Karten vom Schiff

Heute möchte ich Euch drei besondere Bastelprojekte zeigen, denn die folgenden zwei Karten und den kleinen Anhänger durften wir auf der Prämienreise vor einer Woche basteln. Das war natürlich ein beliebter Programmpunkt und viele haben ihn genutzt um mal gemütlich zusammen zu sitzen und ein bisschen zu schnuddeln. Besonders gefreut hat uns, das wir das verwendete Stempelset auch behalten durften. 😉 Wer sagt da schon nein. Das Stempelset heißt Touches of Texture und ihr findet es im neuen Stampin‘ Up! Katalog auf  Seite 141. Ich muss ja gestehen, das die Farben und auch die Art der Gestaltung nicht so meins ist. Aber im nachhinein hat mir der Look doch gefallen und ich hab gemerkt das man auch mal etwas anderes ausprobieren sollte. Jetzt könnt ihr Euch aber erstmal selbst ein Bild machen und mir gerne verraten wie ihr die Projekte so findet.

 

 

 

 

 

 

Es ist auch nie verkehrt dem Umschlag ein bisschen mehr Aufmerksamkeit zu schenken. Man sollte das Bienchen vielleicht nur auf die linke Seite machen, damit auch die Adresse noch hin passt. 😉

Ich wünsche Euch eine schöne Woche,

Lieben Gruß Jasmin

Comments 8

  1. Hallo Jasmin, ich finde die Karten ganz schön, könnte sie mir aber in anderen Farben schöner finden. Ist halt geschmacksache. Der Umschlag dagegen spricht mich sehr an.

    Danke für die Bilder und noch einen schönen sonnigen Tag. Liebe Grüße Silke

  2. Hallo Jasmin, ja die Farben sind mir auch etwas zu ruhig. Mit dem blauen Hintergrund wird es schon etwas besser. aber da Bienchen ist wunderschön.Das ist ein Grund für mich, das Stempelset demnächst wohl zu bestellen. Ich wünsche dir eine schöne Woche. Hier scheint die Sonne schon wieder zu heiß, und heute Abend soll es schon wieder Gewitter geben.
    Liebe Grüße
    Ursula

  3. Hallo, ich persönlich würde eine Kornblume nicht mit diesem gelb kombinieren. Aber die Umschläge sind toll und ich nehme mir vor, meine noch mehr zu gestalten. Gruß Jutta

  4. Hallo Jasmin, also die Karten sind Ansich schon wunderschön, vor allem so aufwendig colouriert, aber halt wirklich nich so deine Art, das muß ich zugeben. Aber man muß sich echt mal was trauen und auch mal von seinen Gewohnheiten weggehen, da erfährt man wieder mehr. Vielleicht mal andere Farben und schon wirkts nicht so kühl. Der Anhänger gefällt mir sehr gut. Viel Spaß beim ausprobieren. Liebe Elfen-Grüße aus Bayern von Andrea

  5. Hallo Jasmin,
    Ich finde die Karten sehr schön,  die Farben sind mal was anderes und ich finde das wirkt sehr gut. Die Umschläge sind super gemacht. Kannst du uns mal in einem Video zeigen wie das genau funktioniert? 
    Liebe Grüße Brigitte

    1. Post
      Author
  6. Hallo, die 3D Karte vom Schiff Blumen( blau war sie) drauf und man konnte sie aufklappen, dann kamen Kästchen zum Vorschein, kannst du mir da eine Anleitung schicken, die ist ja soo toll.
    Gruss Carmen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.