Noch so Jung? …

… ist einer der coolen neuen Sprüche aus dem Stempelset “ Ganz schön aufgeblasen“ von Stampin‘ Up!. Das Set findet Ihr im neuen Frühlingskatalog und wenn Ihr den noch nicht habt, solltet Ihr euch schnell bei mir melden. 😉 Ich bin in fast alles verliebt und meine Wunschliste ist lang. Heute habe ich mal diverse neue Produkte verwendet und bin mit dem Ergebniss ganz zufrieden. 😉

 

 

Wie ihr seht hatte ich einen kleinen Hang zu Pfeilen, denn die gibt es im Moment in vielen Varianten. Ob gestempelt, aus Holz oder aus Stoff, ich find alle schön.

 

 

Der große gestreifte Banner ist eigentlich flüsterweißer Farbkarton den ich mit neuem goldenen Designer-Motivklebeband (Washitape) beklebt habe. So hat man sich schnell mal selbst das passende Designerpapier gemacht. Ihr solltet Washitape wirklich mal testen, damit kann man tolle Sachen machen. Vielleicht zeige ich Euch mal ein paar Ideen dazu in einem neuen Video. 😉

 

 

Und da ich besonders auf Karten diesen 3-D Effekt so mag, hab ich wieder meine geliebten Dimensionals verwendet.

 

Denkt an meine nächste Sammelbestellung, die ist am kommenden Dienstag (04.02.2014) und wer gerne bestellen möchte kann sich einfach bei mir melden. Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag, und denkt an unseren Blog Hop. Der läuft noch bis zum 13.02. 😉

 

Lieben Gruß Jasmin

 

 

Comments 6

  1. Hallo Jasmin..
    deine Karte ist ganz zauberhaft.Eigentlich habe ich ja eine „Goldsperre“, aber in deiner Kombi sieht das echt Klasse aus. ..ich liebe Naturtöne.Die Sprechblasen sind eh der Knaller und deine Idee mit dem Washitape- Pfeil ist sehr stylisch.Ich wäre dankbar für weitere Washitape Anregungen.Dir einen guten Start in die neue Woche…weiter so…;-)
    Herzlichen Gruss*
    Melanie

    1. Post
      Author
  2. Hallo Jasmin,
    ich bin eher zufällig auf Deiner Seite gelandet, aber jetzt besuche ich Sie fast täglich. Du hast immer tolle Ideen und Deine Videos auf Youtube (ach ja deswegen bin ich bei Dir gelandet!!!) sind auch sehr toll und verständlich. Auch den Blog-hop finde ich ganz toll und als „Neueinsteiger“ bekommt man bzw. frau immer tolle Ideen. Mach weiter so!
    LG Ramona

    1. Post
      Author
  3. Hallo Jasmin,

    Deine neue Karte ist der Knaller!!! So viele tolle Ideen. Mich würden weitere Vorschläge mit Wasitape
    sehr interessieren. Vielleicht solltest Du wirklich mal ein Video darüber anbieten.
    Das Stempelset „ganz schön aufgeblasen“ gefällt mir sehr gut. Da ist für jeden Geschmack was dabei.
    Ach, es gibt ja soooo viele schöne Dinge im neuen Frühlingskatalog, dass man gar nicht weiß, wo man anfangen und aufhören soll. 😉

    Lieben Gruß
    Uschi

    1. Post
      Author

      Hi Uschi, ich werd mir mal ein paar Ideen damit einfallen lassen. Es gibt schöne Techniken damit. Es sind wirklich tolle Sachen im Katalog, aber man kann ja auch nicht alles haben. 😉
      Lieben Gruß Jasmin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.