Männerkarte zum 40. Geburtstag

Endlich hab ich mal seit laaanger Zeit eine Männerkarte für Euch. Männerkarten mache ich wirklich selten, warum auch immer. 😉 Eigentlich ist es gar nicht so schwer, man sollte nur bestimmte Farben, Glitzer, Schmetterlinge, Blümchen und üppige Schleifen weg lassen. *lach* Zur Zeit gibt es das Papier „weite Welt“ im Frühlingkatalog, was perfekt für unsere Männerwelt passt. Da in diesem Block die Farbe Ockerbraun enthalten ist habe ich diese Farbe auch gleich für den gewissen Farbklecks verwendet.

 

 

 

 

 

Na und da es ein runder Geburtstag war, konnte ich auch gleich die neuen Framelits „Große Zahlen“ verwenden. 😉 Die sind so schön groß, das man gar nicht mehr viel Deko braucht. Ich hoffe ich konnte Euch mit dieser Karte eine kleine Idee für Eure Männer geben und vielleicht wagt ihr Euch ja auch mal an das Thema „Männerkarte“. 😉

Lieben Gruß Jasmin

Comments 7

  1. Hallo Jasmin,
    Deine Farbkomination gefällt mir sehr.
    Das Set ist sehr schön und ich denke vielseitig toll verwendbar.
    Gruß
    Petra

  2. Hallo Jasmin,  
    deine Karte ist wirklich sehr passend für einen Mann. Ich finde es immer schwer für Männer was zu basteln, so ganz ohne Glitzer, Schmetterlinge und Schleifen. Aber du hast recht, wenn man Gewisse Dinge weg lässt, dann klappt das schon 🙂

    Liebe Grüße
    Natalie

  3. Hallo Jasmin, Ich muss Natalie Recht geben, bei Männerkarten habe ich auch immer so meine Schwierigkeiten, so ganz ohne das bling-bling. Aber deine Karte sieht wirklich klasse aus. Ich lasse mich immer sehr gerne von Dir inspirieren. Liebe Grüße Annika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.