Freitagsvideo – Kleine Schachtel für Sprudelbad

Heut möchte ich Dir eine kleine Schachtel zeigen in die ein Sprudelbad oder andere kleine Geschenke passt. Ich hab dafür das neue Designerpapier Märchenhaftes Mosaik und das neue Stempelset Gänseblümchenglück von Stampin‘ Up! verwendet.

 

 

 

 

 

Und hier gehts ab zum Video, am Wochenende gibt es perfektes Bastelwetter. ;-))

 

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/e4J72QHIfwM

 

Lieben Gruß Jasmin

 

Comments 3

  1. Hach, diese kleinen Badedinger habe ich gestern auch gekauft und da kommt mir dieses Video gerade Recht.
    Wunderschön, sowohl die Schachtel als auch die Papierchen, die Du verwendet hast. Danke!

    lg die hippe

  2. Hach, diese kleinen Badedinger habe ich gestern auch gekauft und da kommt mir dieses Video gerade Recht.
    Wunderschön, sowohl die Schachtel als auch die Papierchen, die Du verwendet hast. Danke!

    lg die hippe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.