Schokiverpackung hab ich jedoch auch ohne Ton hingebracht. Danke!!! LG deine Teamschwester Monika

  16. Hallo ,

    hüpfe auch in den Topf – weil ich dieVerpackungen ganz süß finde und weil ich jeden Tag auf deinem tollen Blog vorbei schaue , Gruß Annett

  17. Hallo,

    ich finde die Idee wunderbar. Ein kleines, einfaches Mitbringsel. Vielen Dank für die Anleitung!

    Ich wünsche dir noch einen schönen, gemütlichen Sonntag!

    Liebe Grüße,
    Bianca

  18. Hallo Jasmin,
    bin gerade erst nach Hause gekommen und habe gleich bei Dir reingeschaut. Ein Glück, sonst hätte ich es doch tatsächlich verpasst, bei der Verlosung teilzunehmen!! 🙂
    Ich finde die Boxen total schön. Das Video ist – wie immer – super geworden. Gut erklärt! Vielen Dank für Deine Mühe und das tolle Video.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend
    Ursula

  19. Moin moin Jasmin,

    wieder so ein tolles Video.
    Ich mag deine Videos total gerne,
    auch die Ruhe finde ich toll wie du es erklärst.
    Ich hoffe es kommen noch mehrere………
    Die Schachtel werde ich auf jeden Fall probieren.
    Liebe Grüße
    Jennifer M. aus O.

  20. Hallo Jasmin,
    die sind super schön. Stehen schon auf meiner „Nachmachen“-Liste. Auch Deine Videos finde ich klasse und freue mich über jedes Neue. Du erklärst das alles immer so schön, dass man auch als Anfänger klar kommt. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag. Mach weiter so. Lg Melanie

  21. Hallo Jasmin,ich arbeite im Krankenhaus mit Kindern zusammen (Beschäfftigung), brauche viele neue Ideen und habe erst heute Deine Seite entdeckt (leider).Seit zwei Stunden sitze ich nun und schau Deine tollen Bastelideen an.Enfach super erklärt und und klasse Ideen. Dafür möchte ich mich im Namen der Kinder ganz herzlich bedanken und ich weiß das ich Dir treu bleibe! Vielen lieben Dank -Heike Naujoks

    1. Post
      Author

      Hallo Heike, dann sag ich mal herzlich Willkommen auf meinem Blog und danke für das nette Kompliment. Ich wünsche dir und den Kindern viel Spaß beim basteln.
      Lieben Gruß Jasmin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.