Freitagsvideo – Notizbuch verzieren

Heute ist ein besonderer Tag, denn ich mache mich gleich auf den Weg nach Mainz, wo morgen dann das große jährliche Demotreffen von Stampin‘ Up! stattfindet. Wärend ihr also mein Freitagsvideo schaut, bin ich fahrscheinlich irgendwo auf der Autobahn oder schon in Mainz. 😉 Eure Mails zu beantworten dauert dann ein wenig länger als gewohnt. Wer mich auf Facebook (Stempeldochmal) verfolgt, bekommt dort bestimmt ein paar Bilder von diesen beiden Tagen zu sehen. 😉 Aber jetzt geht es erstmal um meine Idee für das heutige Video. Ich liebe unseren großen Notizbücher und hab mal wieder ein paar davon verziert. So ein Buch ist perfekt für kleine Notizen und man kann es wunderbar verschenken oder auch gerne fürs sich behalten. Schenkt Euch selbst mal was. 😉

 

 

 

 

 

Wie immer könnt ihr alle Details zum Material im Video sehen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim anschauen!! Heute gibt es das Video testweise mal mit deutschen und englischen Untertiteln. Aber es ist schon ein erheblicher zeitlicher Mehraufwand. Bin gespannt auf Euer Feedback.

 

 

Habt ein schönes Wochenende, wir sehen uns Montag wieder. Für alle die den Termin der nächsten Sammelbestellung wissen möchten: 05.Mai.2015. (also Dienstag) 😉

 

Lieben Gruß Jasmin

 

 

Comments 16

  1. Hallo

    Zum Freitagsvideo „Notizbüchllein“ muss ich einen wieder mal begeisterten Kommentar abgeben. Als absoluter SU-Neuling sind die Tipps und Tricks wirklich für mich eine große Hilfe. Es ist richtig, das Büchlein hätte ich im Katalog nicht so entdeckt. Den Tipp : Einfärben des Papiers mit Stempelkissen und großen gestanzten Schmetterling in die big chot so einzulegen, finde ich sehr hilfreich. Danke dafür. Eine Bestellung gebe ich per mail auf. Herzliche Grüße C.D.

    1. Post
      Author

      Danke für dein Lob, ich freu mich. 😉 Es ist großartig wenn die Tips weiterhelfen, so soll es sein. 😉 Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
      Lieben Gruß Jasmin

  2. Hallo Jasmin,
    das Büchlein ist sooooo süß . Ich habe es im Katalog wirklich nicht wahrgenommen. Bestimmt werde ich es nach basteln. Ich hoffe, ich kriegs auch so hin, denn ich bin ebenso SU-Neuling.
    Liebe Grüße und viel Spaß in Mainz wünscht dir Evi

    1. Post
      Author

      Hallo Evi, das schaffst du bestimmt. Ich versuche ja immer was zu zeigen was auch nachmachbar ist. 😉 Wenn du Hilfe brauchst oder Fragen hast, melde dich.

      Lieben Gruß Jasmin

  3. Hallo Jasmin,
    einfach wieder klasse, danke für die schöne Idee! Ein erfolgreiches Wochenende in Mainz und viel Spaß, liebe Grüße Petra

    1. Post
      Author
  4. Hallo Jasmin,
    wieder ein super Video vielen Dank. Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende
    und viel Spaß in Mainz. Bring wieder tolle Ideen mit.
    lg Doris

    1. Post
      Author
  5. Hallo Jasmin,

    Wie immer ein sehr schönes Video, so chaotisch gehts bei mir auch zu beim basteln

  6. Hallo Jasmin, 
    das Video ist wieder der Hammer. Vielen Dank. Du hast immer tolle Ideen.
    Für den Schmetterling gabe ich noch ein Tipp: Legt ein Stück Backpapier unter den Farbkarton, dann stanzt sich der Schmetterling noch besser aus.
    Wenn ich loslege mit basteln, sieht das Bastelzimmer danach aus , als hätte eine Bombe eingschlagen.
    Schönes Wochenende noch.
    Gruß Desiree 

    1. Post
      Author
  7. Hallo Jasmin,
    Ich habe mich sehr über das Notizbuch gefreut,
    wem es auf den Fotos und den Bildern schon gefällt dem muss ich sagen…..
    es ist wenn man es in Händen hält noch viel schöner 🙂
    Vieeeelen Dank und lieben Gruß 
    Melanie

    1. Post
      Author
  8. Hallo Jasmin,

    heute ist per Post einen ganze Kiste Swaps bei mir eingetrudelt und dein wunderschönes Buch war auch dabei. Ganz lieben Dank dafür und für die netten Worte und Beigaben.
    Lustig ist ja, dass ich im Katalog die Bücher nicht als neu identifiziert habe, die beiden Kleinen hab ich schon und da hab ich auch nicht auf die Größe geachtet. Erst bei deinem Beitrag hab ich mich gewundert, was du da für einen kleinen Schmetterling ausgestanzt hast (ich dachte ja an die Größe der kleinen Bücher 🙂 ). Ja, so kann einem die Optik einen Streich spielen.
    In Zukunft muss ich wohl etwas genauer in die Kataloge schauen.

    Liebe Grüße und nochmals ganz herzlichen Dank,

    Renate

    1. Post
      Author

      Hallo Renate, is doch toll wenn ich sogar dir noch was zeigen konnte. *lach* Freut mich wenn du dich über mein kleines Päckchen gefreut hast, ich hab ja dein schönes Foto von dir schon gesehen. Steht dir sehr gut. 😉
      Lieben Gruß Jasmin

  9. Hallo Jasmin!

    Finde deine Ideen super, genauso wie deine Musik zu den Videos,  die deine Kinder komponiert haben! Bin seit kurzem erst bei Stampin up dabei und habe bald meinen 1. Workshop! Da ist mir schon ganz mulmig…
    Würde gerne deine Notizbüchlein nachbasteln, und hoffe das ist ok? Finde sie super!
    Mach weiter so, bin ein großer Fan deines kreativen Chaos

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.