Punkte find ich toll!!

Geht es Euch auch so, dass man auf bestimmte Muster sehr steht ? Bei meinen Kindern und Ihrer Kleidung sind es schon immer die Streifen gewesen und sie haben etliche Oberteile davon im Schrank. 😉 Beim Basteln oder auch Dekoartikeln für die Wohnung sind es komischerweiße Punkte. Also musste mal wieder eine Karte mit Punkten her. Wie Ihr seht, sind wieder meine SAB-Bällchen mit dabei. Das heisst ich habe bei dieser Karte einige Sale-a-Bration-Artikel aus der kommenden Aktion verwendet.

 

 

Die Punkte bzw. Kreise sind aus verschiedenem Papier mit verschieden großen Kreisstanzen ausgestanzt. Das Papier mit dem Punkten ist eigentlich ein Kartenrohling den es mit dem goldenen Papier (sieht auf den Bildern leider ein bisschen schwarz aus) als Kartenset in der SAB geben wird.

 

 

Das Fähnchen und das Zierdeckchen stammen aus einem Girlandenbausatz und wurden von mir ein bisschen zweckentfremdet. Wer den SAB-Flyer schon hat, wird wissen was ich meine. 😉 Wenn Du den neuen Frühjahrskatalog und den SAB-Flyer noch nicht hast, kannst du dich in meinem Formular dafür anmelden und ich schicke dir alles kostenlos zu.

 

 

Vergesst nicht unseren Sale-A-Bration Blog Hop, hier könnt ihr bis zum 13.02 täglich auf einem anderen Blog eine neue kreative Idee zur SAB sehen.

Ich wünsche Euch viel Spaß und einen guten Start in die neue Woche.

Lieben Gruß Jasmin

 

 

Comments 2

  1. Hallo Jasmin, eine süße Idee mit den großen Punkten, ist mal etwas anderes. Ich hätte aber das Zierdeckshen weggelassen, dann wirkt die Karte moderner – ist mehr mein Ding ;-).

    Ansonsten muß ich mal sagen, daß ich mich immre über neue Ideen und Anregungen freuen!

    LG Sandra

    1. Post
      Author

      Hallo Sandra, freut mich das dir die Idee gefällt. Mir war es ohne das Zierdeckchen zu bunt, aber ich liebe diese Deckchen im Moment auch sehr. 😉
      Lieben Gruß Jasmin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.