Freitagsvideo und Tag vier der Serie „Platz für Neues“

Heute gibt es zwei in einem, nämlich Tag 4 der Designerpapieraktion und mein Freitagsvideo. Ich hoffe ihr seid nicht überfordert *lach* 😉 Die Idee für die heutigen Goodies kam mir, weil ich eindeutig zu viele Ritter-Sport-Täfelchen hatte. 😉 Und bevor ich die alle esse, verpacke ich die lieber.

 

 

Sind die nicht süüüß? Ich hätte noch mehr machen können, ich mag ja so kleine Massenproduktionen, denn in unterschiedlichen Farben sieht alles noch schöner aus.

 

 

Der Stempel ist neu und wird Euch bald im neuen Stampin‘ Up!-Katalog im Set „Für Leib und Seele“ begegnen. Das ist jetzt schon mein Lieblingsset, denn ich verpacke ja oft Süßigkeiten oder Selbstgemachtes.

 

 

Das Designerpapier welches ich heute verwendet habe, nennt sich Kaleidoskop und ist noch im Frühjahr-/Sommerkatalog 2014 zu finden, und läuft jetzt auch am 01.07. aus.

 

Jetzt geht es aber erstmal ab zum Video, schaut es Euch für eine höhere Auflösung auf YouTube an und schenkt mir Euren Daumen, und zwar den nach oben. 😉

 

 

Wir sehen uns dann morgen, an Tag 5 der Designerpapieraktion. Noch ist es nicht alle 😉

Lieben Gruß Jasmin

Comments 25

  1. Hallo,
     schaue immer mal wieder bei Dir vorbei deine Idee heute find ich echt super für kleine goodies.
    Mach weiter so!
    Wo find ich den deine Umrechnungstabelle?
    LG Ester

    1. Post
      Author
      1. Hallo Jasmin,
         wenn ich da drauf gehe kommen nur deine Karten zum ansehen und leider keine Tools.
        Hab nur ich das Problemo?
        oder kann ich es nicht!?
        Liebe Grüsse Ester
        P.S. Danke für die schnelle Antwort!

        1. Post
          Author
  2. Hallo Jasmin,

    diese Mini-Täfelchen lassen sich einfach prima und hochwertig verpacken. Da macht man auch quasi aus einem „Nichts“ einen tollen Hingucker. Jedenfalls kommen diese süßen Kleinigkeiten super gut an.

    Haste schick gemacht und das Glitzerherz gefällt mir auch. Die neuen Sprüche finde ich auch klasse.

    Und das mit dem Punch Board habe ich ja jetzt kapiert.. 😉

    Lieben Gruß
    Claudia

    1. Post
      Author

      Hallo Claudia, da hast du recht. Wer freut sich nicht über sowas? Nagut, da wird es auch jemanden geben, aber der bekommt so was ja eh nie. 😉
      Lieben Gruß Jasmin

  3. Hi Jasmin, leider kann ich heute das letzte mal dein Video sehen, da ich ab Mittwoch für drei Wochen in Reha komme. Da vorgestern mein Smartphone kaputt gegangen ist und mit meinen IPad kann ich nur über WLAN rein. Aber das überstehe ich bestimmt. 
    Deine Verpackungen sind wieder wunderschön.
    Ich habe ja die möglichkeit die Videos nachträglich sehen. 
    Also bis dann liebe Grüße Britta

    1. Post
      Author

      Hallo Britta, das ist schade, aber du kannst es ja nachholen. Ich wünsche dir auf jeden Fall alles gute und erhol dich gut. Wir hören uns dann in drei Wochen wieder. 😉

      Lieben Gruß und eine schöne Zeit,
      Jasmin

  4. Hallo Jasmin,

    ich schaue immer wieder auf deinen Blog und freue mich jedes Mal über die neuen kleinen Verpackungen. Ich finde sie spitze und ich habe auch schon einige davon nachgewerkelt und verschenkt. Die Beschenkten freuen sich auch immer wider darüber und wissen sofort, von wem es kommt. Weiter so…
    🙂
    Hab einschönes Wochenende.
    Liebe Grüße aus Detmold sendet Bianca

    1. Post
      Author

      Hallo Bianca, freut mich sehr das du schon was nachgemacht hast und es gut angekommen ist. 😉 Dann hat sich doch die Arbeit schon gelohnt. 😉
      Lieben Gruß Jasmin

  5. Hallo Jasmin,
    und wieder eine tolle Idee im Freitagsvideo. Muss ich unbedingt mal nachbasteln. Selbst meine Mädels, freuen sich schon jeden Freitag auf Dein Video. Besonders beliebt ist die tolle Musik;-)
    Liebe Grüße
    Barbara

    1. Post
      Author

      Hallo Barbara, endlich mal jemand der meine Musik mag, die wurde nämlich höchstpersönlich von meinen Kindern (4 und 7) komponiert. 😉
      Lieben Gruß an dich und deine Mädels,
      Jasmin

  6. Huhu Jasmin,
    suuuuper süße Idee wieder. Sie gehen schnell und haben eine große Wirkung 😉
    Ich liebe das Punch Board aber nur seid dem du uns die Rechnungstabelle zur Verfügung gestellt hast. 😉
    Macht halt einfach Spass!
    Schönes Wochenende dir und ganz liebe grüße
    Michaela

    1. Post
      Author
  7. Hallo Jasmin,

    wurde schon ganz nervös, konnte bis eben keine Videos abspielen,*grummel*aber jetzt hat es doch noch geklappt, danke für diese schöne Idee.

    Liebe Grüße
    Natja

    1. Post
      Author
  8. Hallo Jasmin

    habe mich schon die ganze woche auf heute gefreut, und finde deine Idee für die Schoggi einfach super, den es ist eine gute Idee für eine schnelle schöne Verpackung um seine Papierreste auch mal alle auf zubrauchen, ich habe mir jetzt eine grosse Box angelegt in der ich diese Ideen mir sammele und dann zu gegebenen Zeitpunkt einsetze, ich freu mich schon auf den nächsten Freitag, und das zugehörige Video.

    Bitte bleib weiter so Kreativ und Ideenreich wie du es bist, und möge dir nich die Lust und Inspieration ausgehen mit uns deine Kreativität zu teilen.

    Sonnige Grüsse aus der Schweiz
    von Janet

    1. Post
      Author

      Hallo Janet, ich hab ein kleines Buch, in das ich alles rein schreibe. Bei komplizierteren Sachen mach ich dann auch gleich eine kleine Skizze mit dazu 😉 Ich werde mir Mühe geben und kreativ bleiben, aber das verlernt man ja nicht. 😉

      Lieben Gruß Jasmin

  9. Hallo Jasmin,
    toll Dein gestriges Vidio, hab ich gleich nachgemacht. Auch schau ich sonst öfters mal bei Dir
    vorbei, denn ich mag Deine kleinen Verpackungen.
    Ich hoffe Du hast mit Deinem Fussballtipp  recht , aber wenn sie gewinnen ist eh alles gut, drücken wir die Daumen. Habe bei dawn 5377 eine Sirt & Tie Card gesehen und für meinen Mann so ein Shirt mit unseren Trikotfarben gebastelt da muss es doch klappen.
    Schönes Wochenende und liebe Bastelgrüße
    Gaby

    1. Post
      Author

      Hallo Gaby, freut mich das du mich öfters besuchst. Mein Tipp stimmte gestern ja nicht ganz, aber ein bisschen Glück hat er hoffentlich trotzdme gebracht. 😉 Ich weiß was du für eine Karte meins, das sah bestimmt cool aus.

      Lieben Gruß Jasmin

  10. Hallo Jasmin,
    auch ich finde deine kleinen Verpackungen soooo süß und jetzt sehe ich erstmal wie schön das DP Kaleidoskop ist. Ist mir im Katalog gar nicht so aufgefallen – sehr sehr schön!!
    Auch der neue Stempel kommt gut zur Geltung. Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntagabend.
    LG Iris

    1. Post
      Author

      Hallo Iris, das mit den Papieren ist oft so, erst wenn man sie zu Hause hat, sieht man das schöne Muster richtig. Bei zwei Seiten ist auch eigentlich immer was für einen dabei. 😉

      Lieben Gruß Jasmin

  11. Hallo Jasmin,
    diese kleinen Verpackungen finde ich echt süß!!!
    Deine Video geben mir immer wieder Lust meine stampin up sachen nochmal zuholen und etwas zubasteln. Weiter so:-)
    Vielen Dank
    LG Celine

    1. Post
      Author
  12. Pingback: Kleine Verpackung im Herbstlook - Basteln mit Stampin' Up!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.