Blumige Glückwünsche!

Hallo meine Lieben,

seid gnädig mit mir, es gibt leider immer noch kein Video. Mein Augenprobem hat sich immer noch nicht gelöst und ich muss nächste Woche Donnerstag in eine Augenklinik. Ich hoffe, die können mir dann sagen wie es weiter geht. Trotzdem kann ich aber hin und wieder das Basteln nicht lassen. Ich muss zugeben, das Ausschneiden der Blume war eine Herausforderung, aber ich hab mich zumindest nicht geschnitten. 😉

 

 

Das Set welches ich im Hintergrund verwendet habe nennt sich „Schmetterlingsgruß“ und gehört zu meinen absoluten Lieblingssets aus dem neuen Frühlingskatalog. Damit kann man gerade als Bastelanfänger jede Menge machen,  aber auch Fortgeschrittene haben damit Ihren Spaß. 😉

 

 

Die Blume findet Ihr im nächsten Lieblingsset (mag ich eigentlich etwas nicht??), das sich „Du bist…“ nennt. Ich habe sie in Brombeermousse vier mal gestempelt und dann ausgeschnitten. Für die Blume ansich gibt es eine passende Stanze, die drei kleiner Schichten muss man dann aber mit der Hand ausschneiden. 😉

 

 

Natürlich kann man die Blüte einfach flach übereinander kleben, ich liebe es aber, wenn eine Karte ein bisschen Dimension bekommt. Noch ein bisschen Glitzer hier und ein bisschen Gespruzel da und schon ist wieder eine neue Kartenidee fertig. Nächste Woche werde ich Euch mit dem gleichen Set noch ein kleines Mitbringsel zeigen. Bis dahin wünsche ich Euch aber ein schönes Wochenende. Bei uns hats geschneit, brrr.

 

Lieben Gruß Jasmin

 

 

Comments 20

  1. Hallo Jasmin,
    ich liebe die Karte!! Ich wünsche dir gute Besserung und dass man dir schnell helfen kann! LG Corinna

  2. Hallo Jasmin,

    wow, die Karte ist der Hammer. Das Stempelset „Schmetterlingsgruß“ habe ich schon :-). Leider fehlt mir die Blume und der „Glückwunsch“, Doch wie das machmal so ist, stehen die Sachen schon auf meiner nächsten Bestellliste. Ich bin immer wieder überrascht, was du für schöne Ideen hast. Mach unbedingt weiter so. Ich muss mich aber jetzt auf die Einladungskarten für die Konfirmation meines Patenkindes konzentrieren. Vielleicht hast da ja auch noch ein Vorschlag ? Ich wünsche ein schönes Wochenende und ich drücke dir die Daumen, damit man deine Augen wieder auf Vordermann bringt. Ich bin auch Brillenträger und wenn man nicht richtig sehen kann, dass ist schei…..!!!!
    Lieben Gruß Desi

  3. Hallo Jasmin, die Karte sieht wirklich super aus. Das Stempelset „Schmitterlingsgruß“ war auch bei meiner ersten Bestellung aus dem Katalog dabei. Ich wünsche wir auf jeden Fall gute Besserung. Liebe Grüße Annika

  4. Liebe Jasmin,
    die Karte ist wunderschön 🙂 Die Farben finde ich auch toll. Ich glaube, das Stempelset „Schmetterlingsgruß“ wandert bei der nächsten Bestellung wohl in mein Körbchen. 
    Und Deinen Augen wünsche ich Dir weiterhin gute Besserung.
    LG Katja

  5. ……. Herzliche Grüße und hoffentlich baldige Genesung, Jasmin! Da wird einem doch sehr bewußt, was unser Augenlicht leistet!!!! ALLES GUTE!

  6. Liebe Jasmin,
    Die KaRTÉ gefällt mir wahnsinnig gut. Schade das ich keines dieser Produkte habe.
    Das nervt nicht jetzt direkt ein bisschen.
    Ich wünsch dir au diesem Weg alles Gute und baldige Genesung.
    Sabrina

  7. Hallo Jasmin,

    wunderschön finde ich diese Karte mit der tollen Farbkombination! 
    Ich wünsche Dir schnelle Besserung und dass der Besuch in der Augenklinik positiv verläuft!

    Liebe Grüße
    Uschi

  8. Hallo Jasmin,
    gerade hat der „Technik-Teufel“ wieder zugeschlagen. Dann also nochmal das Ganze.
    Ich wollte nur sagen, dass mir Deine Karte sehr gut gefällt und Brombeermousse zu meinen Lieblingsfarben zählt.(Obwohl ich mich regelmäßig damit vollsaue.)
    Ich wünsche Dir, dass Du nun endlich als ersten Schritt eine Diagnose für Deine Augenprobleme bekommst, damit etwas für die Besserung getan werden kann.
    Ganz liebe Grüße
    Edith

  9. Liebe Jasmin,
    vielen Dank für die wunderschöne Karte. Ich bin ganz begeistert und werde
    versuchen sie nach zu machen.
    Ich wünsche Dir gute Besserung für Deine Augen und daß sie in der
    Augenklinik eine Ursache finden, um das Problem zu lösen.
    Ich drücke Dir ganz fest die Daumen.
    Liebe Grüße
    Hedi

  10. Hallo Jasmin,
    die Karte ist mit der filigranen Einteilung und der Farbzusammenstellung ganz toll geworden.
    Ich könnte mir vorstellen, dass man sie so auch gut mit Kindern basteln könnte.

    Für Dein Augenproblem wünsche ich Dir viel Glück.Ich hoffe, das Sie Dir in der Augenklinik helfen können.
    Einen lieben Gruß
    Petra

  11. Hallo Jasmin, 
    wieder eine wunderschöne Karte auch die Farben sind wieder toll.
    Ich drücke dir ganz fest die Daumen für Donnerstsg.
    Liebe Grüße 
    Natja 

  12. Liebe Jasmin,
    die Karte ist wirklich ganz, ganz toll. Ich wünsche dir viel Glück in der Klinik. Das wird schon wieder.

    Evi

  13. Hallo Jasmin,
    danke das Du uns mit dieser hübschen Karten überrascht hast.Tolle Farbe.
    Hoffentlich kann Dir nächste Woche geholfen werden, ich drück Dir ganz fest die Daumen.
    Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende.
    LG Gaby

  14. Liebe Jasmin, die Karte ist sehr schön geworden. Mein Leseteil an der Brille muss erneuert werden, da habe ich schon Schwierigkeiten beim basteln. Wie muss es dir da gehen. Hoffe die Ärzte können dir bald helfen. Halt die Ohren steif und gute Besserung. Liebe Grüße aus der verschneiten Eifel Gabi

  15. Die Karte gefällt mir gut. Die Blüte ist hübsch und das „Gespruzel“ (netter Ausdruck 🙂 ) macht das Ganze so richtig rund. Ich drücke die Daumen, dass Dir in der Augenklinik geholfen werden kann und es Dir schnell wieder gut geht.

    Viele Grüße

    Sabine

  16. Liebe Jasmin,

    deine Karte ist dir wieder mal absolut gelungen! Wie du die verschiedenen Sets kombiniert hast, finde ich einfach großartig. Ganz lieben Dank für diese schöne Idee!
    Dir wünsche ich jetzt eine schnelle Genesung, damit du endlich wieder richtig basteln kannst.

    Herzlichst
    Carola

  17. Liebe Jasmin,
    deine Karte ist wieder mal wunderschön geworden. Das Stempelset steht schon auf meiner Wunschliste 😉 Bestellung schon auf dem Weg.
    Wünsche dir gute Besserung und vor allem dass die Ursache bald gefunden wird. Drück die Daumen!!
    LG aus MD
    Christiane

  18. Hallo Jasmin!
    Die Karte finde ich super schön. Besonders der Hintergrund gefällt mir sehr gut. Das Set ist mir gar nicht so ins Auge gesprungen, aber dank Dir steht es jetzt auf meiner Geburtstagswunschliste :-). Ich drücke dir für Donnerstag ganz fest die Daumen und wünsche alles Gute. Schönen Sonntag noch…. LG Sandra 

  19. Liebe Jasmin,

    die Karte ist superschön! Ich wünsche dir für deinen Besuch in der Augenklinik alles Glück der Welt und dass dein Augen bald wieder normal sehen können!

    Herzliche Grüße
    Petra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.