Freitagsvideo-Hanutaverpackung

Da meine „Video-Fans“ beschlossen haben das ich regelmäßig an einem bestimmten Tag ein Video hochladen soll, ist mir der Wunsch natürlich Befehl. *grins* Soweit ich es schaffe, wird es jetzt jeden Freitag ein Video zu sehen geben. Heute habe ich mir eine Verpackung für ein Hanuta mit dem Envelope Punch Board ausgedacht. Warum gerade für ein Hanuta ? Weil die Dinger lecker sind UND quadratisch. 😉

 

 

So sehen die kleinen „Scheisserchen“ aus, und ich sag Euch, die machen mal wieder süchtig. 😉 (ich meine die Verpackung)

 

 

Das schöne Papier ist neu und im Frühlingskatalog zu bewundern. Es heisst Retro-Spaß und hat eine sehr schöne Farbkombi.

 

 

Als Deko habe ich die neuen Sprechblasen und ein paar Sterne verwendet. Schaut Euch das Video an, dann könnt Ihr alles genau sehen. Wie immer ist die Qualität auf YouTube direkt besser und über ein Abo von Euch, freu ich mich sehr. 😉

 

 

 

Lieben Gruß Jasmin

 

 

 

 

 

 

Comments 20

  1. Liebe Jasmin,

    ich finde deine Videos echt super. Habe schon das ein oder andere nachgewerkelt.
    Freue mich immer auf neue Videos! Liebe Grüße, Simone

    1. Post
      Author
  2. Hallo Jasmin, ein dickes Danke für’s Freitagsvideo, einfach, schnell und macht richtig was her. Ich geh jetzt mal Hanuta kaufen. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Renate

    1. Post
      Author
  3. Liebe Jasmin, also deine Videos gefallen mir sehr gut und man kann sie super nachbasteln.
    Habe gerade die Kitcat Verpackung gebastelt und „muss“ jetzt mal Hanuta kaufen…
    Danke für die tollen Ideen
    Liebe Grüsse Marion

    1. Post
      Author
  4. Hallo Jasmin,
    Das Video ist sehr schön. Ich habe Gott sei dank noch ein paar Hanuta zu Hause. Ich werde es gleich mal ausprobieren.
    Liebe Grüße Sabrina

    1. Post
      Author

      Hallo Sabrina, ich hab das Gefühl das ich heute alle zum Hanutakauf verleitet hab. 😉 ich wünsch dir viel Spaß beim ausprobieren.
      Lieben Gruß Jasmin

  5. Hallo Jasmin..deine Videos haben Suchtfaktor..da habe ich doch heute Lindt Schoki und Kitkat gekauft…also kaufe ich morgen noch Hanuta damit ich all deine tollen Sachen nachbasteln kann.Wirklich super…du machst das prima. ..sehr hübsche Werke. ..jetzt freue ich mich doppelt auf Freitage☆★
    ♥liche Grüße Melanie

    1. Post
      Author

      Hallo Melanie, vielleicht sollte ich einen Vertrag mit Ritter Sport, Kit Kat und Hanuta machen? 😉 Ich freue mich sehr über dein Kommentar und bei so lieben Zuschauern, freue ich mich doppelt so viel aufs Video drehen.

      Lieben Gruß Jasmin

  6. Hallo Jasmin,

    Hast du die Masse für die Hanutaverpackung auch mal ohne 
    das Punchboard, den ich würde sie gern nachbasteln besitze abeer das Punchboard
    noch nicht.

    Gruss Janet

    1. Post
      Author
        1. Post
          Author
  7. Hallo Jasmin,

    jetzt hast Du aber tüchtig Werbung für Ferrero gemacht. Da müsste eigentlich eine Großpackung Hanuta für Dich herausspringen!!! 🙂
    Nachdem ich mir das Video angesehen haben – wie immer super erklärt und toll gemacht – kann ich es kaum noch erwarten, bis der Postbote kommt. Dann geht`s aber los!!!
    Freue mich schon auf das nächste „Freitagsvideo“ und schicken Dir einen lieben Gruß

    Uschi

    1. Post
      Author
  8. Liebe Jasmin,

    vielen Dank für die tollen „Filmchen“,durch diese arbeite ich jetzt sehr viel nach weil du alles so super erklärst,DANKE

    liebe Grüße
    Natja

    1. Post
      Author
  9. Liebe Jasmin…ich hatte gestern eine Frühstücksverabredung mit meinem besten Freund..ich habe ihm die Lindt Schoki Ziehverpackung geschenkt..die Kitkat Verpackung und natürlich die Hanuta Verrpackung..alles aus „Verliebt in Soho“ und Kandiszucker…es kam ganz toll an…er hat sich sooooo..doll gefreut.Und das alles DANK DEINER TOLLEN VIDEOS…♡
    Ein dickes DANKE an DICH☆★
    Herzlichst Melanie

    1. Post
      Author

      Oh Melanie, das freut mich aber zu hören. Schöne Grüße an deinen Freund, ich mag ja Männer die was selbstgemachtes zu schätzen wissen. 😉

      Lieben Gruß Jasmin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.