Freitagsvideo – Herbstliche Tüten

Oh nein, der Titel hört sich komisch an. *lach* Aber ich lass das mal so. 😉 Heute gibt es die versprochene Dekovariante mit den sandfarbenen Tüten. Ich hatte Lust auf Blätter und fand das die Prägeform Ziegel super zu diesem Thema passt. Einige meiner Sammelbesteller/innen konnten sich schon über diese und auch die gepunkteten Tüten vom letzen mal freuen. So was lässt sich einfach toll verschenken und auch verschicken. 😉

 

 

 

 

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Video und vielleicht auch beim nachmachen. 😉

 

 

Habt ein schönes Wochenende,

Jasmin

 

 

Comments 11

  1. Hallo Jasmin,
    auf deine Videos (und alle anderen Beiträge) freue ich mich stets die ganze Woche über und es hat sich wie immer gelohnt!
    Und das Vorstellen der neuen Produkte ist auch eine besonders tolle Idee und dient der Entscheidungsfindung ungemein. Danke für den inspirierenden Einstieg ins Wochenende.
    Liebe Grüße, Petra

    1. Post
      Author
  2. Hallo Jasmin,
    wieder eine schöne Idee die kleinen Tütchen zu prägen.Tolles Video und das bei der Hitze. Mit den Blättern habe ich schon geliebäugelt aber da du uns die tollen Sachen aus dem Herbst u. Weihnachtskatalog so schmackhaft gemacht hast, werde ich noch ein bisschen warten. Ich hoffe der Katalog ist bald unterwegs zu uns Bestellern. 
    Für so ein tolles Goodie muß ich doch mal wieder an deiner Sammelbestellung teilnehmen.
    Habt ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Doris

  3. hallo Jasmin
    ,

    wieder ein so tolles video mit einer sehr schöne idee danke für’s teilen mit uns
    Liebe Grusse Eliane

  4. Hallo Jasmin,
    was für eine schöne zweite Variante der Tüte ,toll !! Da hab ich doch gleich mal die Laubstempel auf meinen Wunschzettel notiert.Auch das Goldgarn finde ich Klasse. Tüten sind wohl gerade ein Thema ? Habe heute bei SAM auch eine sehr hübsche Variante mit der Pünktchentüte entdeckt.
    Ich wünsche Dir ein schönes trockenes Wochenende- bei uns ging gerade die Welt unter.
    LG Gaby

    1. Post
      Author
  5. Hallo
    Vielen Dank für das wieder tippreiche Freitagsvideo. Auch hier im Ländle war grade Weltuntergangsstimmung „DonnerBlitz“, aber wie immer: Nach Regen folgt Sonnenschein! Das Pünktchen-Tütchen lag meiner letzten Bestellung bei. Die braunen gefallen mir auch sehr gut. Statt Tuckereinsatz wähle ich evtl. eine andere Verschlussmöglichkeit, weil mir das Aufreissen weh tut. Ich wünsche ein schönes Wochenende und nix für ungut. LG Christa

    1. Post
      Author

      Hallo Christa,
      vielleicht wäre eine Klammer oder ein Brad dann für dich besser? Für ein Magnet ist die Tüte zu leicht. Oder eine kleine Holzwäscheklammer. 😉

      Lieben Gruß Jasmin

  6. Hallo Jasmin,
    wieder mal ein tolles Video und Danke für diese Idee. Da werden wohl diese Tüten demnächst in meinen Einkaufskorb wandern müssen 🙂 Die Pünktchentüten sind auch echt klasse. Ich hätte auch schon eine tolle Idee dazu für Weihnachten.
    Über den neuen Katalog würde ich mich sehr freuen 🙂
    Einen schönen Sonntag und LG aus Magdeburg
    Christiane

  7. Hallo Jasmin.
    Danke für diese tolle Idee.
    Was mich interessiert ist welche Farben du verwendet hast?
    Liebe Grüße Raffaela

    1. Post
      Author

      Hallo Raffela, ich habe Chili, Schokobaun, Taupe, Ockerbraun, Orangentraum und Gartengrün verwendet. Ich hoffe ich habe keine Farbe unterschlagen, aber das Hilft dir bestimmt schon mal weiter.

      Lieben Gruß Jasmin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.