Hamburger-Schachtel

Bestimmt habt ihr schon die Hamburger-Schachtel gesehen (Facebook, Pinterest, diverse Demos), die es als Bigz XL Stanze im neuen Stampin‘ Up! Hauptkatalog 2014/2015 geben wird. Ich musste sie  mir natürlich auch gleich bestellen und sofort ausprobieren. Am Anfang war ich skeptisch, weil ich nicht so recht wusste, was rein passt und wie man sie zusammen bauen muss. Mittlerweile mag ich sie wirklich sehr und teste einige Dekovarianten. Heute zeige ich Euch die Box einfach mal Pur mit wenig drum herrum.

 

 

Die Stanze funktioniert mit Designerpapier sowie mit Farbkarton, ich bevorzuge aber den Farbkarton, weil die Verpackung dadurch um einiges stabiler wird.

 

 

Die Box sieht schon durch ihre Form alleine sehr süß aus und ein kleiner Anhänger reicht vollkommen aus um sie nett zu schmücken. Das kleine Blümchen ist übrigens aus dem neuen Itty Bitty Stanzpaket. Süß, oder?

 

 

Wenn man Designerpapier verwendet, ist auch gleich die Innenseite sehr hübsch. Um Euch mal die Größe der Box etwas besser zu zeigen habe ich zwei der neuen Kordeln in die Box gelegt, es passt schon ordentlich was rein. Mal sehen, was mir mit der Hamburger-Schachtel noch so alles einfällt. 😉

Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche,

lieben Gruß Jasmin

Comments 4

  1. Hallo Jasmin!
    Die Box sieht sehr interessant aus. Ich bin schon gespannt wie Flitzebogen auf den neuen Katalog. Bis bald und einen schönen Tag noch….
    LG Sandra

    1. Post
      Author
  2. Hallo Jasmin,
    toll, Deine Boxen, einfach klasse…und die Stanze steht schon auf meiner Bestellliste…;o)
    Einen schönen Tag und viele Grüße
    Maren 

    1. Post
      Author

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.