Freitagsvideo – Erklärung der Klarsichtstempel und Punchboard-Verpackung!

Ups, schon wieder Freitag? Aber keine Angst, ich hab Euch nicht vergessen und es gibt auch dieses Mal ein Freitagsvideo. 😉 Heute wollte ich Euch kurz die neuen Klarsichtstempel aus der aktuellen Aktion zeigen. Ihr bekommt pro 75,- € Bestellwert eins der Stempelsets geschenkt, und das noch den ganzen Mai lang, solange der Vorrat reicht (eines ist schon ausverkauft). Wie die Sets aussehen, konnt ihr Euch HIER anschauen.

 

 

Da ich eins der Sets meiner Mama zum Muttertag geschenkt habe, wollte ich Euch auch noch gleich die Verpackung dafür zeigen. Es ist sehr schlicht gehalten, denn ich finde das die Schleife Hingucker genug ist. Wer mein letztes Video gesehen hat, weiß wie die Schleife mit Punchboard funktioniert. Heute zeige ich Euch mal eine Variante mit der Big Shot von Stampin‘ Up!.

 

 

Hier könnt Ihr die Rückseite sehen, denn mit einem Magnetverschluss ist das Ganze schön leicht zu schließen, und man muss nicht die „Schleife“ öffnen. Das würde in diesem Fall ja eher schlecht funktionieren. 😉

 

Hier gehts zum heutigen Video, für alle die es in besserer Qualität bei Youtube sehen möchten, ich wünsche Euch wie immer viel Spaß dabei!

 

 

Solltet Ihr Fragen haben, immer her damit. 😉

Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende,
lieben Gruß Jasmin

 

 

 

Comments 29

  1. Hallo Jasmin, wieder ein schöner Wochenendanfang :-). Die Schleife mit der Big Shot ist auch schön, aber die andere Variante gefällt mir doch ein bisserl besser, da kann ich mit den Größen so schön variieren. Der Umschlag ist echt genial schnell gemacht und bei den Stempeln hätte ich jetzt auch keine Bedenken mit dem Magnetverschluss (bei DVDs bin ich da vorsichtig und nehm lieber den Klettpunkt). Ich wünsch dir ein schönes Wochenende und dem Geburtstagskind alles Gute und ganz viel Sonne. Liebe Grüße, Renate

    1. Post
      Author

      Hallo Renate, freut mich das du die selbstgemachte Schleife vor ziehst. Aber sie haben beide etwas. 😉 Ich wünsche dir auch ein tolles Wochenende ohne Strassenlärm. 😉
      Lieben Gruß Jasmin

  2. Hallo Jasmin!
    Da wird sich deine Mama sicherlich gefreut haben, über dieses schöne Geschenk ;-).
    Das Papier sieht auch sehr schön aus, muss ich doch gleich mal im Katalog stöbern. Verrate doch bitte mal wo Du die kleinen Magnete bekommst? In unseren Bastelshops sind die leider nicht zu bekommen. 
    Ich wünsche Die ein schönes Wochenende mit hoffentlich viiiiel Sonne. Kann den Regen nicht mehr ertragen.
    LG Sandra

    1. Post
      Author

      Hallo Sandra, meine Mama hat sich gefreut, sie ist auch mit dem Stempeln und basteln angesteckt. 😉 Wegen den Magneten hab ich dir eine Mail geschickt und bei uns scheint schon die Sonne, ich hoffe bei dir auch. 😉
      Lieben Gruß Jasmin

  3. Hallo Jasmin danke für deine schöne videos deine mama hat sich sicher gefreud ich uberlege mir auch gerade ob ich meiner mutter auch stempel schenke fur den Mutter Tag.
    Nochmal vielen dank fürs teilen deine idéen und vidéos
    Noch eine Frage wo kann man die kleine magnete kauffen oder bestellen.
    Wunsche dir ein schönes wochen end 
    LG aus dem Elssas
    Eliane

    1. Post
      Author

      Hallo Eliane, ich freu mich sehr, das dir meine Videos gefallen. Meine Mama hat sich gefreut, und deine bestimmt auch. Das ist mal was anderes wie immer nur Blumen. ;-)) Wegen den Magneten schicke ich dir eine Mail.

      Lieben Gruß Jasmin

  4. Hallo Jasmin, 
    ein wunderschöne Verpackung, die Schleife gefällt mir auch sehr, auch deine anderen Projekte, die ich mir angesehen habe… deine Konfirmationskarten habe ich in ähnlicher Form dieses Jahr gewerkelt und sind super angekommen…einfach TOLL!!
    Könntest Du mir bitte auch mitteilen, wo ich diesen kleinen Magnetverschlüsse bekomme??
    Ich schaue wieder vorbei…
    Gruß
    Maren 

    1. Post
      Author

      Hallo Maren, freut mich das dir meine Sachen gefallen und du auch schon mal was nachgemacht hast. 😉 Auch du bekommst wegen den Magneten eine Mail von mir.

      Lieben Gruß Jasmin

  5. Hallo Jasmin,

    wieder eine super schöne Verpackung und tolle Anleitung.
    Ich musste lachen, weil ich immer die Probleme mit den Klebepunkte habe, ich muss sie immer mit der Schere abmachen, irgendwie bekomme ich sie direkt mit Papier nicht runter aber auch ich liebe diese Dinger weil es immer schön schnell geht.
    Schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Natja

    1. Post
      Author

      Hallo Natja, schön das es nicht nur mir so geht. Das sind aber auch manchmal sture Dinger. *lach* Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende.

      Lieben Gruß Jasmin

  6. Liebe Jasmin! Ich bin seit einigen Wochen begeisterte Leserin deiner Seite und freue mich schon immer richtig auf Freitag, wenn es wieder ein neues Video von dir gibt! Magst du mir auch sagen, wo du die Magnetchen kaufst?

    1. Post
      Author

      Hallo Melanie, das freut mich das ich so viele neue Gesichter begrüßen kann. Dann mal herzlich willkommen auf meinem Blog und weiterhin viel Spaß hier. 😉 Auch du bekommst eine Mail.

      Lieben Gruß Jasmin

  7. Hallo Jasmin,und wieder so ein tolles Video also ich freue mich auf jeden Freitag um wieder ein Video von Dir zu anzusehen kann es immer kaum erwarten. Ich habe auch schon einiges nach gebastelt wirklich schick. Der Umschlag ist toll und der Verschluss ist super wo bekommt man diese Magneten her? Voll süß sind die. Bin schon wieder gespannt auf nächsten Freitag liebe Grüße Beryll

    1. Post
      Author

      Hallo Beryll, ich find es toll das dir meine Videos so gut gefallen. Aus diesem Grund macht es mir auch so viel Spaß. 😉 Das du schon was nachgemacht hast find ich super, ich hoffe es hat auch funktioniert. *lach* Wegen den Magneten bekommst du eine Mail. 😉

      Lieben Gruß Jasmin

  8. Liebe Jasmin! Seit einiger Zeit bin ich immer wieder gerne zu Gast hier und schaue mir regelmäßig Deine Videos an. Wirklich super, das macht Mut, selbst auch Hand anzulegen ;). Als blutiger Anfänger hab ich zum Geburtstag das Envelope Punch Board geschenkt bekommen und daher kann ich Dank Deiner Hilfe manche (einfache!) Verpackungen nacharbeiten. Deshalb ein dickes Dankeschön für Deine Anleitungen und Maße! Du erklärst das so toll, dass sogar ich mich traue…;) Ein Anfang ist also gemacht. Und wenn ich zu den „Fortgeschrittenen“ gehöre, frage ich beim nächsten Mal dann möglicherweise auch, woher Du die kleinen Magnete beziehst ;). Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und weiterhin viel Freude am „Werkeln“. Herzliche Grüße, Birgit

    1. Post
      Author

      Hallo Birgit, das finde ich toll. Trau dich ruhig, denn übung macht den Meister. ;-)) Dann freu ich mich und heiße auch dich herzlich willkommen auf meinem Blog. Weiterhin viel Spaß und nur ran ans Papier. 😉
      Lieben Gruß Jasmin

  9. Hallo Jasmin,

    konnte mir leider erst heute Dein neues Video anschauen, denn gestern hatte ich keine Zeit!
    Vielen, lieben Dank auch für die Glückwünsche zu meinem Geburtstag per Video. Ich war ganz erschrocken, als Du plötzlich meinen Geburtstag erwähntest. Habe gleich meinen Kopfhörer abgemacht und meinen Mann mithören lassen. Er fand es auch total süß, dass Du mir über das Video gratuliert hast. Ich habe mich riiiiiiiesig gefreut! Vielen, vielen Dank.
    Das Geschenk für Deine Mama ist superklasse! Und in natura sieht es noch viel schöner aus!!!
    Habe mir gleich die Maße aufgeschrieben und werde die Verpackung bald mal nachbasteln.
    Mich würde übrigens auch interessieren, wo Du die Magnete bestellst. Ich habe auch welche, aber die sind alle hintereinander aufgeklebt und vom Handling her nicht so gut wie Deine.

    Ich wünsche Dir ein supertolles Wochenende.
    Lieben Gruß
    Uschi

    1. Post
      Author

      Hallo Uschi,
      he he, so sollte es ja auch sein, schön das du dich gefreut hast. Das mit dem Wetter ist ja auch in erfüllung gegangen, zumindest hier bei uns. 😉
      Lieben Gruß Jasmin

  10. Hallo Jasmin,

    danke für das Video – und die Verpackung gefällt mir sehr gut!
    Ich hab zwar mittlerweile die BigShot, werde meine Schleifen aber mit den EPB machen.
    Kannst du mir verraten, wo man solche Magneten bekommt und wie „groß“ die sind?

    Schönes Wochenende und LG,
    Angela

    1. Post
      Author

      Hallo Angela, ich finde auch beide Varianten sehr schön, und der Arbeitsauffand ist auch ungefähr gleich. Du hast eine Mail von mir bekommen. 😉

      Lieben Gruß Jasmin

    1. Post
      Author

      Danke liebe Melanie, ich werde mir Mühe geben. So lange ich eine Idee habe, gibt es auch ein Video. 😉
      Lieben Gruß Jasmin

      PS: Ich hab eine Swap Idee, Juchuu!!

  11. Hallo Jasmin,
    die Idee mit dem Umschlag gefällt auch mir sehr gut. Vor allem die Lösung mit dem Magnetverschluß ist klasse. Verrätst Du mir auch, wo ich die kaufen kann? Danke :o)
    LG Susanne

    1. Post
      Author
  12. Hallo Jasmin,
    ich verfolge ja nun schon einige Wochen deine Veröffentlichungen auf deiner Seite und auch Freitags bin ich schon ganz gespannt, was es Neues von dir zu sehen gibt. Deine Verpackung gefällt mir sehr gut. Ich bin echt begeistert von dem schönen Papier und das Punch Board kommt auch auf meine Wunschliste. Also mach weiter so ich freu mich auf weiter schöne Ideen.

    Viele Grüße aus dem Saarland
    Christine

    1. Post
      Author
  13. Hallo Jasmin,
    ich bin gerade auf Deine Seite gestoßen. Von Deinen tollen Anleitungen bin ich echt begeistert, toll. Der Umschlag gefällt mir super, da werde ich mich die Tage einmal daran versuchen. Verrätst du mir wo ich die Magnetverschlüsse bekommen kann?
    Viele liebe Grüße Elke

    1. Post
      Author

      Hallo Elke, herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich wünsch dir viel Spaß beim ausprobieren vom Umschlag, solltest du Fragen haben, immer her damit. 😉

      Lieben Gruß Jasmin

  14. Hallo Jasmin, ich bin erst ganz neu mit dem Bastelfieber angesteckt. Deine Videos finde ich toll! Diese Verpackung für Stempel finde ich super. Könntest Du mir bitte ich sagen, wo man diese Magnete bekommt.
    Ich habe mir Deinen Block schon abgespeichert und schaue mit Sicherheit öfters mal vorbei.
    Liebe Grüße
    Claudia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.