Germanys Next Topzettelbox!!!

WOW, mehr fällt mir da erstmal nicht zu ein. Sooo viele von Euch haben an meinem kleinen Gewinnspiel teilgenommen und eine Zettelbox gebastelt. Toll, das hat mich sehr gefreut. Es war ein bisschen wie Weihnachten die ganzen Bilder in den Mails zu öffnen. Jedesmal war ich gespannt, was als nächstes kommt. 😉 Ich bin echt froh, das ich nicht entscheiden muss, welche die schönste ist. Dafür hab ich ja Euch 😉 Ich habe mit meinem Mann hin und her überlegt wie wir die Abstimmung am besten gestalten können, sind aber bei der einfachsten Variante hängen geblieben. Im folgenden Teil, seht ihr alle Boxen, die mitgemacht haben. UNTER jedem Bild steht die Nummer die dieser Box zugeordnet ist. Ihr schickt mir einfach ein Kommentar (zu diesem Beitrag) in das ihr die Nummer von Eurer Lieblingsbox schreibt. Ich zähle alle Kommentare, die bis Sonntag (16.02.2014) Abend 23:59 Uhr eingegangen sind. Jeder stimmt bitte nur EINMAL ab  denn alles andere zählt nicht und muss von mir nur mühsam rausgefischt werden. Wundert Euch nicht, wenn ich erstmal nicht auf die Kommentare antworte, das würde mir nur das Zählen erschweren, denn dann stehe ich bei den Kommentaren auch immer noch mit dabei. 😉

Ich wünsche Euch viel Spaß, holt Euch tolle Ideen und Anregungen. Möge die schönste Zettelbox gewinnen. 😉 Yeeaaahhhh!!!

 

Nr. 01

Nr.02

Nr.03

Nr.04

Nr.05

Nr.06

Nr.07

Nr.08

Nr.09

Nr.10

Nr.11

Nr.12

Nr.13

Nr.14

Nr.15

Nr.16

Nr.17

Nr.18

Nr.19

Nr.20

Nr.21

Nr.22

Nr.23

Nr.24

Nr.25

Nr.26

Nr.27

Nr.28

Nr.29

Nr.30

Nr.31

Nr.32

Nr.33

Na?? Könnt Ihr Euch auch nicht entscheiden? Ich bin gespannt. Viel Glück an alle!

Lieben Gruß Jasmin

Comments 101

  1. Wow, das hätte ich ja nicht gedacht, dass so viele mitmachen und so tolle Boxen dabei rauskommen. Allein beim anschauen sind mir noch tausend Ideen gekommen, wie man die Boxen noch gestalten könnte.
    Toll, ich hoffe du machst das öfter mal… Ich stimme für Box Nr. 16.

    Ganz liebe Grüße und mach weiter so…

  2. Na da ist ja eine schöner wie die andere, schwere Entscheidung. Also ich habe die Nr. 25 ausgewählt., muß aber sagen es gefallen mir alle.

  3. Viele schöne Zettelboxen. Die Entscheidung fällt einem echt nicht leid, aber man kann sich ja nur für eine entscheiden. Ich nehme die Nummer 29.
    Einen schönen Samstag noch.
    VG Anita

  4. …ja wirklich sehr hübsche boxen…alles durchwegs kreative arbeiten…uns gefällt die nr.5 am besten…klassisch und trotzdem sehr kreativ und anders als die anderen …..TOP für nr. 5 aus Berlin

    marcus & lilly

  5. Hallihallo…
    …ich muß mich meiner Vorkommentiererin anschließen und entscheide mich für die Nr.3.
    Liebe Jasmin, eine sehr schöne Idee von dir. Der Titel ist ja wirklich gut getroffen!
    LG Stina

  6. OMG…. so viel wunderschöne Boxen! Die Entscheidung ist sehr schwer aber ich stimme für Box Nr. 33. Wobei jede Box eine Stimme verdient hätte. Lieben Grüß und einen sonnigen Tag!

  7. Sehr schöne Boxen die gewerkelt wurden ich stimme für die Nr.12 finde aber noch viel mehr wunderschön. Euch allen ein schönes Wochenende

  8. Mit gefällt am Besten die Nr. 3. Gesehen und sofort dafür entschieden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Tanja

  9. Hallo Jasmin,
    für mich ist die Next-Topzettelbox die Nr. 16!! Die ist sooo schön. Leider gibt es nur einen Gewinner und die Entscheidung ist mir wirklich sehr schwer gefallen. Ganz, ganz tolle Ideen sind dabei und in meinem Kopf abgespeichert.
    Ich würde vorschlagen, dass Du öfter mal solche Aktionen durchführst. Das war eine ganz, ganz tolle Idee und man kann sich beim anschauen der Fotos immer wieder neue Anregungen holen.

    Lieben Gruß
    Uschi

  10. Da sind ja super Zettelboxen entstanden. Ihr seid alle ganz schön kreativ. Am besten hat mir die Hummerbox gefallen, da sie etwas aus dem Rahmen fällt. Ist mal was ganz was anderes! Super Idee. Also ich stimme für die Box Nr. 5! 

    Macht alle weiter so! Heike

  11. WOW… die Boxen sind alle sehr schön geworden! Ich stimme  für…. schwer…. Nr. 17! Lg Susi

  12. Hallo Jasmin,

    ich melde mich auf die Aktion mit den vielen sehr schön gestalteten Zettelboxen.
    Mir hat besonders die Nr. 11 gefallen. Für meinen Geschmack ist diese Box stimmig- nicht zu sehr verspielt. Ein schöner „Hingucker“.

    Lieber Gruß
    Frank

  13. Hallo Jasmin,

    die Next- Topzettelbox- Aktion finde ich richtig gut! Mein Favorit ist die Nr. 11.
    Sie ist für meinen Geschmack in einem sehr schönen, nicht übertriebenen und einheitlichem Farbkonzept gestaltet und enthält schön gestaltete Details.

    Viele Grüße
    Susanne

  14. Hi 🙂 Na das nenn ich mal Inspiration! Nach ca. 25 mal anschauen nehme ich die Nr.16. Alle anderen finde ich aber auch sehr schön 🙂
    Das war wieder eine tolle Idee von Dir, vielen Dank und liebe Grüße,
    Kaaren

  15. Hallo! Viele, viele bunte Boxen! Mir gefällt Box 3. Das Stempelset Petal Parade ist einfach toll!

  16. Hallo Jasmin,
    die Entscheidung ist mir nicht leicht gefallen, da so viele tolle Boxen zur Wahl stehen.
    Ich würde mich wegen der Farben für Box Nr. 25 entscheiden.
    Viele Grüße
    Rosi

  17. Echt schwer das ganze. Aber ich würde mich glaube ich für die Nr. 13 entscheiden.
    Viele Grüße

  18. Mir gefällt am besten die Nummer 26 die Entscheidung ist mir nicht leicht gefallen da alle sehr schön sind.

  19. Wow,ist ja echt der Hammer,da fällt die Entscheidung echt schwer aber ich habe mich für die Nummer 10 entschieden,
    Allen die mitgemacht haben viel Glück!!!

    Liebe Grüße
    Natja

  20. Ui, soviele Zettelboxen da fällt die Entscheidung aber schwer. Ich liebe Rote Rosen darum entscheide ich mich für die Nr. 23!

    Liebe Grüße
    Michaela

    Tolle Aktion Jasmin!

  21. Hallihallo,

    es sind wirklich sehr schöne Zettelboxen. Jede ein Unikat. Aber für mich ist die NR. 23 am schönsten. Denn mir hat der Spruch dazu so sehr gefallen. “ Im Leben sind es die kleinen Dinge, die einem große Freude bereiten“ und das stimmt einfach immer!!! Der Spruch spricht mir aus dem Herzen.

    Liebe Grüße,
    Sabine

  22. hallo, mir gefällt besonders die Nummer 23. die finde ich schlicht und mit den roten Rosen finde ich sie sehr edel. Das Gesamtpaket passt einfach! Sehr gelungen! Viele Grüße, Claudia

  23. WOW…also alle sind wirklich mit viel Mühe und Fleiß gemacht 🙂
    Der Favorit ist die Nummer 11, eine sehr gelungene Box. Der Mensch der diese Box gebaut hat,hat wirklich ein Herz und viel Liebe in diese Box gesteckt,um diese anderen Menschen auch zu geben.
    Christian

  24. es sind so viele schöne Boxen. Die Entscheidung fällt einem nicht leicht, aber mir gefallt der Spruch sehr gut von der Nummer 23. „im Leben sind es oft die kleinen Dinge, die uns die größte Freude bereiten“. Und wo sie recht hat, hat sie recht:). Viele Grüße, sabine

  25. Hallo,
    ich habe hier selbst mitgemacht, aber wenn ich diese ganzen Werke sehe sage ich nur „RESPEKT“, da war ich wohl eher eine Anfängerin… Am Besten gefällt mir die Nr. 16! Die Farbzusammenstellung finde ich toll und die Box ist mir nicht so überladen. Geschmäcker sind halt verschieden und die Idee mal andere Werke zum gleichen Thema zu zeigen gefällt mir auch gut!
    Liebe Grüße an alle, Sonja

  26. Uff, wirklich schwierig, kann mich einfach nicht zwischen 3 Boxen entscheiden..aber meine Wahl fällt auf die Nummer 28, finde es sehr schön mit dem Bleistift noch an der Seite.

    Lieben Gruß

  27. Uff, wer die Wahl hat…
    hat die Qual. Meine Favoriten auf den ersten Blick…die Nummern 15, 16, 23, 25 und 33.
    Und was mache ich jetzt?
    Also gut, hier mein Ergebnis….die Nummer 15.
    Die frischen Farben sprechen mich sofort an. Leute ihr wart fleißig. Wünsche allen Teilnehmern viel Glück!
    Viele Grüße Tina

  28. Alles Boxen sehen toll aus. Die Entscheidung fällt mir schwer……
    Da ich aber Schmetterlinge liebe – 25
    Lg Eva 

  29. MIST HABE DIE NUMMER NICHT GESCHICKT ES IST DIE NR.11                   GRUSS JÖRG

  30. Ich wähle die 23. Obwohl ich hin und her gescrollt habe. Aber für eine muss man sich ja entscheiden…
    Danke für die tolle Aktion! 
    Gruß Natalie 

  31. Ich wähle die 24, finde aber alle gelungen. Danke für die Anregungen an die Teilnehmer.
    lg Uta

  32. moin moin

    also die Wahl ist sehr schwierig.
    Ich schwanke zwischen Nr. 1 & Nr. 16…..
    Ich entscheide mich für Nr. 16.
    Liebe Grüße
    Jennifer

  33. Eine wirklich tolle Aktion und soviele tolle Zettelboxen leider konnte ich aus Zeitgründen nicht an der Aktion teilnehmen ich drück aber allen die mitgemacht haben die Daumen. Tolle Werke sind entstanden. Meine Entscheidung fiel auf die 23.
    Schönes Wochende
    Martina

  34. hi, wie soll man sich da entscheiden? alle sind sehr schön. Ich entscheide mich für die…Trommelwirbel..für die Nummer 23. Gruß Andrea

  35. Wow,
    was für schöne Boxen!
    Alle sind sie super schön geworden und Aufregend ist es obendrein.
    Ich habe mich spontan für die 18 entschieden, weil ich Schmetterlinge sehr mag.
    Viel Glück allen!!!

  36. guten morgen
    ich bin beeindruckt von so vielen tollen Zettelboxen. wer die Wahl hat, hat die Qual. Mir gefällt die Nr. 23 am besten! Tolle Aktion! Schönen Sonntag, Katharina

  37. Es ist soweit nach langen hin und her und langen Besprechungen hat die Jury hat entschieden die schönste Box ist die Nr. ………. 23!!!! für die anderen Boxen habe ich leider kein Foto.
    LG Bernadette

  38. Hallo Jasmin, deine Aktion ist eigentlich ein Gewinn für alle, so viele tolle Boxenideen!!!
    Mein Favorit ist die Nr. 5. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

  39. So schöne „Schmuckstücke“ . Toll gemacht! auch die Aktion finde ich prima! weiter so! Ich habe mich für die Nummer 23 entschieden. Viele Grüße, Melanie

  40. Hallöchen…
    so viel Kreativität, wirklich gaaanz tolle Boxen.i
    ich stimme für die Nr. 11 !!!
    Allen einen schönen Sonntag 🙂

  41. Hallo Jasmin, die Idee mit den zettelboxen finde ich super! Muss ich auch mal mit machen. ich habe mich für die Nr.23 entschieden!! Schönen Sonntag noch, Gabi

  42. Wow eine Box schöner als die andere, aber man muss sich ja entscheiden. Meine Stimme bekommt die Box mit den schönen roten Rosen. NR: 23.
    MONIKA

  43. Hi Jasmin,
    wunderschöne Bilder und ganz tolle Aktion!!! 🙂 Ich finde sooooo viele schön, da kann man sich echt nicht so gut entscheiden.
    Ich mach mal ne liste 😉 NR: 10, 13, 16, 23, 28 und 33.
    Ganz liebe Grüße
    Anna *Glitzerperle*

  44. hallo, ich habe mich auch entschieden..es ist die Nummer 23! gefallen tun mir alle, aber die Entscheidung ist gefallen! VG, Oli

  45. Hi, tolle Aktion und echt super Ergebnisse… mir gefällt die Nr. 11 am Besten… LG Sandra

  46. Hallo Jasmin,
    die Entscheidung ist mir echt nicht leicht gefallen, aber ich entscheide mich für Nr.11.
    Liebe Grüße
    Cristina

  47. Hallo Jasmin, tolle Aktion, werde ich auch mal mit machen, sofern du mal wieder so etwas machst. Die Entscheidung fällt einem nicht leicht. ich habe mich für die Nummer 23 entschieden. Schönen Sonntag noch, Sarah.

  48. Hallo Jasmin, soviele tolle Werke, da muss ich mir ja gleich mal dein Video dazu anschaun. Ich finde Deine Videos immer Klasse „Weiter so“. Ich hab mich für die Nummer 23 entschieden. Wünsch allen noch einen schönen Sonntag. Viele Grüße Verena.

  49. hallihallo, hier wurden tolle boxen kreiert, alle Achtung! Mir gefallen alle! mein Favorit ist die NR.23. Schönen Sonntag noch! Kai

  50. Ich bin begeistert von der Vielfalt.Es ist spannend wie man deine Box interpretieren kann, liebe Jasmin.♡♥Du hast da echt einen kreativen Stein ins rollen gebracht.Ich drücke allen die Daumen und Verlierer gibt es hier schon mal gar nicht, denn jeder von uns profitiert von der Kreativität des anderen. Ein ganz herzliches Danke für eure Inspirationen.♡
    Ich entscheide mich für meine Nr.11
    Einen schönen Sonntag an alle☆★
    Herzlichen Gruß
    Melanie*

  51. hallo Jasmin, eine Zettelbox gleicht keiner anderen. Es sieht jede anders aus. Da sieht man wieder, wie unterschiedlich man die Box gestalten kann und jede ist ein schönes Kunstwerk und ein Unikat! Alle sehen auch sehr liebevoll gestaltet aus. ein dickes Lob an alle! Liebe Grüße, Sonja

  52. ich habe vergessen zu schreiben, für welche Nummer ich mich entschieden habe. Vor lauter Begeisterung;). Meine Lieblingsbox ist die Nummer 23. Lieben Gruß, Sonja

  53. Wow, da haben sich aber alle was tolles einfallen lassen.
    Mir gefallen einige Werke aber ich darf ja nur eins wählen 🙂
    Nummer 13

    LG
    Sina

  54. Hallo ihr,
    so viele schöne Zettelboxen. Glückwunsch für so viel Kreativität (die ich leider nicht habe). Aber unterm Strich entscheide ich mich für die Nummer 11. Ich mag die Farben und das Herz an der Box. Es findet mich süß,…

  55. Hallo so viele schöne Boxen aber ich hab mich für die 11 entschieden.              Gruss Marcus

  56. Hallöchen, so viel Kreativität muss belohnt werden. Sehen alle toll aus . Kaufen würde ich sofort die Nr. 11..Weiter so….

  57. Hallo, es sind sehr schöne Boxen dabei, aber die Box Nr. 29 gefällt mir am allerbesten. 🙂

  58. Hallo Jasmin eine Klasse Aktion von Dir. Auch den Sale a Bration Blog Hob fand ich echt Klasse.
    Es ist ja jedes Jahr so spannend bis man sehen darf was es alles gibt. Aber jetzt zur Abstimmung ich habe mich für die NR 23 entschieden ich bin ein Fan von der Spiralblumenstanze geworden die ist einfach genial, so schnell sind Rosen gedreht. Schönen Abend noch Nina.

  59. Hallo Jasmin,
    wer die Wahl hat, hat die Qual …. es sind wirklich viele schöne Ideen dabei und es ist nicht leicht eine Entscheidung zu treffen !!! Aber da ich ein Eulenfan bin, stimme ich für die erste Box, also Box Nr. 1 erhält meine Stimme :0) .
    Danke für Deine Idee und auch, daß Du Dir die Mühe machst die Umsetzungen mit uns zu teilen.
    LG Anja

  60. Hallo Jasmin,
    super Idee von Dir das bringt ja jede Menge Inspiration. Der Wahnsinn was für tolle Boxen dabei raus gekommen sind !!!! Die Wahl ist seeeeehr schwer, aber ich habe letztendlich doch eine Entscheidung getroffen: Tada die Nr. 13 ist mein Favorit. Ich finde die kleinen Buchstaben Würfel eine ganz tolle und witzige Idee und schöne frische Frühlingsfarben.
    Platz 2 ist Nr. 10 und Platz 3 ist Nr. 16.
    Vielen Dank an alle Teilnehmer für die tollen Ideen !!!!!! und viel Glück
    Liebe Grüsse Alex L.

  61. Alle Boxen sind auf ihre Art und Weise schön gestaltet. Aber es kann ja nur Eine geben ;-). Mein Favorit ist die Nummer 16 . Lg Stin

  62. hier sind lauter schöne Zettelboxen. ich würde alle nehmen;). Am besten gefällt mir die Nr.23. VG,Claudia

  63. Hallo, schön sind viele Boxen, am allerbesten gefällt mir die Box Nr. 29 🙂
    Liebe Grüße Olga

  64. Hallo alle zusammen, es sind viele schöne Zettelboxen mit vielen Ideen dabei, aber auf meinen Schreibtisch würde ich die Nr 29 stellen. Schön gemacht!

  65. Was für eine schöne Idee! Die Wahl fällt wirklich nicht leicht…ich finde die Nr. 11 sehr schön, die bringt mich zum Lächeln 😉 

  66. Hallo Jasmin,

    ich bin ja schon mal froh das ich nicht der einzige Mann bin der bei dieser Abstimmung mitmacht. Tja gar nicht so einfach sich zu entscheiden echt schwer. Ich hatte drei Favouriten da ich mich nicht entscheiden konnte habe ich einfach schnell gelost. Tataa das Los mit der Nr. 23 wurde gezoge. Also meine Stimme geht an die Zettelbox mit der Nr 23! lg Klaus

  67. huhu, oh man ich hab die Aktion übersehn…. aber die Aktion schreit nach Wiederholung!!!
    Beim ersten durchscrollen sind mir die Roten Rosen aufgefallen dann nehmen wir doch
    gleich die Numma 23. Tschaui Steffi

  68. Hallo Jasmin, oh bin ich schon zu spät für die Abstimmung? Nein ich bin noch in der Zeit.
    Ich schwanke zwischen zwei Boxen Eulen Box oder Rosen Box. Oh man des ist echt nicht einfach.

    Ene mene miste,
    es rappelt in der kiste.
    Ene mene meck,
    und du bist weg

    Ok die Schachtel mit den Rosen ist übrig geblieben. Also Schachtel Nr. 23.
    Amelie

  69. Wir nehmen Notizzettelbox 11.Die würden wir  auch auf den Schreibtisch stellen.
    Alle haben einen Preis verdient.
    LG Paul

  70. Hallo, am späten Abend, man hat hier so viele schöne Inspirationen sehen können, jeder macht etwas anderes daraus, aber goldig sehen alle aus. Keine leichte Entscheidung. Die schönen roten Rosen von der Nummer 23 gefallen mir am besten. Gute Nacht, Sandra.

  71. Hey, ich finde solche aktionen immer so toll, meistens fehlt einem ja immer noch eine Stanze oder ein Stempel wenn man was nachbasteln will, aber so bekommt man soviele Anregungen mir selber fallen da immer so schwer Ideen ein in dieser hinsicht bin da wirklich talentlos.
    Grüße Flo

  72. Hallo Jasmin,
    mensch sind das schöne Boxen gewurden…ach neeeee mag mich nicht endscheiden , sind doch alle auf Ihrer Weise wunderschöööööön gewurden.:-)
    Nach zwanzigtausend mal auf dein Blog anschauen ,wieder weg und wieder auf deinen Blog…..
    Ok jetzt wird es knapp ,ich muss mich ja endscheiden …. hmmmm mensch die Nr. 20 . Die ist es.
    Ganz liebe grüße und an die Fleissigen Hände ,sehen Spitze aus… 🙂

    Michaela

  73. Wounderfull….the best Topzettelbox are the number 23.
    Eine echt klasse aktion viel Spass dem Gewinner mit den tollen Stampin up Produkten.
    Marion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.