Herzige Dankeskarte

Hallo Zusammen, ich hoffe Ihr hattet ein schönes Wochenende, meins war mit Terminen und Aufgaben gefüllt, die zu erledigen waren. Das muss halt auch mal sein. 😉 Heute zeige ich Euch eine herzige Karte, die meine „Stempeloma“ Jennifer Pauli bekommen hat. Da ich die neuen Dekoschablonen so mag, habe ich mir schon vor einer Weile Embossingpaste gekauft. Das ist so eine Art Spachtelmasse, die man für solche Schablonen wunderbar einsetzen kann.

 

 

Diese Karte braucht nicht viel, denn es sollen ja die Herzchen im Hintergrund wirken. Also habe ich nur ein bisschen Band und ein paar Stanzteile drauf arangiert. 😉

 

 

Seht Ihr im Hintergrund das schöne Glitzerpapier? Das ist eine neue Farbe und nennt sich Diamantengleißen. Mir gefällt dieser Farbton besonders gut, denn Silber hat mich oft an Weihnachten erinnert. Diamantengleißen kann man aber das ganze Jahr gut verwenden und ist auch toll für Hochzeitskarten.

 

 

Hier seht ihr die Herzchen, die ich mit dieser Embossingpaste und den Dekoschablonen von Stampin‘ Up! gemacht habe. Wenn man möchte, kann man die Paste weiß lassen, oder so wie ich das gemacht habe einfärben. Dafür gibt man einfach ein paar Tropfen Nachfülltinte auf die Paste und mischt alles gut durch. Die Paste sollte man über Nacht trocknen lassen, dann geht man auf Nummer sicher, das auch nichts verschmiert. 😉

 

Ich plane einen Bändershare, um Euch die Möglichkeit zu bieten, die schönen neuen Bänder mal zu testen ohne gleich eine ganze Rolle kaufen zu müssen. Ich hoffe, dass ich das diese Woche noch schaffe, schaut einfach nochmal vorbei, falls ihr daran Interesse habt. 😉

 

Lieben Gruß Jasmin

Comments 10

  1. Guten Morgen!

    Diese Paste habe ich ja noch so gar nicht auf meinem Schirm. Das sieht ja klasse aus!
    Ich wünsche Dir einen guten Wochenstart.

    Lieben Gruß
    Claudia

    1. Post
      Author

      Guten Morgen, die Paste ist auch nicht von SU, da musst du mal bei Google Embossingpaste eingeben, Dann wirst du bestimmt fündig. 😉 Ich hab weiße genommen, die kann man schön einfärben.

      Lieben Gruß Jasmin

  2. Hallo liebe Jasmin,
    die ist ja Wunderschön gewurden. Mensch gefällt die mir gut, die Farbzusammenstellung ist dir super gelungen. Aber du machst ja sowieso schöne Sachen…. 🙂 Wie du ja weisst, Schaue ich immer gerne bei dir vorbei und das wird auch immer so bleiben 😉

    Habe ein Auftrag zur Hochzeit gehabt, wenn du magst,kannst du ja mal vorbei hüpfen 🙂

    Ganz liebe grüße und ein schönen Wochenanfang

    Michaela

    1. Post
      Author
  3. Hallo Jasmin, beim ersten, schnellen Drüberschauen hab ich mir gedacht, entweder war ihr langweilig, es war Dauerregen oder die armen Kinder mussten wieder ausstanzen :-). Aber dass du da einfach Embossingpaste genommen hast ist natürlich genial – weniger genial ist, dass wir alle uns jetzt auf die Suche nach der Paste machen müssen. Denn die Karte schaut richtig herzig aus.
    Ein richtig netter Wochenstart. Hoffentlich kriegen wir auch zum Wochenende was schönes zu sehen – hast du denn Zeit für ein Freitagsvideo? Liebe Grüße aus dem total verregneten München, Renate

    1. Post
      Author

      Hallo Renate, das hört sich ja an als würde ich Kinderarbeit betreiben. 😉 Die Embossingpaste ist richtig cool, da wird man im Internet schnell fündig. Das Freitagsvideo bekomme ich bestimmt noch hin, wär ja gelacht. 😉 Eine Idee habe ich schon mal.
      Lieben Gruß Jasmin

  4. Liebe Jasmin, einfach total toll deine Karte. Habe im Internet schon mehrere Sachen mit Embossingpaste gesehen und finde es sehr schön was man damit anstellen kann. Aber deine Karte ist besonders schön.  Gefällt mir.
    Liebe Grüße, Nancy. 

    1. Post
      Author

      Hallo Nancy, ja die Paste ist wirklich ein nettes Spielzeug, da wer ich bestimmt noch mehr mit ausprobieren. Freut mich das dir meine Karte gefällt.
      Lieben Gruß Jasmin

  5. Hallo Jasmin,
    wirklich ganz toll Deine „herzige Karte“. Ist Dir wieder super gelungen.
    Da ich die Schablone habe, werde ich gleich im Anschluss mal den „netten Inder“ fragen, wo ich die Paste herbekomme. 🙂
    Freue mich schon auf morgen: FREITAGSVIDEO!!!!

    Wünsche Dir ein schönes WE.
    Lieben Gruß
    Uschi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.