Ritter Sport Verpackung mit dem Kartenset Hip Hip Hurra!

Hallo zusammen, heute fängt der Ernst des Lebens wieder an, denn die Ferien sind zu Ende. Ich hoffe, ihr hattet alle eine schöne Zeit, das Wetter hat ja zum größten Teil gut mitgespielt. Da ich in den Ferien auch etwas faul war, was Basteln und Vorbereiten angeht, mussten mal wieder eine Ladung Goodies her. Solche kleinen Geschenke kann ich immer gebrauchen. Sie sind immer schneller verschenkt wie ich gucken kann, und theoretisch könnte ich schon die Nächsten machen. 😉

 

 

Ich habe mal wieder die kleinen Tafeln von Ritter Sport hübsch verpackt, denn die eignen sich einfach wegen Ihrer Form für sowas sehr gut.

 

 

Das Papier ist aus dem Kartenset „Hip, hip, Hurra“, da ich das Set nicht komplett für Karten verwenden möchte, hab ich die Kartenrohlinge zu solchen kleinen Verpackungen umgewandelt. Wie das Kartenset eigentlich aussieht, könnt ihr in meinem Video dazu sehen.

 

 

Am schönsten sieht es natürlich aus, wenn sogar die Schokolade eine Stampin‘ Up!-Farbe hat. 😉 In meinem Fall war das Kürbisgelb.

 

 

Der süße Stempel „Für dich“ ist aus dem Gastgeberset „Alles im Rahmen“, und meine geliebten Itty-Bitty-Blümchen dürfen natürlich auch nicht fehlen.

 

Ich hoffe Euch gefällt die Idee, das Kartenset für etwas zu verwenden, wofür es eigentlich nicht gedacht war. Falls ihr mal eine Frage haben solltet, könnt ihr mich gerne anschreiben. 😉

Jetzt wünsche ich Euch einen guten Start in die Woche,

lieben Gruß Jasmin

Comments 11

  1. Hallo Jasmin! Bin heute die Erste! Die anderen sind es wohl noch nicht wach , )
    Ich finde die Verpackungen echt toll,bisher haben mir deine Ideen wesentlich besser gefallen als das Ursprungsset.Ich habe es ja noch nicht ,aber im Moment gehen andere Wünsche einfach vor.Dafür habe ich Alles im Rahmen.Yippppih! Das ist echt toll für Goodies.
    Ich wünsche dir auch einen tollen Start in die Woche und mein Kopf rattert was ich mal machen könnte.Und ich kann mich noch nicht recht entscheiden.Ich melde mich und ganz lieben Dank nochmal an deinen Schatz.Ihr beide seid die Besten! Vielen herzlichen Dank : )
    Herzlichst Melanie*

    1. Post
      Author

      Hallo liebe Melanie, dein Kommentar hat sich versteckt, komisch. Ich freu mich sehr das dir meine Idee gefällt. Das sieht bestimmt auch schick mit bestempelten Savanne Papier aus. 😉 Wir haben dir doch gerne geholfen, deine Seite wird toll!!!!

      Lieben Gruß Jasmin

  2. Huhu Heike,
    die sind ja echt süß gewurden. Da hast du recht sind schnell verpackt und sehen supi aus. Die Karamel sieht am leckersten aus,hmmmm :-). Mir läuft gerade das Wasser im Mund zusammen, grins.
    Ich wünsche dir von Herzen auch ein schönen Wochen start…. 🙂
    Glg Michaela

    1. Jasmin sorry,
      ich habe den falschen Namen geschrieben. Ich bin wohl noch in den Ferien :-))))))))))
      Verzeih mir,grins
      Lg Michaela

      1. Post
        Author
  3. Hallo Jasmin, sind echt wieder süß geworden, ich kann mich nur anschließen, das Set hat mir bisher für andre Ideen viel besser gefallen als für Karten. Wäre schön, wenn es das Papier mal extra zu bestellen gäbe, die Punkte und Gitter wirken wirklich prima.
    Liebe Grüße, Renate

    1. Post
      Author

      Hallo Renate, das Papier hätte ich auch gerne als großen Bogen, aber guck dir mal das Designerpapier Meisterwerke an, das ist auch sehr ähnlich und schön. 😉
      Lieben Gruß Jasmin

  4. Liebe Jasmin,
    seit einiger Zeit verfolge ich deinen schönen Blog über Bloglovin. Darüber bekomme ich dann immer alles mit, was du Schönes einstellst. Doch seit einiger Zeit bekomme ich auch jedes Mal eine Nachricht, wenn jemand einen Kommentar auf deiner Seite schreibt. Lieg das vielleicht an deinen Einstellungen? Könntest du das bitte mal prüfen. Danke!
    Kreative Grüße
    Dörthe 

    1. Post
      Author

      Hallo Dörthe, freut mich das du meinen Blog verfolgst. Ich habe nichts umgestellt, bzw. hab da gar keinen Einfluss drauf. Ich kann mir vorstellen das die Kommentare dann stören, tut mir leid das ich da nix machen kann.
      Lieben Gruß Jasmin

  5. Juhuu Jasmin!
    Die Goodies sehen sehr gut aus (yammyamm). Ich schließe mich meinen Vorgängerinnen an, das Papier sieht für andere Dinge auch sehr gut aus. An dem Papier hätte ich auch Interesse. Kannst ja mal bei deinem nächsten Treffen den Vorschlag machen das Papier mit ins Programm zu nehmen ;-). Hast Du die Schoki eigentlich mit einen Klebepunkt festgemacht oder halten sie auch so. Zum Glück haben wir ab morgen schon wieder Wochenende *g*…. Ich wünsche Dir noch einen guten Start und freue mich schon auf Freitag. LG Sandra

    1. Post
      Author

      Hallo Sandra, wie ich die Verpackung gemacht habe, siehst du am Freitag. 😉 Das Papier ist wirklich schön, aber ich finde auch das Designerpapier Meisterwerke toll dafür.
      Lieben Gruß Jasmin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.