Freitagsvideo – Halloween-Schokolade

Ich habe in letzter Zeit öfters gehört, das einige von Euch kein Halloween mögen oder das es bei Euch zu Hause nicht so gefeiert wird. Das ist schade – und vielleicht kann ich Euch ja noch umstimmen. 😉 Bei mir in der Gegend wird Halloween auch nicht wirklich gefeiert, aber ich mag es und deswegen dekoriere ich auch ein bisschen mein Zuhause so. 😉 Heute gibt es aber keine Deko, sondern eine gruselige Schokolade. Vielleicht klopft ja doch jemand an Eurer Tür… 😉

 

 

 

 

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Video, und denkt daran, wer absolut kein Halloween mag, der kann das auch schön in eine Weihnachtsschokolade umwandeln. Vielleicht mit gebranten Mandeln oder Vanillekipferl. 😉

 

 

Habt ein schönes Wochenende, bis nächste Woche!

Lieben Gruß Jasmin

 

 

Comments 2

  1. Hallo, ich finde deine Verpackung klasse.. ich steh auch so auf Halloween und keiner teilt meine Begeisterung… ich frei mich auf weitere Halloween Ideen von dir.. Liebe Grüße

  2. Hallöchen Jasmin, schön giftige Idee gefällt mir sehr gut .Das kann man auch gut für eine andere Gelegenheit je nachdem umwandeln. Ein schönes Wochenende und liebe Grüsse aus dem aus dem Süden….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.