Letzer Tag von „Platz für Neues“!

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag! Heute zeige ich Euch meine letzte Idee um Designerpapierreste zu verwerten. Es sind kleine Täschchen entstanden, die man für viele Dinge einsetzen kann. Ich würde sie vielleicht auf einem Kindergeburtstag als Mitgebsel basteln, oder wenn Freundinnen zum Kaffee kommen auf den Tisch stellen, oder, oder, oder… 😉

 

Das Designerpapier was ich heute verwendet habe heißt Retro-Spaß und ist noch bis zum Ende des Monats im Frühlingskatalog von Stampin‘ Up! zu bekommen.

 

 

 

 

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag, lasst es Euch gut gehen.

Lieben Gruß Jasmin

 

 

 

 

 

 

 

Comments 15

  1. Hallo Jasmin,
    ich wollte dir kurz schreiben, dass ich deine Idee für deine Reihe „Platz für neues“ echt genial finde! Jeden Tag habe ich gespannt auf deinen Blog geguckt. 😀
    Es sind super schöne Ideen entstanden und ich glaube ich werde mein Designerpapier auch mal aufbrauchen. 😀
    Vielen Dank!

    Liebe Grüße
    Steffi

  2. Hallo Jasmin,
    das schreit geradezu nach einem Video. 😉
    Dir und Deiner Familie, wünsche ich ebenfalls einen sonnigen Sonntag.

    LG.

  3. Das ist ne super Idee. Ruck Zuck ist das alte DP aufgebraucht!! Hast du für jede Tüte ein Bogen Papier benutzt?
    Verrätst du mir die Maße?

  4. Hallo Jasmin. 
    Die Tüten sind richtig schön. 
    Bekommen wir davon auch nochmal eine Anleitung?  
    Wünsche dir einen schönen Sonntag. 
    Lg Tanja☆★☆

  5. Hallo Jasmin,

    ja bitte, bitte mach zu diesen süssen Tüten ein Video ich habe jetzt auch begonnen mein noch vorhandenen DSP aufzubrauchen, und als deko bzw. Grund für meine Verpackungen zu verwenden.
    Tausend dank für deine Kreativen ideen zu Platz für neues einfach super das ganze, mach weiter so und einen sonnigen Gruss aus der Schweiz an dich und deine Familie.

  6. Hallo Jasmin, die Tütchen sind ja süß . Hast du davon eine Anleitung oder machst du noch ein Video von dem Tütchen. Viele Grüße und mach weiter so tolle Sachen .

  7. Hallo Jasmin, jetzt hab ich alle Videos, die tollen Unter-der-Woche-Ideen und die Resteaktion „nachgeschaut“, alles zu kommentieren wäre mir jetzt zu viel, aber ungesagt möchte ich nicht lassen, dass du in den letzten zwei Wochen wieder ganz tolle Ideen hattest.
    Deine kleine Tüte würde mich sehr interessieren, hättest du vielleicht Zeit, ganz schnell eine kurze Anleitung einzustellen, brächte ich am Mittwoch (dann muss ich mir nicht selbst eine Schachtel einfallen lassen, weiß nicht, ob ich das noch hinbringe). Ich weiß, sehr eigennützig von mir, aber vielleicht freun sich die Andren auch darüber :-). Liebe Grüße jetzt wieder aus München, Renate

  8. Hallo Jasmin!
    Schade das die Woche schon rum ist. Du hast echt schöne Ideen präsentiert und an der Anleitung für die heutige Tüte wäre ich auch interessiert :-). 
    Schade, das dein Tipp von der Schachtel nicht korrekt war und meine „Tütchen“ nicht für ein Sieg gereicht haben. Es war aber auch gestern ein Zitterspiel. Zuviel für meine Nerven :-).
    Schönen Sonntag noch….
    LG Sandra 

    1. Post
      Author

      Ich schreib jetzt mal ein Hallo an alle die ein Kommentar abgegeben haben. Ich freu mich sehr das es Euch die Tüten so angetan haben. Ich werde am besten ein Video für Euch drehen und auch gleich mal erklären, wie man sich andere Tütengrößen errechnen kann. 😉

      Lieben Gruß Jasmin

      1. Danke schon mal im Vorraus für deine bemühungen zum erstellen der Tüten vielen vielen 1000 Dank

        1. Post
          Author
  9. Hallo Jasmin,

    auch die Idee ist wieder so toll, wie machst du das bloss mit den vielen, tollen Ideen?????ich würde mich auch sehr über eine Anleitung oder noch besser ein Video freuen.

    Liebe Grüße
    Natja

  10. Hallo Jasmin,
    Ich verfolge schon seit einiger Zeit Deinen Blog und  finde bei Dir immer schöne Ideen –  Vielen Dank an dieser Stelle! Die Tüten sind soooooo genial und ein Video dazu wäre der Hammer! Meine Tochter wird demnächst 13 und als Gastgeschenk für ein duzend verrückter Mädels wären sie perfekt!
    Liebe Grüße  aus der Lüneburger Heide und einen schönen Restsonntag!
    Angela

    1. Post
      Author

      Hallo Angelika, da hatte ich doch glatt vergessen dein Kommentar zu genemigen, ich hoffe du kannst mir verzeihen. 😉 Ich freu mich doch immer wenn mir jemand schreibt. Am Freitag wird es ein Video geben, dann kannst du die Tüten nachbasteln. 😉 Für Mädels ist das bestimmt was feines, in Punk mit Glitzer 😉

      Lieben Gruß Jasmin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.