Valentinstagskarte und das Freitagsvideo

Hallo zusammen, ich wünsche Euch alles Gute zum Valentinstag. Wie sieht das eigentlich bei Euch aus, feiert ihr den Valentinstag richtig, oder ist das eher ein Tag wie jeder andere? Da ich meine Familie das ganze Jahr über liebe ;-), ist es bei uns eigentlich kein besonderer Tag. Trotzdem möchte ich Euch auch was zu diesem Thema zeigen, denn wenn ihr noch eine schnelle Karte zum verschenken braucht, ist meine Idee wahrscheinlich gut geeignet.

 

 

Ich habe sie sehr einfach gehalten und nur wenig Material verwendet. Die Herzchen sind in einer einfachen Technik gestempelt, und geben einen schönen Hintergrund.

 

 

Als kleinen Hingucker habe ich eine Sprechblase in der Kreidetafeltechnik gestempelt. Das setzt sich durch das Schwarz ein bisschen ab und es wirk eher cool wie zu verspielt. Wie ich die Karte gemacht habe und die Stempeltechnik für die Herzchen funktioniert, zeige ich euch in meinem Freitagsvideo. 😉 Viel Spaß beim anschauen!

 

Lieben Gruß Jasmin

Comments 10

  1. Hallo Jasmin, echt herzig, deine Karte. Da fängt das Wochenende doch schon prima an. Dabei dachte ich, du bist total im Boxenfiber 🙂 und hast gar keine Zeit uns ein Freitagsvideo zu schenken. Liebe Grüße und einen schönen Valentinstag, Renate P.S. Schau mal in deine Mail, da hängt ein kleines Framlitshelferlein für dich drin.

    1. Post
      Author

      Hallo Renate, ich bin auch im Boxenfieber, aber für das Freitagsvideo nehme ich mir einfach die Zeit. Und ausserdem ist doch Valentinstag, da gibt es doch kleine Geschenke 😉 Danke für deine Mail, ich werde das gleich mal ausdrucken.
      Dir auch einen schönen Valentinstag <3 Lg Jasmin

  2. Hallo Jasmin,
    Deine zauberhafte Karte kommt wirklich von Herzen! Das hast Du wieder super gemacht. Die Idee mit der Stempeltechnik gefällt mir sehr gut.
    Danke, dass Du Dir wieder Zeit für ein Freitagsvideo genommen hast, denn auch ich dachte, dass das heute ausfällt wegen der „Boxen-Aktion“.

    Von Herzen alles Liebe zum Valentinstag.
    Uschi <3

    1. Post
      Author

      Hallo Uschi,freut mich das dir die Karte gefällt. Für Euch würde ich doch fast alles machen. *grins*
      Lieben Gruß und einen schönen Valentinstag, Jasmin

  3. Hallo Jasmin…schönes Video..und auch so schön lustig…ich denke auch immer meine Framelits sind weg ,wenn ich sie gerade brauche…:-D
    Hast du wieder Klasse gemacht,eine schöne Karte.So♡ zig!*Valentinstag fällt bei uns auch aus,ist einfach zu kommerziell geworden.Wir schenken uns zwischdurch immer mal was…auch selbstgewerkeltes.Bis bald und DANKE für die Freitagsinspiration.
    Schönes und entspanntes Wochenende☆★
    Herzlichen Gruß
    Melanie

    1. Post
      Author

      Hi Melanie, es beruhigt mich das es nicht nur mir so geht. Ich lege mir alles schön zurecht, und wenn ich es brauche isses WEG. Komisch ;-))
      Ich wünsche dir einen schönen Valentinstag und ein noch schöneres Wochenende <3

      Lieben Gruß Jasmin

  4. Hallo Jasmin, 

    Bei meinem Partner und mir ist der Valentinstag ein ganz normaler Tag wie jeder andere auch, doch so eine Karte kann man ja auch zu was anderem nutzen.
    Danke für deine Freitagsvideos, die sind immer wieder informatif und machen spass, das Thema mit dem Chaos auf dem Schreibtisch kenne ich auch, habe aber noch eine Frage kann man die Framles auch ohne die Big Shot benutzen? oder braucht man diese unbedigt dazu.

    Gruss und schönes Wochenende

    Janet 

    1. Post
      Author

      Hallo Janet, freut mich das du das Chaos auf dem Schreibtisch auch kennst *grins*. Um die Framelits auszustanzen brauchst du die Big Shot oder eben eine andere Stanz und Prägemaschine, ohne gehts nicht.
      Lieben Gruß Jasmin

  5. Hallo Jasmin,

    vielen Dank für das schöne Video,ich freue mich jetzt immer schon auf Freitag,*g*du machst das immer so super und lustig.
    Die Karte ist auch sehr schön und werde ich bestimmt mal nachbasteln.
    Schönes Wochenende

    Liebe Grüße
    Natja

    1. Post
      Author

      Hallo Natja, du meinst meine Pleiten, Pech und Pannenshow ? 😉 Freut mich das dir meine Videos gefallen und viel Spaß beim nachbasteln.
      Lieben Gruß Jasmin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.