Freitagsvideo – Madeira Swap/Ziehkarte

Heute ist endlich das Video mit meinem Madeira Swap fällig. 😉 Ihr habt es Euch gewünscht, also bekommt ihr es. Ich erkläre im Video aber nur, wie man diese Ziehtechnik macht, dekorieren kann man die Karte ja dann nach wunsch. Hier noch mal zwei Bilder zur Erinnerung.

 

 

 

Ich wünsche Euch viel Spaß mit dem Video und würde mich über viiiiiele Ziehkartenbilder von Euch freuen. Schickt mir doch mal eins Eurer Werke per Mail, so sehe ich auch mal was ihr so macht. 😉

 

Ich wünsche Euch ein tolles, sonniges Wochenende.

Lieben Gruß Jasmin

 

Comments 9

  1. Hallo jasmin,

    super Idee 🙂 muss ich gleich mal ausprobieren, vielleicht mit einem Segelschiff im Meer, was dann auf den Wellen reitet…
    Schönes WE 
    Susanne

  2. Hallo Jasmin
    Bei diesen Temperaturen auch wieder ein Freitagsvideo. Vielen Dank dafür. Ich liebe diese Karten, bei denen sich was bewegt. Schiebekarten, Kullerkarten etc. Die Stanze „Wortfenster“ Art.119857, die Du für die Swap-Karte verwendet hast, habe ich noch nicht. Was bitte kann man mit der alles machen? Bin Dir für kurze Antwort dankbar, gerne auch per mail. Dir auch ein schönes Wochenende und bis bald LG Christa

    1. Post
      Author
  3. Hallo Jasmin,
    wie immer tolle und klare Erklärung der Technik.
    Ein schönes angenehm temperiertes Wochenende wünscht Dir
    Gaby

  4. Hallo Jasmin,
    vielen Dank für dein tolles Video. Werd ich gleich mal ausprobieren. Außerdem wollte ich dir noch sagen, dass deine Artikelbezeichnungen im Video winzig klein sein, vielleicht musst du da in deinen Einstellungen etwas verändern. Liebe Grüße, Stephie

    1. Post
      Author

      Hallo Stephie,
      das kann ich leider nicht anders einstellen. Ich habe herrausgefunden, das es am PC liegt, auf dem man sich das Video anschaut. So wie ich es einstelle sollte man es prima lesen können. Größer geht es leider nicht. Teste es mal wo anders aus, würde mich mal interessieren. 😉
      Lieben Gruß Jasmin

    1. Post
      Author

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.