Der Osterbloghop startet!

rahmen-ostern-team

Heute ist der nächste Blog Hop vom Team Stempelwiese an der Reihe. Die Aktion zur diesjährigen Sale-A-Bration hat Euch allen so gut gefallen, das wir uns dazu entschieden haben noch mal einen zu starten. Diesmal haben noch mehr mitgemacht und damit es nicht über Ostern hinaus geht, sind immer zwei an einem Tag dran. Das Thema ist Ostern und starten wird das Ganze bei der lieben Steffi.

Hier ist der Kalender, mit dem ihr sehen könnt wer wann dran ist. Um auf den entsprechenden Blog zu hüpfen, müsst ihr einfach nur auf das Kalenderblatt klicken. Den Kalender verlinke ich Euch wieder links in der Sidebar, so habt ihr ihn immer gleich parat, wenn ihr mal schauen möchtet.

Viel Spaß!!

 

nitzponkoellerniesslbecht

schrollmattisguenzeligelbrink

hofmannulbrichbeckergrobosch

hoessrichvogtwermuthschmitz

alvesedlermessmannscholz

ristmoritzschulzefallwickl

herrmannwagnerduchkowitschdeininger

cielebackwickertneffkeiling

rohekuehrmannhillesheimshillesheimc

eltayebprahtelpoth

 

Ich weiß das alle sich viel Mühe geben und sich schon auf Euren Besuch freuen. 😉

Lieben Gruß Jasmin

Comments 10

  1. Hallo,

    ganz ehrlich,… Ihr alle seit der „Hammer“ 🙂 🙂 . Wie Ihr des immer hinbekommt. Des mit der Sale-A-Bration war schon klasse mit den vielen Anregungen. Und jetzt den Osterblogshop ! Bin begeistert. Bitte macht weiter so.

    1. Post
      Author
  2. Ohhhhh..mein….Gott…jeden Tag ZWEI !!!
    Der Oberkracher, wie soll ich das nur nachgebastelt bekommen. Ich brauche dringend Stempel- und Stanzurlaub 🙂 Ich dreh durch !!!
    Nee, ihr seid der Oberburner. Ich bin schon total gespannt und aufgeregt 😉
    Vielen herzlichen Dank für dieses RIESENnest an Kreativität.Ich hüpfe gerne mit euch von Nest zu Nest : )
    Herzlichen Gruß
    Melanie

    1. Post
      Author
  3. Hallo Jasmin! Super Idee von euch mit den vielen Basteltipps zu Ostern 😉 :-). Deine Freitagspräsentation war auch Topp. Du hast recht, viele Sachen gehen in den Katalogen irgendwie unter. Dank Dir aber nicht!! Leider kommen dann aber immer mehr Dinge auf die Wunschliste *g*. Tja, aber was soll ich sagen, die erste Osterbastelei mit dem süßen Häschen (wenn auch nur angedeutet) ist total niedlich und simpel. Ich freue mich schon auf mehr von euch. Zum Glück sind bei uns bald Ferien, so kann ich morgens gleich kreativ werden. Ich wünsche noch eine schöne und sonnige Woche. LG Sandra

    1. Post
      Author

      Hallo Sandra, freut mich das dir mein Video gefallen hat. Es gibt eben ein paar besondere Dinge die hervorgehoben werden wollen. 😉 Ich bin auch selbst sehr gespannt was die anderen im Blog Hop so zeigen werden. Denk daran, es sind immer zwei 😉
      Lieben Gurß Jasmin

  4. Hallo liebe Jasmin,
    mensch ich bin auch schon so aufgeregt was die Anderen zeigen,freue mich schon drauf.
    Da ich auch das erstemal dabei bin , oh,oh,oh ! 🙂
    Ganz liebe grüße und einen schönen Tag dir.
    Michaela

    1. Post
      Author
  5. Hallo Jasmin,

    oooooh, schon wieder aus!!!!!
    Schade, dass die Zeit des Oster-Bloghop schon wieder vorbei ist. Es gab ja soo viele tolle Ideen und man hat einiges mit den „Augen klauen“ dürfen. Danke an alle, die mitgewirkt haben; Ihr seid einfach Spitze!

    Lieben Gruß
    Uschi

    1. Post
      Author

      Hallo Uschi,
      ich finde es auch schade. Ich hab mich immer auf den nächsten Tag gefreut 😉 Aber ich bin mir sicher, das sich schnell wieder eine Gelegenheit bietet einen neuen Blog Hop zu starten. 😉
      Lieben Gruß Jasmin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.