Mein erstes Video – Verpackung für Ritter Sport Mini

Juchuu, endlich ist mein erstes Video fertig. Da sich doch einige dafür interessiert haben, wie ich die kleinen Verpackungen für die Ritter Sport Tafeln gemacht habe, habe ich das einfach mal gefilmt. Ich hoffe ihr verzeiht mir meine kleinen Versprecher, aber beim ersten Video ist man doch ein bisschen nervös. 😉 Ich gelobe Besserung!!

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Anschauen und würde mich freuen wenn Ihr mein Video „liked“ und/oder weiterempfiehlt 😉 Für eine etwas bessere Qualität könnt ihr es Euch auch auf You Tube ansehen.

Lieben Gruß Jasmin

Comments 21

  1. Oh, Gratulation zu deinem ersten Videotutorial! Ist dir gut gelungen! Die Anleitung ist total einfach und verständlich erklärt! Mir gefällt die Verpackung so gut, dass ich mich jetzt noch dazu setzen werde und es gleich ausprobieren werde. Vielen vielen Dank für diese tolle Anleitung! LG Lisa

    1. Post
      Author

      Hallo Lisa, das freut mich. Kannst mir auch gerne mal ein Foto vom Ergebniss schicken, meine E-Mail findest du oben beim Kontakt ;-)))
      Lieben Gruß Jasmin

      1. Du hast recht, es macht süchtig. 

        Ich habe meine ersten Exemplare bereits auf mein Blog gestellt. Wirf doch einen Blick vorbei! Ich würde mich freuen!

        LG Lisa

        1. Post
          Author

          Hallo Lisa, sie sehen toll aus. Das mit dem Tüll finde ich auch super, ich vergessen immer das ich den noch habe ;-))

          Lieben Gruß Jasmin

    1. Post
      Author

      Vielen Dank liebe Tanja, ich freu mich über Deinen Besuch. 😉
      Lieben Gruß Jasmin

  2. Tolle Anleitung. Und ich bin total glücklich, dass du für das Schächtelchen mit genau den Produkten gearbeitet hast, die ich in meinem noch sehr bescheidenen Bestand schon alle habe!
    Danke für Deine Arbeit mit dem Video!

    1. Post
      Author

      Hallo Sandra, das freut mich aber, dann kannst du gleich welche nachbastel. Aber VORSICHT es macht süchtig ,-)
      Lieben Gruß Jasmin

  3. Hallo Jasmin, dein Videotutorial ist super geworden ! Besonders gut haben mir auch die eingeblendeten Infos wie Maße und Bestellinfos gefallen.

    Mehr davon 🙂

    Liebe Grüße,
    Bettina

    1. Post
      Author

      Hallo Bettina, das freut mich, denn das war ein ganz schönes gefummele. Aber übung macht den Meister 😉
      Lieben Gruß Jasmin

    1. Post
      Author
  4. Hallo Jasmin,
    habe erst heute Dein Video entdeckt. Ganz toll erklärt. Mit den Maßangaben dazu ist es perfekt. Vielleicht hast Du Zeit und Lust mehr zu machen. LG Helena

    1. Post
      Author

      Hallo Helena, das freut mich, ich habe schon das nächste Video in Planung. 😉
      Lieben Gruß Jasmin

  5. Hallo liebe Jasmin,
    bin eine stille Leserin deines Blogs und ich muss (möchte) Dir heute sagen: Du hast immer so tolle Ideen !!! Mach weiter so. Heut hab ich Dein erstes Video angeschaut und grosses Lob das ist wirklich sehr gut geworden. Von Nervosität hat man gar nichts gemerkt ! Es hat mir grossen Spass gemacht dir zuzuschauen und zuzuhören.
    Und du hast Recht, die kleinen Scheisserchen sehen echt süss aus ! Das werde ich in Zukunft auch mal ausprobieren 🙂
    Liebste Grüsse Alex

    1. Post
      Author

      Hallo Alex, vielen Dank für Dein nettes Kommentar, das hat mich rießig gefreut. Mein nächstes Viedeo ist bald fertig, mal sehen was du dazu sagst 😉
      Lieben Gruß Jasmin

    1. Post
      Author
  6. Hallo Jasmin,

    bastele diese süßen kleinen Schachteln gerade für Nikolaus. Ich liebe diese kleine Verpackung .Da geht auch ein kleines Teelicht rein. 😉 Genau so eine Verpackung suche ich für die große Ritter Sport. Im Netz finde ich immer nur eine die mit dem EPB gemacht ist. Diese zum Falten finde ich doch viel reizvoller. Kannst du mir da mit den Maßen weiter helfen?
    Herzliche Grüße, Simone

    1. Post
      Author

      Hallo Simone, ich hab das noch nie für eine andere Schokolade gemacht, aber eigentlich muss du alles so lassen nur auf die Maße der größeren Tafel ausmessen. Mess dir die Grundfläche der Tafel und die Höhe aus und tuasch das mit den Maßen aus. Solltest du hilfe brauchen, schick mir ne Mail. 😉

      Lieben Gruß Jasmin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.