Freitagsvideo – Herbstliche Ritter Sport Verpackung

Heute wird es herbstlich, und ich habe endlich die zuckersüße Eichelstanze verwendet. Ich hab mir mal wieder eine kleine Verpackung für die Ritter Sport Mini-Tafeln überlegt. Die finde ich zum Verpacken immer wieder schön, denn sie haben einfach eine tolle Form. 😉

 

 

 

 

An dieser Stelle möchte ich mich mal bei Euch für die vielen lieben E-Mails und Kommentare zu meinen Videos bedanken. Ich freue mich sehr, dass Ihr sie so mögt.  Mein erstes Video ist mittlerweile schon 2 Jahre her und wurde unglaubliche 55.000 mal geguckt. WOW! Ich weiß noch wie aufgeregt ich war und Angst hatte etwas Falsches zu machen. 😉 Heute macht es mir einfach nur noch Spaß und ich setze mich unter meine Kamera als wär sie gar nicht da. 😉 Ich weiß sehr zu schätzen dass Ihr mein Art mögt und ich auch mal einen Fehler machen „darf“. 😉 Also vielen Dank dafür!!

Genug der Worte, Ihr wollt das Video sehen. 😉 Viel Spaß!

 

 

Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende, genießt es!

Lieben Gruß Jasmin

 

 

Comments 12

  1. Hallo Jasmin,
    wie schonmal gesagt. Nen Pott Kaffee und Jasmins neues Video am Freitag und der Tag ist gerettet 🙂
    Und gerade kleine verhaspler oder Mini fehlerchen machen dich und deine Videos so liebenswert.
    Lieben Gruß Melanie 

  2. Hallo Jasmin
    Danke für kurzes knackiges Freitagsvideo. Die kleinen Ritter Sport verschenke ich so am Montag den Mädels bei meinem Arztbesuch. Supersüße Verpackung. Du hast die „Herbstgrüße“ auf die
    „Nüsse“ gegeben. Im Eifer des Gefechts wohl. Es sind „Eicheln“. Weil ich Deine Kommentare so liebe, sei Die verziehen, ausnahmsweise. Ganz schönes Wochenende und LG Christa D.

  3. Hallo Jasmin,
    da kann ich mich der Melanie nur anschließen. Ich hätte zwar auch die Wellpappe bevorzugt,aber
    die andere Variante tut es genauso,wenn man damit sein Werkzeug schont.
    Schönes Wochenende und ganz liebe Grüße – Gaby

  4. Ohhh,wie toll ;-)Seit heute bin ich auch im Besitz dieser Stanze bzw. Stempel.Ich habe schon einige Ideen im Netz gesammelt,darunter auch deine nette Idee:-)Da kann das Werkeln beginnen…..Schönen Abend& LG*Katja*

    1. Post
      Author
    1. Post
      Author
  5. Hallo Jasmin,

    das sind super niedliche Verpackungen. Gefallen mir – mal wieder – richtig gut. Die Stanze hat zwar einen verbotenen Namen, die Ergebnisse können sich aber sehen lassen 😉

    Vielen Dank für´s zeigen!

    Lieben Gruß
    Claudia

    1. Post
      Author
  6. Hallo Jasmin,
    man merkt dass Dich die Kamera nicht mehr stört, Du redest einfach drauf los……
    das ist TOLL, man hat das Gefühl Dich im Wohnzimmer zu haben, es macht einfach Spaß Deine Videos anzusehen, Du bist so herzerfrischend.
    Freitag- Video- Wochenende gerettet.
    Liebe Grüße
    Tanja

    1. Post
      Author
  7. Ich finde deine Verpackung wirklich sehr gelungen und werde sie auf jeden Fall nachbasten.: )

    Vielleicht findest du ja dann eine Anleitung zu einer ähnlichen Box auf meinem Blog.
    Schau doch einfach mal vorbei.: )

    (sarysdiy.caos-familie.de)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.