Geschenkbox für Babyschuhe

 

 

 

Hallo, heute zeige ich Euch eine süße Box, in der man so einiges unterbringen kann. Ich habe die Verpackung genutzt, um dem Baby meiner Freundin Schühchen zu schenken. Mit dem Falzbrett ist so eine Box schnell gebastelt und mit tollem Papier schön verziert. Das Papier, was ich verwendet habe, heißt „Bunter Basar“ und ist im Moment im  Sale-A-Bration-Flyer erhältlich (einer von 17 möglichen Gratisartikeln, einer pro 60€ Einkauf).

 

 

Das Unterteil ist aus Savanne-Farbkarton und für den Deckel habe ich Kürbisgelb genommen. Es sieht immer toll aus, wenn der Farbkarton zum Designerpapier passt.

 

 

Der kleine Mann heißt Nino, deswegen habe ich den Buchstaben N aus dem Set „Morning Post Alphabet“ als Hingucker verwendet.

 

 

Die kleinen Kuschelschuhe passen perfekt in die Box und ich kann mir vorstellen, dass es mit einem Body, Mützchen, Schnuller, Söckchen usw. genauso süß aussieht.

 

 

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Basteln von Verpackungen und wenn Ihr fragen habt, könnt Ihr Euch wie immer gerne bei mir melden. Wenn interesse besteht kann ich zu dieser Box auch mal eine Fotoanleitung machen.

 

Lieben Gruß Jasmin

 

 

Comments 2

  1. Hallo Jasmin,

    Ich bin beim Surfen zufällig auf Deine Seite gestossen, und ich finde Sie absolut genial schön!

    Zur Zeit bin ich dabei, Baby-Turnschühchen gehäkelt zu verpacken und suche nach einer passenden Anleitung. Weil die Masse der Schühchen 13x13x10 cm sind – somit eine Papiergrösse von 34,5 cm, steh ich mit meinem Envelope Punch board grad „auf dem Schlauch“.

    Kannst Du mir vielleicht weiterhelfen? Womit und welche Masse hat die obige Box? Sie ist traumhaft schön 🙂

    Herzlichen Dank Jasmin für Deine Aufmerksamkeit und ganz liebe Grüsse

    Charlotte Borer

    1. Post
      Author

      Hallo Charlotte, die Box habe ich vor längerem verschenkt und an die Maße kann ich mich leider nicht erinnern. Ich weiß aber das mir ein Blatt mit den Maßen 30,5cm x 30,5cm augereicht hat. Hast du die Maße schon mal ein meine Punchboardberechnungstabelle eingegeben? Findest du auf meiner Seite unter Tools (ganz oben in der Leiste). Wenn du nicht klar kommst, schreib mir am besten eine Mail. 😉

      Lieben Gruß Jasmin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.