Freitagsvideo – Swaps aus Düsseldorf!

Heute zeige ich Euch meine ertauschten Swaps aus Düsseldorf vom Demotreffen. Die Teamswaps filme ich noch mal extra ab. 😉 Ich wünsche Euch viel Spaß beim Video!!

 

 

Habt ein schönes Wochenende und einen gemütlichen 1. Mai. 😉

Lieben Gruß Jasmin

Comments 8

  1. Liebe Jasmin, 
    hoffe du bist nun wieder fit! Die Arbeitsmaterialien sind spitze die du mir empfohlen hast.
    Danke Martina

    1. Post
      Author
  2. Hallo Jasmin,
    Der vorletzte Swap aus Düsseldorf ohne Namen war von mir. Sorry, dann hatte ich vergessen diesen mit meinem Namen zu versehen.
    Es hat mich gefreut das du mit mir geswappt hast. Vielen Dank und weiterhin gute Besserung!

    Lg Anja 

  3. Hallo Jasmin
    Die Swaps sind allesamt toll. Mich uere total eine Anleitund zu der Pop-up-Karte in der Streichholzschachtel interessieren. Ich kann das auch alles selbst „ausklamuesern“, wenn ich nur wuesste, woraus das Innenteil des aufspringenden Wuerfels besteht? Du sagtest was von einem Gummi, aber das sah aus wie Papier… Kannst Du mir da helfen?

    Danke im Voraus und liebe schottische Gruesse,
    Nessie

    1. Post
      Author

      Hallo Nessie, schau mal bei Anja Baur bei den Kommentaren. So wie ich das verstanden habe ist der Swap von ihr. 😉 Ich denke sie kann dir bestimmt verraten wie der Trick geht. 😉 Lieben Gruß Jasmin

  4. Hallo, ich bestelle heut noch einmal, mal sehen was es noch gibt.

    135859
    Stanze,
    140117 Freude zur Weihnachtszeit, 136945 Für dich, 135463 Ach, du meine Grüße, 131571 Geburtstagsallerlei, 134198 Happiness, 125242 Kreativ selbst gemacht.
    Vielen Dank, Grüße von Carmen

  5. Hallo liebe Jasmin,

    tolles Video zu den Swaps. Schade das wir uns erst so spät gefunden haben … hätte auch sehr gerne mit Dir geswapt! Durch Deinen Bühnenlauf, hihi wusste ich ja wo du sitzt und konnte mal schnell noch zu Dir rüber flitzen wenn es auch leider schon kurz vor Ende war.
    Das nächste Treffen kommt bestimmt und vl sehen wir uns dann vorher mal. Eure Teamswaps sind auch traumhaft schön. Da haben sich ja alle sehr viel Mühe gegeben. Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Alex L.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.