Demotreffen in Mainz

Ich bin seit gestern wieder zu Hause und hatte zwei schöne Tage in Mainz. Ich durfte auf dem großen Demotreffen von Stampin‘ Up! einen Teil meiner Teammädels endlich mal kennenlernen und habe zusammen mit ihnen eine tolle Zeit verbracht. 550 Demos waren vor Ort und ihr könnt Euch vorstellen was das für ein geschnatter war. 😉 Es wurde wild geswapt, lecker gegessen, gefachsimpelt und den vielen Beiträgen auf der Bühne gelauscht. Es war also ein rundum gelungener Tag. 😉 Natürlich habe ich ein paar Bilder für Euch gemacht, zwar nur mit dem Handy, aber ich hoffe es ist ok. 😉

 

 

Los ging es natürlich mit der Anreise, die ich zusammen mit Katja von Stempel, Papier & Co verbringen konnte. Ich habe mich die Hälfte der Strecke schön kutschieren lassen. 😉 Danke!

 

 

Am Abend vorher haben wir noch lecker gegessen und den einen oder anderen Hugo getrunken. 😉

 

 

Am nächsten Morgen ging es dann direkt zum Treffen in die Rheingoldhalle. Als wir ankamen wurde schon fleißig geswapt und sich begrüßt. 😉

 

 

Meine Swapbeute kann sich sehen lassen, aber das zeige ich Euch am Freitag. 😉

 

 

Nach einem wilden Kampf um die letzen Tische ging es dann auch endlich los und wir konnten uns über ein buntes Programm freuen. Es wurde sogar für unsere Fitness gesorgt und wir durften ein bisschen Sport machen. 😉

 

 

Die Deko der Bühne war genial, und ich hätte gern das ein oder andere Teil mitgenommen. 😉

 

 

In der Mittagspause gab es lecker Essen, und man hatte wieder etwas Zeit zum tratschen …

 

 

… und zum Fotos machen. Meine Mädels haben mich mit Team-Shirts überrascht, was mich sehr gefreut hat. 😉 Ich musste mich ein bisschen überwinden, denn mit meiner Brille fühle ich mich nicht sonderlich fotogen, was man auch an meinem leicht gequälten Gesichtsausdruck sieht *lach* 😉

 

 

Am Ende war es ein super schöner Tag und wir sind alle glücklich und mit vollen Taschen nach Hause gefahren. 😉

 

ABER halt, das wichtigste hab ich ja vergessen, wir haben alle den neuen Stampin‘ Up! Katalog 2015-2016  bekommen und konnten direkt auf der Heimfahrt ein wenig drin blättern. Ich sags Euch, ihr könnt Euch freuen. 😉

 

 

Wie ihr sehen könnt hab ich mich schon gut vorbereitet und meine Karteireiter  rein geklebt. So bin ich am 2. Juni bestens für Euch vorbereitet und kann die tollen Sachen bestellen. 😉 Wer noch etwas aus dem „alten Katalog“ braucht, kann sich morgen gerne meiner Sammelbestellung anschließen.

 

Lieben Gruß Jasmin

 

 

 

 

 

 

 

 

Comments 10

  1. Hi Jasmin,
    danke fürs Teilhaben! Sind ja mal echt tolle Eindrücke, die du uns zeigst! Die Deko hätte ich wohl auch am Liebsten eingepackt. 🙂
    Auf den neuen Katalog bin ich wirklich sehr gespannt, nachdem ja doch so einige Stanzen gegangen sind!!
    Ich freue mich auf Freitag,
    Liebe Grüße
    Melanie
    PS: Wäre ein Gag gewesen, wenn du deine Augenklappe bestempelt hättest! 😉 Ich wünsche dir weiterhin, dass endlich Besserung eintritt!

    1. Post
      Author
  2. Hallo Stempelmama 🙂

    Es war schön, Dich mal wieder zu knuddeln und ein wenig zu tratschen. Das Wochenende war wirklich gelungen und es hat riesigen Spaß gemacht!

    Ich freue mich auf ein Wiedersehen im Juli 🙂

    Liebe Grüße
    Claudia

    1. Post
      Author
  3. Liebe Jasmin,
    ich fand es ganz toll, meine Stempelmama endlich live kennenzulernen und auch meine Teamkolleginnen. Es war ein super Wochenende mit tollen Mädels. Und ich hab Dich natürlich gern kutschiert und hoffe, dass ich das halbwegs gut hingekriegt habe (auch wenn der Navi etwas gesponnen hat). Bis Juli 🙂 
    Liebe Grüße, Katja

    1. Post
      Author
  4. Hallo Jasmin, 
    vielen Dank für deinen Bericht und die schönen Fotos. 
    Ich bewundere dich wenn du zur Zeit diese Brille trägst und uns trotzdem Freitags mit so tollen Videos verwöhnst☺ich bin letzte Woche am Auge operiert worden und bin fast wahnsinnig geworden weil es verklebt war morgen kommt das andere dran,Hut ab!!!!!!!
    Liebe Grüße 
    Natja 

    1. Post
      Author

      Danke liebe Natja, ich frag mich manchmal auch wie man das dann doch alles irgendwie schafft. Man gewöhnt sich eben an fast alles. 😉 Danke für dein Lob.
      Lieben Gruß Jasmin

  5. Hallo Jasmin,
    beim lesen der Kommentare musste ich wirklich mal lauthals lachen, denn Melanie
    hat meine Gedanken gelesen. Ich hätte es auch gerne gesehen, wenn Du Deine Brille bestempelt hättest!! 🙂
    Nach den Bildern zu urteilen ging es Euch ja gut. Lecker Essen und auch noch Hugo! Ich hoffe, Du hast ihn genossen.
    Bin schon gespannt auf die neuen Eindrücke, die Du gewonnen und an uns weiter geben wirst. Und die Swaps interessieren mich auch. Bin wirklich neugierig, was wir am Freitag in Deinem Video zu sehen bekommen.
    Sei bis dahin ganz lieb gegrüßt.
    Uschi

  6. Hallo liebe Jasmin, was für tolle Fotos. Ich freue mich sehr über deinen gelungen Tag in Mainz! Alles Liebe Iris

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.