Freitagsvideo – Kartenset Große Klasse

Heute packe ich mal wieder ein Kartenset für Euch aus. Es heißt „Große Klasse“ und beeinhaltet Material für 12 Karten und 12 Geschenktüten. Besonders süß finde ich es, wenn man die Tüten als Umschlag verwendet. Das geht natürlich nur wenn man die Karte nicht verschicken will. 😉 Im Set ist auch eine Schwämmchenwalze enthalten die man tolll für andere Projekte verwenden kann. Funktionieren tut sie ähnlich wie ein Fingerschwämmchen, nur eben mit mehr Fläche. Praktisch! 😉

 

 

 

 

 

 

 

 

Vielleicht bekommt ihr ja auch Lust mal so ein Kartenset auszuprobieren, ich kann es nur empfehlen. 😉 Viel Spaß beim Video!

 

 

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende,

Lieben Gruß Jasmin

 

Comments 1

  1. Hallo Jasmin!
    Vielen Dank, dass du das Set vorgestellt hast. Das ist echt schön und da bekommt man gleich Lust, es sich auch zu holen.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    lg
    Christine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.