Nett verpackt für Weihnachen

Heute ist  der dritte Tag von meiner Verlosung und es haben schon einige mitgemacht, das freut mich sehr und ich wünsche Euch allen viel Glück. Auch die die noch nicht mitgemacht haben, haben noch bis zum 17.11 eine Chance.

Jetzt aber zu meiner heutigen Verpackung. Also ich bin ja eigentlich eher der Duscher, aber in der kalten Jahreszeit finde ich eine warme Wanne sehr angenehm. Im Moment wird man ja auch wieder überhäuft mit weihnachtlichen Gerüchen und so habe ich das Duschbad entdeckt, was ich nett verpackt eine schöne Geschenkidee finde.

 

 

Erst wollte ich es ja in eine Schachtel stecken die aussieht wie eine Milchtüte, aber diese Duschbadverpackung war da anderer Meinung. So musste ich das störrische Ding doch ausmessen und eine speziele Schachtel entwerfen. 😉

 

 

In dem Stempelset „Tafelrunde“ findet Ihr den schönen großen Stempel, der sich mit den passenden Framelits schnell zu einem Anhänger austanzen lässt. Die Farbkombi ist in dem Fall Schokobraun, Vanille und Kandiszucker.

 

 

Im Hintergrund hab ich die Kleckse aus meinem derzeitigen Lieblingsset „Gorgeous Grunge“ verwendet und für den gewissen Glamour wurden noch Glitzersterne in Champagner aufgeklebt.

Ich hoffe ich konnte Euch wieder ein bisschen inspirieren und wünsche Euch noch einen schönen Tag.

Lieben Gruß Jasmin

Comments 8

  1. Hallo Jasmin,

    das ist ja mal wieder eine tolle Idee für Badespass!!! Wo bekommt man denn diese kleinen Päckchen?
    Etwa in der Apotheke? Hast Dir wieder viel Mühe gemacht mit dem ausmessen!

    Lieben Gruß
    Ursula

    1. Post
      Author

      Hi Uschi, die kleinen Tüten gibt es im DM. Die gibt es da in gaanz vielen verschiedenen düften. Mein Duft ist mit Zimt und Orange, sehr weihnachtlich.
      Lieben Gruß Jasmin

  2. Huhu Jasmin,
    das ist ja mal eine süße Verpackung. Richtig schön und Deine Farbwahl finde ich klasse.
    Liebe Grüße
    Iris

    1. Post
      Author

      Danke Iris, die Farben zusammen fand ich auch schön. Is mal was anderes.
      Lieben Gruß Jasmin

    1. Post
      Author
  3. Hallo Jasmin,
    mir gefällt deine kleine Verpackung richtig gut. Schöne Farben hast du miteinander kombiniert.
    LG,
    Anne

    1. Post
      Author

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.