Freitagsvideo – Spiralblumen drehen

Hallo ihr lieben, is es denn schon wieder Freitag ?? Die Woche geht so schnell rum, aber das tolle am Freitag ist ja, das es ein Video gibt und bald Wochenende ist. 😉 Heute wollte ich Euch mal zeigen wie einfach es ist mit der neuen Stanze für Spiralblumen kleine Rosen zu drehen. Hört sich an als könnte man die Rauchen, aber nein, es ist nur Deko. 😉

Wie die Rosen gemacht werden, seht ihr weiter unten im Video. Ich habe einen Kranz damit verschönert.

 

 

Ich habe einen Styroporkranz mit Jutteband umwickelt und die Röschen drauf geklebt. Das ganze verziert jetzt unsere Eingangstür, ist doch süß oder ?

 

 

Für die Röschen wurden unterschiedliche Papiere verwendet, denn es soll ja auch schön bunt werden.

 

 

Damit es noch mehr nach Rose aussieht, habe ich noch ein paar Blätter mit der Stanze Herbstzauber ausgestanz und aufgeklebt.

 

Hier könnt ihr Euch das Freitagsvideo ansehen und Euch in die Blümchen verlieben. 😉 Viel Spaß!

 

 

Lieben Gruß Jasmin

Comments 16

  1. Hallo Jasmin, vielen Dank, dass du das Video so passend zu meiner Spiralblumenstanzen-Lieferung gedreht hast :-)), es ist wieder sehr gelungen. So eine Kunstperlenkette habe ich auch, zieht eh keiner an, jetzt wird sie gleich mal aufgetrennt. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Renate

    1. Post
      Author
    1. Post
      Author
  2. Liebe Jasmin…na da hast du mir ja was schönes eingebrockt….schnief..meine Wunschliste wird immer länger…das ist definitiv ein „HABENWOLLEN“ Produkt.
    Ich danke dir für das tolle Video..du hast mir den Freitag versüßt…auch ohne Schoki…grins..
    Herzlichen Gruß
    Melanie*

    1. Post
      Author
  3. Hallo, liebe Jasmin,
    der Kranz ist toll geworden. Es ist schon wirklich schlimm, immer wenn ich denke, so jetzt habe ich aber die wichtigsten neuen Dinge von SU, dann kommtso was Schönes und schon ist wieder soweit: „auch haben will!“-
    Danke fürs Zeigen – Heidi A.

    1. Post
      Author
  4. Hallo Jasmin,
    der Türkranz sieht wirklich sehr schön aus. Du musst nur aufpassen, dass Dir keiner die Blümchen „pflückt“. Ist mir nämlich auch schon passiert. Hatte einen Türkranz mit gebastelten Origamiblüten draußen an der Eingangstüre und war entsetzt, als ich Tage später feststellen musste, dass einige Blüten einfach abgerissen waren! Wer macht denn so was, frage ich mich? Aber es gibt Leute, die haben vor nichts Respekt!
    Die Spiralstanze steht auch ganz oben auf meiner Wunschliste und eigentlich geht es mir wie Dir, dass alles auf der Wunschliste steht!
    Ich bedanke mich für das gelungene Video und die Anregungen zum ausdekorieren der Blüten.
    Das hast Du wieder toll gemacht!
    Lieben Gruß
    Uschi

    1. Post
      Author

      Hallo Uschi, das ist wirklich frech, aber wie du schon sagst, es gibt Leute die schrecken vor nichts zurück. Mein Kranz hängt nicht direkt draussen, wir haben noch mal eine Zwischentür die im Haus ist, da hängt er. 😉 Da es ja normaler Farbkarton ist, wollte ich auch nicht das er draussen Nass wird.
      Freut mich das dir mein Video gefällt. Ich wünsche dir ein blumiges Wochenende <3 😉

      Lieben Gruß Jasmin

  5. Hallo,
    danke für die tolle Anleitung. So einen Kranz könnte ich mir im Frühjahr an unserer Haustür auch gut vorstellen. Vermutlich müsste ich die Blüten dann aber aus Filz machen, da Papier recht schnell beim Regen durchweicht. Werde es mir mal vormerken! 🙂
    Schönen Sonntag noch!
    Heike

    1. Post
      Author
    1. Post
      Author
  6. Hallo Jasmin, 
    dein Kranz gefällt mir total gut und ich habe mir eben auch mal einen Styroporrohling rausgesucht und lege gleich los. Danke für das tolle Video, ich Honk habe es dreimal angeschaut und die Blümchen trotzdem erstmal falsch herum aufgerollt und mich gefragt wo zum Geier der kleine Deckel unten zum Zukleben ist XD. Die Heißklebepistole interessiert mich ja auch sehr, ist bestimmt total praktisch ohne Kabel oder? Meine Pistole wird irgendwie auch viel zu heiß, mir zerschmilzt immer das Styropor :(. 

    Eine kleine Anregung zum Video, vielleicht die Musik etwas leiser stellen oder eine andere nehmen…ich hatte deine Anleitung etwas lauter damit ich auch nix verpasse und bin bei der Musik hinterher fast vom Stuhl gefallen… ;).

    LG Corinna

    1. Post
      Author

      Hallo Corinna, freut mich das der Kranz dir gefällt. Ich hoffe du kommst jetzt mit den Blumen klar ? Es bedarf ein bisschen Übung. 😉 Die Musik von meinen Videos, haben meine Kinder komponiert, die wären wohl sehr enttäuscht wenn ich die nicht mehr spielen würde. Dann muss ich sie ein bisschen leiser drehen. 😉
      Lieben Gruß Jasmin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.