Teamtreffen bei mir zu Hause

Letztes Wochenende hatte ich die Demonstratorinnen meines Teams zum gemütlichen Teamtreffen eingeladen und möchte Euch heute ein paar Bilder zeigen. Es war ein schönes Wochenende, denn fast alle sind schon am Samstag gekommen und haben eine Nacht am schönen Edersee in Nordhessen unweit von Kassel verbracht *grins*.

Sonntag Mittag ging es dann los und meine Farbwahl für die Tischdeko ist auf Calypso gefallen. 😉

 

 

 

Es wurden nette Gespräche geführt…

 

 

…Namensverwandschaften entdeckt…

 

 

…Geschenke verteilt und begutachtet…

 

 

…Natürlich auch geswapt…

 

 

Wobei daraus ein super schönes Teamalbum entstanden ist. Mehr dazu zeig ich Euch im nächsten Beitrag.

 

 

Und wie kann es anders sein, wurde auch gebastelt…

 

 

 

Bevor dann alle schon wieder nach Hause mussten, ist dann noch dieses schöne Teamfoto entstanden.

 

 

Vielen Dank noch mal an alle, die da waren, und die weiten Fahrten auf sich genommen haben. Es war ein schönes Wochenende, und ich hoffe wir wiederholen das bald wieder. 😉

Im nächsten Beitrag zeige ich Euch dann noch meine tollen Geschenke und natürlich das geswapte Teamalbum aus der Nähe. Es ist wirklich toll geworden und hat einen extra Beitrag verdient. 😉

Lieben Gruß Jasmin

 

 

 

 

 

 

 

 

Comments 4

  1. Hallo Jasmin,

    tolle Fotos. Man sieht, dass ihr Spaß hattet.  Schade, dass ich nicht dabei sein konnte, vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal. 

    Das Teamalbum ist wirklich klasse geworden  und in der Tat einen extra Beitrag wert. 

    Liebe Grüße 
    Claudia 

  2. Hallo Jasmin Der Tisch auf dem ersten Foto sieht ja richtig einladend aus. Schade, schade nur, dass wir so weit voneinander entfernt sind. Da wäre ich öfter als Dir lieb ist Gast. Hier in meiner Wohnnähe habe ich auch die Möglichkeit an workshops od.ähnl. teilzunehmen. Bin dann immer wieder von den bastelfreudigen Mitstreiterinnen begeistert. Dir eine gute Woche und bis bald mal wieder. LG Christa

  3. Hallo Jasmin,
    ich kann mir denken, dass Ihr Spass hattet und das Teamwochenende genossen habt. Dein neuer Tisch sieht sagenhaft aus und wie wir es von Dir gewohnt sind, wurden auch die Kissen in „Savanne“ ausgewählt! 🙂 Was war denn in den schönen Taschen mit dem Herz drin? Ich bin neugierig, gell?

    Schade, dass ich so weit weg wohne. Ich würde Dich gerne mal persönlich kennenlernen und an einem Workshop von Dir teilnehmen!
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche und schicke Dir einen lieben Gruß

    Uschi

  4. Hallo Jasmin,

    ich kann nur bestätigen, dass das zwei tolle Tage bei dir waren und vor allem das Basteln am Sonntag hat so viel Spaß gemacht. Nochmal ganz herzlichen Dank für die viele Mühe, die du dir gemacht hast – wir kommen wieder und dann vielleicht in voller Stärke (wohin willst du uns denn alle setzen?). Ich hab mir beim Heimfahren dann meine Handyfotos angeschaut und dann erst die ein oder andre Deko genauer betrachtet, bei dem Gewusel hab ich einiges übersehen. Zu Hause musste ich dann gleich mal alle Schätzchen auspacken und alles wurde ausgiebig bewundert.

    Ganz liebe Grüße an dich und deine drei Männer,

    Renate

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.