Freitagsvideo – Osterkörbchen

Tadaaaaa, seit langem gibt es wieder ein Freitagsvideo für Euch. Über die Hintergünde, warum es so lange gedauert hat, erzähle ich Euch im Video.

Da ja bald Ostern ist, liegt es nahe mal das tolle Osterkörbchen vorzustellen. Die Stanze ist einfach klasse und so ein Körbchen kann man ja das ganze Jahr über verwenden. Es kommt eben immer drauf an was man daraus macht.

 

 

 

 

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Zuschauen. 😉 Gebt mir doch ein Daumen hoch oder Abonniert mich wenn ihr das noch nicht habt. Ich würd mich freuen. 😉

 


Habt ein schönes sonniges Wochenende, wir sehen uns Montag wieder.

Lieben Gruß Jasmin

 

Comments 31

  1. Liebe Jasmin,suuuper das du wieder da bist;-)Dein Video ist wie immer toll geworden-trotz Handycap…Daumen hoch!!!Ich wünsche dir&deiner Familie ein schönes Wochenende und weiterhin beste Genesung:-)* Katja *

  2. hi Jasmin,

    schön das du wieder ein Video gemacht hast, ich habe das schon vermisst, aber ich kann dich gut verstehen wenn es nicht geht.  Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Lg Britta

  3. Hallo Jasmin,

    einfach nur schön, dass du wieder da bist !!!!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Renate

    P.S.: Körbchen ist natürlich auch süß geworden 🙂

  4. Hi Jasmin,
    das Video ist wieder super geworden trotz Handicap. Wünsch Dir eine gute Besserung.
    LG Friederike

  5. Hallo Jasmin,

    schön, dass Du wieder Videos drehen kannst. Es ist, trotz „Einäugigkeit“, wieder toll geworden. Danke! Ich drück‘ Dir die Daumen, dass das Sehen bald wieder besser wird.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Angelika

  6. Hallo Jasmin,
    schön das du dich mit einem Auge arrangieren kannst und dich zurecht findest, was sicher sehr anstrengend ist. Dafür ist das Video Spitze geworden. Lieben Dank und übrigens ich finde die Musik deiner Jungens ganz toll hab sie vermisst und heute bis zum letzten ton angehört. LG Gaby

  7. Hallo Jasmin,
    vielen Dank für dein schönes Video.
    Ich mag deine Farbkombinationen mit Savanne immer sehr.
    Ich freue mich auf mehr.
    Viele Grüße
    Jasmin

  8. Liebe Jasmin,

    schön, dass du wieder zurück bist mit deinen Videos… Die Farbkombination finde ich sehr schick… Ich hoffe, dass es Dir gesundheitlich bald besser geht und wünsche Dir ein schönes Wochenende
    Mandy

  9. Hallo Jasmin! Schön wieder von Dir zu sehen (auch wenn es nur die Hände sind *grins*) und von Dir zu hören. Das Video ist toll geworden, wie immer!! Es wäre schön, wenn Du ab und an wieder ein Video produzieren kannst. Je nach dem wie es Dir geht. Das Körbchen ist auch sehr schön und die Farbkombi gefällt mir auch. Bei meinen Jungs kann ich sowas leider nicht nehmen, dann weiß mein Jüngster gleich, dass ich das gebastelt habe und es nicht vom Osterhasen kommt.
    Ich drücke dir fest die Daumen, das es mit deinem Auge bald besser wird. Geduld ist ja nicht jedermanns (Frau) Sache. Ich gehöre da leider auch zu :-). Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, genieß das schöne Wetter und bis bald. LG Sandra

  10. Hallo Jasmin, das Freud mich wieder ein Freitagsvideo zu sehen. Hat richtig was gefehlt. Werde es mir gleich in Ruhe ansehen. Wünsche dir ein schönes Wochenende. Gruß Gabi

  11. Hallo Jasmin, toll Deine Hände wieder zu sehen. Das Vidio ist super geworden, die Idee mit dem Osterkörbchen klasse. Danke für den Tipp mit der Falzplatte. Schönes Wochenende und Daumen hoch!!! Viele Grüße Maria

  12. Liebe Jasmin, tausend Dank für dein Video. Das Körbchen ist wieder sehr schön geworden. Ich habe deine Videos auch sehr vermisst vor allem da du alles sehr gut erklärst und da alles was du werkelst Lust aufs nachmachen macht.( Meistens gelingt es mir auch.)  Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Wochenende und bleib weiter so optimistisch! 

  13. Hallo Jasmin,
    Jipiiiee; endlich wieder mal ein Freitagsvideo von Dir. Ich habe es sehr vermisst und ein Freitag ohne Dein Video war einfach nur öde!!! Aber wenn man gesundheitlich nicht auf der Höhe ist, muss man einfach nur das machen, was möglich ist. Freut mich, dass Du mit der abgeklebten Brille einigermaßen klar kommst. Dass Du trotz des Handycaps ein Video gedreht hast, verdient wirklich ein „Daumen hoch“!!

    Das Körbchen sieht toll aus und die Farben sind super aufeinander abgestimmt; aber zu Savanne passt ja fast jede Farbe.
    Ich wünsche Dir weiter gute Besserung und ein wunderschönes, erholsames Wochenende. Freu mich schon auf das nächste Video!

    Lieben Gruß
    Uschi

  14. Liebe Jasmin,
    Es freut mich sehr wieder deine wunderschönen videos anzuschauen dein Osterkörbchen ist wunderschön ,genauso wie alles andere was du so bastelst. Ich hoffe ,dass du bald weißt was du hast ,und das es dir in Zukunft besser geht .

    Ganz liebe grüße ………………….Deine Denise

  15. Liebe Jasmin,
    ich freue mich sehr, dass Du Dich aufgerafft hast, wieder eines der beliebten Videos zu drehen!
    Hab Vertrauen, insbesondere in Dich selbst, dann schaffst Du noch viel mehr.
    Das Körbchen ist sehr schön geworden und wartet nun darauf, befüllt zu werden. Sicher wirst Du Dich bald wieder von ihm trennen, um jemanden eine Freude zu machen.
    Herzliche Grüße
    Edith

  16. Hallo Jasmin,ach wie schön mal wieder ein Freitag in den ich mit der schönen Musik aus deinem Video gestartet bin.

    Schön das du wieder „drehst“ und ich dir über die Schulter schauen kann beim werkeln.

    Dein Körbchen gefällt mir gut und auch gut das auch wieder Savanne dabei ist.

  17. Hallo Jasmin,ganz herzlichen Dank für Dein neues Video. Ich habe mich sehr gefreut auf das traditionelle Freitagszuckerl von Dir. Aber noch viel mehr, daß es Deinen Augen etwas besser geht.
    Ich wünsche Dir sehr, daß es bald entgültig wieder gut geht.

    Herzliche Grüße Hedi

  18. Liebe Jasmin,

    schön, dass du wieder zurück bist!!! Das Video ist wieder ganz toll geworden!  Das Osterkörbchen ist total schnuckelig und kam gerade zur rechten Zeit, denn morgen beginnt bei mir das Osterkörbchen-Basteln 😉

    Ich wünsch dir weiterhin gute Besserung! Lass dich nicht unterkriegen!

    Liebe Grüße, 
    Simone

  19. Hallo Jasmin,
    schön das Du dich nicht unterkriegen lässt und auch Einäugig an Deine Bastelfans denkst.
    Ostern mit so einem hübschen Körbchen kann kommen – danke es ist schön wieder Deine
    Stimme zu hören und natürlich auch Deine Projekte.
    Ein schönes Wochenende und viel Sonnenschein wünscht Dir – Gaby

  20. Hallo Jasmin, schön, dass du wieder da bist. Habe deine Videos vermisst. Das Körbchen ist wirklich süß geworden. Ich wünsche die gute Besserung. Liebe Grüße Annika

  21. Hallo Jasmin, 

    ach was ist das schön!!!!!!!!!Wieder ein Video von dir und dazu so schön und witzig,☺
    Freue mich das es dir wieder etwas besser geht und ich kann dich sehr gut verstehen wenn du dich erst an die ganze Situation  gewöhnen musst und ich drücke dir ganz fest die Daumen das alles wieder gut wird.
    Dir und deinen Lieben ein schönes Wochenende 
    Liebe Grüße 
    Natja 

  22. Hallo Jasmin,
    Ich freue mich riesig, dass es Dir etwas besser geht und Du mit Deinem „Designermodell“  von Brille
    gut zurecht kommst. Dein Video ist ganz toll geworden und ich bin schon gespannt
    auf das nächste.Hab ein wunderschönes frühlingshaftes Wochenende und genieße es mit Deiner
    Familie.
    liebe Grüße Doris

  23. Hallo Jasmin, ich kann mich nur allen Kommentaren anschließen und sagen, dass es mich sehr freut, wieder ein Video von Dir zu sehen. Man hat gar nicht gemerkt, dass deine Augen nicht so funktionieren wie sonst. Toll…. Ich wünsche dir aber vor allem auch gute Besserung für deine Augen und ein schönes Wochenende… Liebe Grüße Claudia

  24. Hallo Jasmin,
    ich bin bisher eine stille Leserin, besuche aber jeden Freitag deine Seite wegen deinen tollen Videos. Ich freue mich sehr, dass es dir wieder etwas besser geht und du wieder drehen kannst. Deine Idee mit dem Körbchen ist mal wieder klasse. Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung und freue mich auf weitere Videos von dir.
    Viele Grüße Sandra 

  25. Hallo Jasmin, schön dass es Dir besser geht! Deine Videos sind immer toll! Sie haben Suchtpotential 🙂 Viele Größe aus Mainz

  26. Jippieh!!! Endlich wieder die coole Musik!!! Mein Dreijähriger ist auch direkt angerannt gekommen, als er sie gehört hat…er guckt nämlich immer mit! 🙂 Freut mich, dass es dir soweit besser geht und wünsche dir weiterhin gute Besserung!
    LG Sarah

  27. Hallo Jasmin,

    werd schnell wieder gesund!!!!!
    Ich freue mich riesig über Deine tollen Videos!
    Hut ab!
    Liebe Grüße aus Ostfriesland
    Christiana 🙂

  28. Hallo liebe Jasmin,

    schön das du wieder da bist und es ein neues Video von dir gibt !!! Ach wie habe ich sie vermisst !!!! Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung und schön auf deine Augen aufpassen, nicht gleich überanstrengen !!!

    Liebe Grüße.Dagmar

  29. Hallo Jasmin,
    Mensch was war das gestern abend (sonntag) für eine überraschung! Stempeldochmal hat ein neues video gemacht. Obwaohl gerade auf dem weg ins bett, ab auf youtube und gucken. Was hab ich mich gefreut, als wäre nie ein pause gewesen! ;). Super, ich drück dir die daumen, dass bald ein entscheidener fortschritt bei deinen augen gemacht wird! Danke für dein video und deine inspiration! LG beate

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.