Blogpause, Videopause und Gewinnspiel!!!!

So, wie versprochen melde ich mich heute noch mal bei Euch. Ich werde von heute bis zum 4. Januar eine Blog- und Videopause machen. Ich bin dann mit frischem Schwung und neuen Ideen pünktlich zum Start vom Frühling-/Sommerkatalog 2016 und der Sale-A-Bration wieder da. Bitte beachtet aber, das ich natürlich weiterhin Eure Bestellungen annehme und Eure Fragen beantworte. Da ich da schon öfters nach gefragt wurde, wollte ich das noch mal klar stellen. 😉

Verabschieden möchte ich mich heute mit einem Gewinnspiel bei Euch. Bald ist Weihnachten, und nicht nur der Weihnachtsmann verteilt Geschenke, sondern auch ich. 😉 Ich habe mir dieses Jahr etwas Besonderes einfallen lassen. Es ist ähnlich wie im letzen Jahr, aber doch etwas abgewandelt. Jeder der mitmachen will, schickt mir bitte bis zum 24. Dezember eine Weihnachtskarte. Das wars!! Meine Postadresse findet Ihr oben in meinem Impressum. Ich verzichte bewusst auf Verlinkungen, Kommentare und Likes bei Facebook und Co. Es geht ja hier ums Basteln, also basteln wir. 😉 Die kleine Raffinesse ist aber, das meine Söhne die Gewinner raus suchen werden. Jeder der beiden darf sich zwei Karten aussuchen, die ihnen am besten gefallen. Und somit haben wir dann am Ende vier Gewinner oder Gewinnerinnen. Vielleicht solltet ihr das in die Idee Eurer Karte einfliesen lassen, denn die Geschmäcker meiner Jungs sind ein bisschen anders als meine, Ihr dürft also auch Farben abseits von Savanne und Taupe verwenden… 😉

Hier aber erstmal die Gewinne:

 

 

  • Stempelset Wahre Weihnachtsfreude
  • Prägeform Wald
  • Klarsichtaufkleber Itty Bitty Akzente

 

 

  • Designermotivklebeband Freude im Advent
  • Stempelset Santa Gifts
  • Designerpapier im Block Fröhliche Feiertage

 

 

  • Stempelset Christbaumfestval
  • Stanze 1/4″ Kreis
  • Gestreiftes Geschenkband

 

 

  • Stempelset Flockenzauber
  • Stanze Schneeflocke

 

Alles noch mal zusammen gefasst:

Schick mir eine Karte bis zum 24. Dezember 2015. Die Karte sollte zum größten Teil aus Produkten von Stampin‘ Up! gebastelt werden. Sie muß NICHT aus aktuellen Produkten gemacht werden, Ihr könnt also Eure Lieblinge aus dem Schrank holen! 🙂

Ganz wichtig,  jeder der mitmacht, muss seine E-Mail Adresse und seine Postanschrift leserlich auf der Karte vermerken. Bitte nicht auf dem Umschlag und auch bitte alle Namen ausschreiben. Nur so kann ich dem Gewinner dann auch den Preis schicken. Sollte eine Karte gezogen werden die nicht mit einer Adresse versehen ist, muss leider eine andere gezogen werden. Denkt also bitte daran.!!

Teilnehmen kann jeder, egal ob er schon mal was bei mir bestellt hat oder nicht, denn das ändert nichts an den Chancen.  Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Preise können nicht getauscht, übertragen oder ausgezahlt werden.

Ich wünsche Euch ganz viel Spaß beim mitmachen und drücke allen die Daumen, dieses mal bin ich gespannt was sich meine Jungs raussuchen und freue mich schon, Euch dann die Preise zu schicken.

 

Noch eine kleine Info an alle Katalogbesteller und Stammkunden, die einen Frühlingskatalog bekommen. Ich verschicke die Kataloge erst direkt nach Weihnachten. Dann hat sich der Ansturm bei der Post gelegt und die Chance ist größer, dass nicht wieder so viele Kataloge verloren gehen auf dem Postweg wie im letzten Jahr vor Weihnachten. Ich hab Euch also nicht vergessen. 😉

Jetzt wünsche ich auch aber noch eine schöne Adventszeit, Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch. Bleibt alle gesund und munter, wir sehen und hören uns im nächsten Jahr. Ich freu mich drauf!!

 

Lieben Gruß Jasmin

Comments 19

  1. Liebe Jasmin, dein Gewinnspiel ist eine super Idee. Dass deine Jungs die Gewinnerinnen aussuchen macht es noch einmal spannend :-). Danke für all deine tollen Ideen durchs Jahr hindurch. Ich wünsche dir und deiner Familie ruhige, besinnliche und entspannende Festtage. LG Bea

    1. Post
      Author

      Hallo Bea, freut mich das die Idee ankommt. Meine Jungs freuen sich schon tierisch auf die Auswahl. 😉 Ich bin gespannt und finde es toll das nicht irgendein Kommentar durch irgendeine Auslosmaschine Gewinnt. 😉
      Lieben Gruß Jasmin

  2. Hallo Jasmin, Karte kommt, ich werde mir was überlegen. Da ich nur Mädels habe wird das wohl gar nicht so einfach werden…

    LG Barbara

    1. Post
      Author

      Hallo Barbara, ach so schwer ist das nicht, meine Jungs haben einen guten Geschmack und stehen nicht nur auf die typischen Jungssachen. 😉 Schön das du mitmachst.
      Lieben Gruß Jasmin

  3. Hallo Jasmin,
    ich wünsche dir und deiner Familie noch eine schöne (Rest)adventszeit, schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Ich würde ja gerne an deinem Gewinnspiel teilnehmen, weiß aber nicht, ob ich es zeitlich schaffe. Wir werden es sehen.
    Liebe Grüße
    Sonja

    1. Post
      Author

      Hallo Sonja, das wünsch ich dir auch. Ich würde mich freuen wenn du es hinbekommst. Aber immer dran denken, keinen Stress vor Weihnachten. 😉
      Lieben Gruß Jasmin

  4. Liebe Jasmi  das ist eine schöne Idee.  Dir und Deiner Familie schöne besinnliche stressfreie Weihnachten. Lg. Tanja 

  5. Liebe Jasmin, das ist eine tolle Idee, dass deine Jungs die Gewinner des Gewinnspiels aussuchen dürfen 🙂 Ich wünsche dir und deiner Familie auch eine besinnliche Weihnachtszeit, Zeit zum Entspannen, Besinnung auf die wirklich wichtigen Dinge und einen guten Start in ein neues erfolgreiches und kreatives Jahr. Viele Grüße aus Leipzig, Mandy

  6. Liebe Jasmin, vielen lieben Dank für deine tollen Ideen im letzten Jahr und die vielen genialen Videos dazu. Ich freue mich immer, wenn ich von dir Post im Emailpostfach habe. Bitte sende auch mir einen Frühjahrskatalog zu, so dass ich mir eine Wunschliste erstellen kann, um bei der nächsten Sammelbestellung mitmachen zu können.

    Nun wünsche ich dir und deinen Lieben ein gesegnetes Weihnachtsfest mit fröhlichen Stunden unterm Tannenbaum und ganz viel Zeit füreinander und miteinander. Einen guten Start in das neue Jahr 2016 Herzliche Grüsse Christine

    1. Post
      Author
  7. Liebe Jasmin,

    ich freue mich das Du ein Gewinnspiel machst aber ich hätte Dir eh eine Karte geschickt als Dankeschön für Deine Video´s :-D. Wir wünschen Dir und Deiner Familie eine besinnliche Zeit und komm Gesund ins neue Jahr. Liebe Grüße Alex mit Cheyanne

  8. Hi Jasmin, 
    na das wird ja eine Herausforderung für mich sein eine Weihnachtskarte zu basteln,ich bin eher eine die gerne Verpackungen macht. Aber ich versuche es trotzdem.  ;-))
    Liebe Grüße Britta

    1. Post
      Author
  9. Hallo Jasmin 
    Gewinnspiele sind immer schön und aufregend :-))
    Und das deine Jungs die Gewinner ziehen werden,macht die ganze Sache noch spannender!
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute für 2016.
    Und danke für deine immer tollen Ideen!Mach weiter so!
    LG Silke  

  10. Hallo
    Da bin ich doch glatt dabei. Hoffentlich kommt meine Karte gut und heil an. Schöne Idee mal wieder. Dabei sein ist alles. Freue mich immer, wenn ich auf Deine Seite geh.Gönne Dir gerne die Pause und bin ja sowas von gespannt was uns das Neue Jahr von Dir bringt. LG Christa

  11. Hallo Jasmin,
    ich finde es suuuper, dass Du wieder eine Verlosung machst und Du hast auch wunderschöne Sets zusammengestellt. Da Deine Jungs die „Glücksfee“ spielen, war es eine echte Herausforderung, eine entsprechende Karte zu basteln. Sie ist unterwegs zu Dir und ich hoffe, sie kommt auch heil an.
    Dass Du mal eine schöpferische Pause machst finde ich gut. Du musst unbedingt auch mal an Dich und Deine Gesundheit denken. Also lasse es ruhig angehen und mache Dir nicht zu viel Stress.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie auch auf diesem Wege eine ruhige und besinnliche Weihnachten und später einen guten Start in das neue Jahr.

    Ganz lieben Gruß
    Uschi

  12. Hallo Jasmin,
    hoffentlich ist meine Karte heute angekommen und gefällt den Jungs. Eine tolle Idee,die Verlosung auf diese Weise zu machen. 
    Auf jeden Fall wünsche ich euch schöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch,
    Nadja

  13. Guten Morgen Jasmin,
    hoffentlich hat meine Karte Euch noch rechtzeitig erreicht und gefällt Deinen Jungs.
    Ich wünsche Euch jedenfalls ein frohes Fest mit Ruhe und Besinnlichkeit.
    Lieber Gruß,
    Nadja 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.