Videoanleitung für die Tüten ohne kleben. ;-)

Ja ich weiß, so tolle Tüten ohne eine Anleitung zu zeigen geht nicht. Daher habe ich ein kleines Video für Euch gedreht damit ihr auch die schnellen Tütchen nachmachen könnt. Es ist wirklich eine einfache Falterrei und ich kenne sie noch aus meiner Schulzeit. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Video!

 

 

 

Lieben Gruß Jasmin

Comments 7

  1. Hallo Jasmin, da hast du aber super schnell auf unsere Bitte reagiert! Vielen, vielen Dank für die Faltanleitung. Die ist ja echt easy. Das schaff ich auch. Die landen dann wirklich am Nikolausabend auf unserem Tisch. ich wünsche dir noch eine schöne Woche. Liebe Grüße. Ursula

  2. Danke fuer’s Video und die Anleitung….wirklich super einfach. Die Schulzeit ist wirklich schon ne Weile her LOL…. Claudia

  3. Hallo Jasmin,
    nach Deinem gestrigen Beitrag habe ich gleich probiert, die Tütchen nachzubasteln…..mit Erfolg!
    Vielen Dank für die schöne Idee, die man fast nebenbei in die Tat umsetzen kann!
    Alles Liebe
    Edith

  4. Nur ein kleiner Tip: Ich habe diese Tueten vor ein paar Jahren bis zum Abwinken gebastelt. Sollte jemand Probleme haben, die Querfaltung gerade hinzubekommen, geht es so noch schneller:
    Dreieck falten (Spitze nach oben). Die Spitze des oberen Blattes gerade nach unten zur Knickstelle hinfalten und falzen. So hat man auf der Vorderseite eine gerade Linie, an der man die Ecken entlang falzen kann. Beschleunigt den Vorgang ungemein.
    LG Nessie

    1. Post
      Author
  5. Leibe Jasmin,
    danke für die schnelle Videobotschaft, das Tütchen ist einfach einfach und wunderschön.
    LG Tanja

  6. Hallo Jasmin, das ist ja wieder ein schnelles und tolles Tutorial von Dir.
    Ein nettes Tütchen für eine Kleinigkeit.

    Vielen Dank sagt BAstelfeti

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.