Freitagsvideo – Anleitung für die Ritter Sport Verpackung!

Hallo meine Lieben,

seid Ihr alle wieder nüchtern, bzw. alle trocken nach Hause gekommen? 🙂 Gestern hat es geregnet wie aus Eimern und ich habe ganz viele tapfere, klatschnasse Wanderer gesehen. Respekt! Heute gibt es die Anleitung für die Ritter Sport Verpackung vom Montag. Einige wollten die Maße gerne haben und es ist wie immer schöner in einem Video erklärt.

 

Hier noch mal die Verpackung, für alle, die nicht wissen wo von ich rede. 😉

 

 

Ich wünsche Euch wie immer viel Spaß beim Video gucken, schenkt mir einen „Daumen hoch“, ich würde mich sehr freuen. 😉 Das Video gibts natürlich wie immer auch in hoher Qualität bei Youtube.

P.S.: Im bald kommenden neuen Hauptkatalog wird es auch erstmals transparente Stempel geben, beachtet bitte die seit gestern laufende Aktion mit den Gratisstempelsets.

Lieben Gruß und ein tolles Wochenende,

Jasmin

 

Comments 12

  1. Hallo Jasmin, schön, dass du uns auch am Brückentag mit einem Video verwöhnst. Wie ich gesehen habe, schneidest du die Streifen für die Stanze auch auf 5cm, es hieß ja überall, sie sollten 5,1cm sein, das hat aber bei mir nicht gepasst (ich dachte schon, meine Stanze hat ein andres Maß). :-(. Jetzt bin ich grad am überlegen, ob ich mir das zwecks Geburtstagsmitbringsel in die Schule 24 x antue? Na mal schaun, ich fang einfach an und seh, wie weit ich komme. Dir ein schönes Wochenende und noch einen tollen Schulfreitag (Neid). Liebe Grüße, Renate

    1. Post
      Author

      Hallo Renate, also bei 5,1 passt es bei mir auch nicht 100%ig, wobei es besser ist wenn es eher ein bisschen breiter ist wie zu schmal. Ich nehme immer 5cm das passt immer und sieht auch an den Seiten gut aus. Ich kann dir sagen das die Verpackungen an sich nicht lange dauern, bei mir ist immer die Schleife der größte Akt. 😉 Also nur mut und ran an die 24 Stück 😉
      Lieben Gruß Jasmin

  2. Hallo Jasmin, 

    vielen lieben Dank für die schöne Verpackung! Die werd ich für die nächste Feier gleich mal austesten. 
    Ja, das mit den Schleifenbinden kommt mir irgendwie bekannt vor… 😉

    Wünsch dir ein schönes Wochenende! 

    Liebe Grüße, 
    Simone

    1. Post
      Author
  3. Hallo Jasmin,
    ich schaue jetzt fast jeden Tag in Deinem Blog vorbei, da Deine Beiträge ganz toll sind.
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir Helene

    1. Post
      Author
  4. Hallo Jasmin!
    Vielen Dank für dein Video. Die Verpackung werd ich auch ausprobieren, da sie bei dir sehr zügig ging. Auch ein Knoten sieht sehr schön aus *g*.
    Schönes Wochenende und bis bald….
    Gruß Sandra 

    1. Post
      Author
  5. Hallo Jasmin,

    heute habe ich es mal etwas früher geschafft und werde wieddr mit einem tollen Video von dir verwöhnt, Danke!!!!!!Wieder eine tolle Verpackung hast du da gezaubert.
    Wünsche ein schönes Wochenende, das Wetter soll ja wieder besser werden. 

    Liebe Grüße
    Natja

    1. Post
      Author
    1. Post
      Author

      Hallo Mareen, freut mich das dir die Anleitung gefällt, und Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Ich freu mich wenn du wieder kommst. 😉
      Lieben Gruß Jasmin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.